Das WM-Fieber übernimmt in diesem schönen Juli. Für die spielfreien Tage hat maxdome im Monatspaket aber schon vorgesorgt. Deutsche Hits wie Honig im Kopf oder Der Nanny, Animationsabenteuer wie Rio oder Sci-Fi-Spektakel wie Jupiter Ascending. Doch im Juli glänzen vor allem unsere Serien-Highlights. Familiendramen mit This is us oder The Fosters, der Mystery-Hit Haven oder die Horrorserie Slasher. So können auch die Abende ohne Deutschlandspiel gut gefüllt werden!

 

Die Film-Highlights im Juli 2018 im Paket

Rio (2011)

Der Ara-Papagei Blu dachte sein ganzes Leben, er sei der einzige seiner Art. Als er allerdings zur Rettung seiner Art nach Rio zurückgebracht wird, lernt er die Ara-Dame Jewel kennen, die sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Zusammen brechen sie zu ihrem größten Abenteuer auf.

Der Film wurde für den Oscar für den besten Song nominiert. Mit einem farbenfrohen Rio und wundervoller Musik hat der Ice-Age-Regisseur Carlos Saldanha einen farbenfrohen Film für die ganze Familie geschaffen. Rio kommt am 1. Juli 2018 ins Paket.

 

X-Men: Erste Entscheidung (2011)

Charles „Professor X“ Xavier (James McAvoy) und Erik „Magneto“ Lehnsherr (Michael Fassbender) waren nicht immer erbitterte Feinde. In den 1960er Jahren versuchen sie den Lauf der Welt zu korrigieren. Zusammen gründen sie hierfür eine geheime Privatschule, in der sie Jugendliche mit Mutantenkräften ausbilden wollen. Allerdings sind sie sich uneinig über die Methoden, weshalb der Plan nicht lange gut geht.

X-Men: Erste Entscheidung erzählt, wie die X-Men gegründet wurden. Der Marvel-Film kommt am 1. Juli 2018 ins Paket.

Honig im Kopf (2014)

Amandus (Dieter Hallervorden) leidet an Alzheimer. Da er sich zuhause langsam nicht mehr zurechtfindet, will sein Sohn Niko (Til Schweiger) ihn in Betreuung geben. Doch die Enkelin Tilda (Emma Schweiger) ist mit dieser Entscheidung sehr unzufrieden. Sie beschließt ihrem Vater zu beweisen, dass ihr Opa seine Zukunft selbst in der Hand haben soll.

Die Tragikomödie war 2014 der erfolgreichste Kinofilm in Deutschland, inzwischen ist ein US-Remake geplant. Ab 3. Juli 2018 kann ihr euch „Honig im Kopf“ im Paket anschauen.

 

Persepolis (2007)

Die junge Marjane wächst zu Zeiten der Iranischen Revolution auf. Ihre Familie wird von den neuen Machthabern gnadenlos unterdrückt und die Islamisierung des Staates schreitet voran. Doch Marjane möchte sich dem nicht unterwerfen und rebelliert auf ihre eigene Weise. Damit bringt sie nicht nur sich, sondern ihre gesamte Familie in Gefahr.

Die Verfilmung der Lebensgeschichte der Regisseurin Marjane Satrapi, welche sie bereits als Comic verarbeitete, war 2008 für den Oscar als Bester Animationsfilm nominiert. Ab 16. Juli 2018 kann man sich im Paket davon begeistern lassen.

 

Jupiter Ascending (2014)

Als die Regentin der mächtigsten Alien-Dynastie der Galaxis stirbt, bricht zwischen ihren Kindern ein gnadenloser Krieg um das Erbe aus. Doch plötzlich tritt auch auf der Erde eine Erbin auf: Die junge Jupiter Jones (Mila Kunis) hat exakt das gleiche Erbgut wie die Regentin und gilt somit als deren Wiedergeburt. Um sie von ihrem Schicksal zu unterrichten, sucht der genetische veränderte Ex-Söldner Caine (Channing Tatum) sie auf. Doch ihre Herkunft birgt für Jupiter Jones große Gefahren.

Jupiter Ascending punktet mit einer großartigen Besetzung und fantastischen Bildern von den Machern der Matrix-Trilogie. Den Sci-Fi-Film entführt euch ab 24. Juli 2018 in fremde Welten.

Der Nanny (2015)

Clemens (Matthias Schweighöfer) plant ein riesiges Bauprojekt und hat kaum Zeit für seine Kinder. Diese vergraulen eine Nanny nach der anderen und machen ihm damit das Leben umso schwerer. Als er für sein Projekt mehrere Wohnungen abreißen will und die dort ansässigen Mieter vertreibt, will sich Rolf (Milan Peschel) bei ihm beschweren. Fälschlicherweise hält Clemens ihn aber für einen Bewerber als Nanny und stellt ihn ein. Rolf sinnt auf Rache, rechnet dabei aber nicht mit den Satansbraten seines Feindes.

Der Nanny ist ab 26. Juli 2018 im Paket enthalten.

 

Weitere Highlights im Maxdome Monatspaket

 

Die Serienhighlights im Juli 2018 im Paket

The Arrangement (Staffel 2)

Die junge Schauspielerin Megan Morrison erhält die Möglichkeit, mit dem erfolgreichen Star Kyle West zusammenzuarbeiten. Schnell flammen zwischen ihnen Gefühle auf. Doch dann erhält sie ein unmoralisches Angebot: Für eine arrangierte Ehe soll sie 10 Millionen Dollar erhalten. Für was wird sie sich entscheiden?

Die zweite Staffel der Dramaserie ist zusätzlich zur ersten ab 1. Juli 2018 exklusiv im Paket.

 

 

 

 

Slasher (Staffel 2)

Fünf Freunde hüten zusammen ein altes, dunkles Geheimnis. Doch dann zwingt sie das Schicksal sich mit ihrer Vergangenheit auseinander zu setzen und ein alter Bekannter sinnt auf Rache.

Die zweite Staffel der Horrorserie kommt am 1. Juli 2018 ins Paket.

 

 

 

 

 

Galavant (Staffel 1)

Der böse König Richard hat die wahre Liebe des Prinzen Galavant gestohlen. Doch der Prinz möchte sich rächen und seine Prinzessin zurückerobern. Und so beginnt seine Reise durch die märchenhafte Welt.

Die erste Staffel der Musicalserie mit Song des Disney-Komponisten Alan Menken könnt Ihr euch ab 1. Juli 2018 im Paket anschauen.

 

 

 

 

Haven (Staffel 1-5)

In der mysteriösen Stadt Haven scheint jeder ein Geheimnis zu haben. Als eines Tages die FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) auftaucht und versucht einen rätselhaften Mord aufzuklären, müssen sich alle vor ihr in Acht nehmen. Denn schnell entdeckt sie, dass der Ort etwas Merkwürdiges an sich hat.

Die komplette Sci-Fi Serie nach einem Roman von Stephen King kommt am 1. Juli 2018 ins Paket.

 

 

 

This is us (Staffel 1-2)

Das Ehepaar Jack (Milo Ventimiglia, Gilmore Girls) und Rebecca (Mandy Moore) ist gerade in ein neues Haus gezogen und erwartet Drillinge. Der Schauspieler Kevin langweilt sich in seinem erfolgreichen Leben. Seiner Zwillingsschwester dagegen ist unzufrieden mit ihrem Leben und mit sich selbst und sucht Motivation. Der Anwalt Rendall lebt in New York und bildet mit seiner Ehefrau ein gutes Team bei der Kindererziehung. Was die Gruppe gemeinsam hat? Sie sind alle am gleichen Tag geboren worden.

Die ersten zwei Staffeln der US-Hit-Dramedy kommen am 9. Juli 2018 ins Paket.

 

The Fosters (Staffel 1-3)

Die Polizistin Stef und die Lehrerin Lena sind ein Paar. Ihr Kinderhorde aus biologischen und Adoptivkindern macht ihr Leben ganz schön chaotisch. Als dann plötzlich auch noch der eigensinnige Teenie Callie vor ihrer Tür steht, wird alles noch mehr durcheinandergewirbelt.

Die Dramaserie kommt am 15. Juli 2018 mit den ersten drei Staffeln ins Paket.

 

 

 

 

 

Bitte beachtet, dass es immer wieder aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der Starttermine kommen kann. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Bei Fragen wendet euch gerne an den Support oder benutzt die Kommentarfunktion des Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.