April, April, der macht was er will… und das bekanntlich vor allem mit dem Wetter. Leider müssen wir  uns auch diesen Monat wieder von einigen Top-Filmen und Serien trennen. So stehen euch beispielsweise die liebevolle Generationenkomödie Frau Ella und der packende Gangsterthriller The Town leider nur noch diesen Monat zur Verfügung. Also verschönert euch die verregneten Tage und macht es euch mit diesen Filmen und Serien nochmal auf der Couch gemütlich!

 

Criminal Minds – Staffel 1-11

Verbrecher jagen kann man nur, wenn man sie versteht. Das geniale Team rund um Senior Supervisory Special Agent Aaron „Hotch“ Hotchner (Thomas Gibson, The River King) macht genau das. Sie sind eine Spezialeinheit des FBIs. Die Agenten sind allesamt außerordentlich kluge Köpfe und dadurch besonders geeignet für ihre Einheit. Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler, Trash Fire) ist das mathematische Hirn des Teams; Derek Morgan (Shemar Moore, The Brothers) war einst Polizist in Chicago und spezialisierte sich auf Verbrechen, denen ein zwanghaftes Motiv zugrunde liegt;  David Rossi (Joe Mantegna, Der Pate – Teil III) stellt aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung beim FBI die Vaterfigur der Gruppe dar; Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) wirkt eher schrill und exzentrisch und ist die Computer-Spezialistin, die im Hintergrund arbeitet. Und dann ist da natürlich noch Hotch selbst, der mit voller Leidenschaft hinter seinem Team steht und sich dadurch aber immer wieder zwischen Privatleben und Arbeit entscheiden muss …

Staffel 1-11 von Criminal Minds fallen am 30. April 2018 aus dem maxdome Paket.

ABER: Die aktuelle 13. Stafel Criminal Minds bleibt weiterhin exklusiv in Deinem maxdome Paket online verfügbar! Yeah!

 

Criminal Minds: Team Red – Staffel 1

Das „Team Red“ ist eine neue Spezialeinheit, die das FBI unterstützen soll. Die Agenten wenden eher unkonventionelle Methoden an, um Verbrecher zu jagen. Geleitet wird das Team von Agent Sam Cooper (Forest Whitaker, Der Butler). Seine Profiler haben alle eine komplizierte Vergangenheit hinter sich, was sie aber nur noch fähiger für ihre Aufgabe macht! Gina LaSalle (Dr. HouseBeau Garrett) kann auf ein hartes Leben zurückblicken; Mick Rawson (Matt Ryan, Justice League Dark) ist ein ehemaliger Elite-Soldat; John „Prophet“ Sims (Michael Kelly, Die Unfassbaren) hat mal sechs Jahre im Gefängnis verbracht; Beth Griffith (Janeane Garofalo, Cop Land) war zuvor schon für die Risikoeinschätzungseinheit tätig. Mit der etwas abgedrehten, aber liebenswerten Computer-Spezialistin Penelope Garcia (Kirsten Vangsness, Criminal Minds) ist das Team vollzählig.

Beeilt Euch, denn Staffel 1 von Criminal Minds: Team Red ist nur noch bis zum 30. April 2018 im Paket enthalten.

 

Anger Management – Staffel 1-5

Manche hassen ihn, manche lieben ihn: Charlie Sheen (Hot Shots!)! In Anger Management  spielt er den gescheiterten Baseball-Profi Charlie Goodson. Nachdem seine unkontrollierbaren Aggressionen seine Karriere als Profi-Sportler beendendeten, hat Charlie eine neue Laufbahn als Psychotherapeut eingeschlagen. Doch seine Wutausbrüche hat er immer noch nicht unter Kontrolle. Und so begibt er sich selbst in Therapie bei seiner besten Freundin Kate (Selma Blair, In their Skin), mit der er auch das Bett teilt. Bissig und politisch unkorrekt findet konstant ein herrlich erfrischender Schlagabtausch statt!

Auch die Staffeln 1-5 von Anger Management fallen leider am 30. April 2018 aus dem maxdome Paket.

 

 

Prison Break – Staffel 1-4

Lincoln Burrows (Dominic Purcell, Killer Elite) soll den Bruder der US-Vizepräsidentin umgebracht haben und sitzt deswegen im Gefängnis Fox River State Penitentiary in der Todeszelle. Sein Bruder Michael Scofield (Wentworth Miller, Underworld) ist von Lincolns Unschuld überzeugt und beginnt dessen Ausbruch zu planen, um ihn vor dem elektrischen Stuhl zu retten. Er schmiedet einen perfekten Ausbruchsplan und lässt sich dann selbst inhaftieren. Doch im Gefängnis muss er feststellen, dass die Gefängnismauern nicht ihr einziges Hindernis sind. Es herrschen ganz andere Regeln als in der freien Welt: besonders der ehemalige Mafia-Pate John Abruzzi (Peter Stormare, Boot Camp) macht ihm das Leben schwer. Draußen versucht in der Zwischenzeit Lincolns Ex-Freundin und Anwältin Veronica Donovan (Robin Tunney, The Mentalist) einen Weg zu finden, ihn auf legale Weise zu befreien …
Spannend bis zur letzten Minute!

Prison Break Staffel 1-4 verlässt das maxdome Paket am 30. April 2018!

 

Frau Ella

Sascha (Matthias Schweighöfer) ist ehemaliger Medizinstudent und Taxifahrer in Berlin. Als seine Freundin Lina (Anna Bederke, Schlussmacher) ihm eröffnet, dass sie schwanger ist, baut er vor lauter Schreck promt einen Unfall und landet im Krankenhaus. Dort lernt er die 87-jährige Ella Freitag kennen, die für eine Augen-OP dort ist. Gespielt wird diese von der großartigen TV-Legende Ruth Maria Kubitschek (Und weg bist Du). Doch Sascha findet schnell raus, dass dies ein unnötiger und vor allem sehr riskanter Eingriff für die alte Frau wäre. Kurzerhand entführt er sie aus dem Krankenhaus und nimmt sie in seine Wohngemeinschaft mit. Zusammen mit Saschas Mitbewohner Klaus (August Diehl, Tattoo) machen sie sich von Berlin aus auf den Weg, um in Frankreich nach Frau Ellas Jugendliebe zu suchen. Und dann ist da ja auch noch die schwangere Lina…

Die liebevolle Generationenkomödie Frau Ella könnt ihr noch bis zum 27. April 2018 im Paket anschauen!

 

The Town – Stadt ohne Gnade

Bei einem Banküberfall in Boston wird  die Filialleiterin Claire (Rebecca Hall, Transcendence) von Doug Macray (Ben Affleck, Jersey Girl) und seiner Bande als Geisel genommen, wird jedoch kurz darauf wieder freigelassen, als die Bankräuber unentdeckt entkommen können. Schnell stellt sich aber raus, dass sie in unmittelbarer Nachbarschaft von dem Bankräuber wohnt. Um sicher zu gehen, dass sie nicht erkannt wurden, beschließt Doug Claire zu beschatten. Doch dabei beginnen sich näher kennen zu lernen. Gleichzeitig ist das FBI seiner Bande dicht auf den Fersen. Immer tiefer verstrickt sich Doug in einem Netz aus Lügen.

Schaut euch The Town – Stadt ohne Gnade noch bis zum 30. April 2018 im maxdome Paket an!

 

Jack And The Giants

Bryan Singer macht aus dem altbekannten Märchen von Hans und der Bohnenranke ein fabelhaft animiertes und actionreiches Scifi-Abenteuer! Der junge Bauernsohn Jack (Nicholas Hoult, Kill your friends) öffnet unbeabsichtigt das Tor zu einer anderen Welt und entfacht damit den ewigen Krieg zwischen Riesen und Menschen wieder. Vollkommen unvorbereitet findet er sich plötzlich in dem Kampf seines Lebens wieder. Für sein Vaterland, für den König, aber auch für die Liebe der Prinzessin Isabelle (Eleanor Tomlinson, Hepzibah) stellt sich Jack den wütenden Giganten.

Auch Jack And The Giants ist leider nur noch bis zum 30. April 2018 im Paket enthalten…

 

 

Bitte beachtet, dass es immer wieder aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der Starttermine  kommen kann. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Bei Fragen wendet euch gerne an den Support oder benutzt die Kommentarfunktion des Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.