Klar, Sommerzeit ist Draußenzeit: Wer aber im Juli nach dem ganzen Sonnentanken Lust auf Unterhaltung auf dem TV bekommen hat, für den haben wir im maxdome Paket einige neue Highlights parat.

Filme:

Planet 51 (01.07)

Was tun, wenn ein Außerirdischer zum ersten Mal deinen Planeten besucht? Dieser Frage muss sich der Junge Lem stellen, als ausgerechnet in dem Garten seiner Eltern ein Raumschiff landet. Ihm entsteigt der Mensch Chuck Baker von der fernen Erde, der auf Lems Planeten Glipforg durch seine Landung allerlei Chaos hervorruft.

Der clevere Animationsfilm stellt die altbekannte Geschichte von der Alien-Invasion auf den Kopf und liefert dazu zahlreiche Anspielungen auf andere Sci-Fi-Filme.

Spy – Susan Cooper Undercover (01.07.)

Die CIA-Analystin Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist genervt von ihrem Job. Zwar darf sie als Stimme im Ohr dem Superagenten Bradley Fine (Jude Law) aus so mancher verzwickten Lage heraushelfen, aber sie würde gern auch mal selbst einen Außeneinsatz bestehen. Ihre Chance ist gekommen, als Fine plötzlich verschwindet und alle anderen Agenten, darunter auch der Draufgänger Rick Ford (Jason Statham), enttarnt werden.

Neben dem typischen McCarthy-Humor ist das Highlight der Agentenkomödie ohne Zweifel Jason Statham, der sichtlich Spaß daran hatte, sein eigenes Tough-Guy-Image durch den Kakao zu ziehen.

Logan Lucky (25.07.)

Die Brüder Jimmy (Channing Tatum) und Clyde Logan (Adam Driver) sind vom Pech verfolgt. Während der Ex-Footballer Jimmy an einer Knieverletzung leidet, die ihn seinen Job als Bauarbeiter kostet, verlor Clyde im Irakkrieg seinen linken Unterarm und wird als Barmann ständig deswegen angepöbelt. Zusammen mit ihrer Schwester Mellie (Riley Kough) und dem schrägen Panzerknacker Joe Bang (Daniel Craig) wollen sie nun ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen und die Kasse einer Nascar-Rennbahn ausnehmen.

Die schräge Gangsterkomödie ist quasi der proletarische Gegenentwurf von Regisseur Steven Soderbergh zu seiner eigenen “Ocean’s”-Filmreihe.

Serien:

Agents of SHIELD Staffel 1-4 (05.07.)

Während die MCU-Kinofilmreihe einen Box Office-Rekord nach dem anderen bricht, hat sich der erste Serienableger aus der MARVEL-Schmiede zum echten TV-Highlight gemausert. Darin erfährt man, was nach den Ereignissen des ersten “Avengers”-Films aus dem totgeglaubten SHIELD-Agenten Phil Coulson (Clark Gregg) wurde, der mit seinem Team andere begabte Individuen und feindliche Geheimdienste bekämpft.

Blue Bloods Staffel 8 (06.07.)

Der Familie Reagan liegt die Polizeiarbeit sprichwörtlich im Blut. Während Patriarch Frank (Tom Selleck) der Police Commissioner von New York ist, arbeitet sein ältester Sohn Danny (Donnie Wahlberg) bei der Kripo, sein jüngster Sohn Jamie (Will Estes) als Streifenpolizist und seine Tochter Erin (Bridget Moynahan) als Bezirksstaatsanwältin. Dabei sind sich die Reagans jedoch über die richtige Methode, für Recht und Ordnung zu sorgen, nicht immer einig.

Family Guy Staffel 17 (19.07.)

Über diese Comedyserie aus der Feder von Seth McFarlane muss man eigentlich gar nichts mehr schreiben, schließlich sind die aberwitzigen Geschichten über die dysfunktionale Familie Griffin und ihr nichtsnutziges Oberhaupt Peter schon längst Kult. In der nunmehr 17. Staffel legt sich Peter unter anderem mit keinem Geringeren als US-Präsident Trump an.

Bitte beachtet, dass es immer wieder aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der Termine kommen kann. Wir bitten dafür um Euer Verständnis. Bei Fragen wendet Euch gerne an den Support oder benutzt die Kommentarfunktion des Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.