Die Einöde des Mars, die Gluthitze der Brandwüste und die Hochhausschluchten von New York: Nur drei der Orte, an denen die neuen Filme und Serien bei maxdome euch entführen können.

Filme:

Der Marsianer

Als er mit seiner Crew aus Astronauten (u.a. Kata Mara, Jessica Chastain) als einer der ersten Menschen überhaupt den Mars betritt, ahnt der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) noch nicht, dass sein Aufenthalt deutlich länger dauern wird als gedacht. Denn die Erkundung des roten Planeten wird durch einen Sandsturm jäh beendet – und bei der Flucht wird Watney totgeglaubt zurückgelassen. Nun muss er über ein Jahr lang auf einer lebensfeindlichen Welt sein Dasein fristen, bis er auf Rettung hoffen kann. 

Die Verfilmung des Survival-Bestsellers von Andy Weir durch Starregisseur Ridley Scott bietet atemberaubende Bilder und eine schauspielerische Tour de Force von Matt Damon.

Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste

Nachdem sich die Jugendlichen in Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth aus dem riesigen Irrgarten befreien konnten, finden sie sich in einer Welt wieder, die durch den Brandvirus verwüstet wurde. Obwohl sie selbst immun sind, sind die durch die Schmerzen wahnsinnig gewordenen Infizierten dennoch eine tödliche Bedrohung für Thomas (Dylan O’Brien), Teresa (Kaya Scodelario) und ihre Freunde.

Auch wenn das zentrale Mysterium des ersten Teils aufgeklärt sind, präsentiert die Fortsetzung nach dem Romanen von James Dashner packende Endzeitaction.

Money Monster

In seiner Sendung “Money Monster” macht der exaltierte Börsenguru Lee Gates (George Clooney) aus steigenden und fallenden Aktienkursen eine große Show – mit ihm selbst im Mittelpunkt. Mitten in der Live-Aufzeichnung stürmt plötzlich mit geladener Waffe der vermeintlicher Paketbote Kyle (Jack O’Connell) die Bühne und zwingt Gates, eine Sprengstoffweste anzulegen. Wenn ihm Gates nicht erklären kann, wieso er mit einer vermeintlichen sicheren Aktie all sein Erspartes verloren hat, will er ihn in die Luft sprengen.

Das Geiseldrama von Regisseurin Jodie Foster ist eine Abrechnung mit skrupellosen Großkapitalisten.

Serien:

MARVEL’s Agent Carter Staffel 1 – 2

Nachdem sie Zeuge wurde, wie Steve Rogers sich in Captain America: The First Avenger geopfert hat, wird Agent Peggy Carter (Haley Atwell) immer mehr an den Schreibtisch verbannt und ist deswegen frustriert. Da kommt ihr der Erfinder und Industrielle Howard Stark (Dominic Cooper) gerade recht. Denn er braucht dringend ihre Hilfe, da ihm hochgeheime Pläne entwendet wurden, die in den falschen Händen eine Katastrophe auslösen könnten.

 

Private Practice Staffel 1 – 6

In dem ersten Spin-Off der erfolgreichen Arztserie Grey’s Anatomy entschließt sich die Gynäkologin Dr. Addison Forbes Montgomery (Kate Walsh) dazu, von Seattle nach L.A. zu ziehen, um dort in einer kleinen Privatpraxis anzufangen. Natürlich gilt es auch dort nicht nur dramatische menschliche Schicksale, sondern auch so manche Liebelei zu überstehen.

 

Hassel Staffel 1 

Als der Vorgesetzte und Mentor des Polizisten Hassel (Ola Rapace) auf offener Straße brutal ermordet wird, schwört er die Verantwortlichen auf eigene Faust zu finden. Seine Ermittlungen führen tief in einen Sumpf aus Korruption und bedrohen schließlich sogar seine eigene Familie.

Die düstere Serie beruht auf einer 20-teiligen Reihe von schwedischen Kriminalromanen des Autors Olov Svedelid.

Weitere Filme neu bei maxdome

 

 

 

 

 

Bitte beachtet, dass es immer wieder aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der Termine kommen kann. Wir bitten dafür um Euer Verständnis. Bei Fragen wendet Euch gerne an den Support oder benutzt die Kommentarfunktion des Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.