Was gibt es Schöneres als mit seinen liebsten Freundinnen den Abend vor dem Fernseher zu verbringen? Ein Glas Wein in der einen, ein paar Chips in der anderen Hand, den neuesten Klatsch und Tratsch auf den Lippen und jede Menge Gekicher. Für den perfekten Mädelsabend gibt es auch die perfekte Auswahl an Formaten. Was auf jede Ladies-Night-Liste muss, gibt es hier im Überblick:

Die Tipps für den perfekten Mädelsabend

Riccardo Simmonetti, seines Zeichens Star-Blogger, Online Entertainer und TV-Host, erfüllt deutschen Prominenten Herzenswünsche. In einem Traumdate verbringt er Zeit mit Kostja Ullmann, Nikeata Thompson, Gil Ofarim, Jenny Elvers und Collien Ulmen-Fernandes. Dabei spricht er über ihre persönlichen Wünsche, langersehnte Träume und unerfüllte Sehnsüchte.

–> Riccardos Dreamdate

 

Mit auf Reisen könnt Ihr Mädels auch gehen und zwar ganz ohne die Couch zu verlassen: Lasst Euch entweder von Jorge Gonzalez oder von Collien Ulmen-Fernandes in außergewöhnliche Städte entführen. Egal, ob Ihr mit Jorge Kuba, Barcelona, Mailand, London oder Paris oder mit Collien Istanbul, Cannes, Madrid oder New York entdecken wollt – die beiden Promis bekannt aus Germanys Next Topmodel und VIVA entführen Euch in die schönsten Metropolen der Erde. Mit dabei sind auch Gast-Stars wie Kelly Rutherford, Nazan Eckes oder Monica Cruz.

 

–> E! In the City 

mit Jorge in Kuba

mit Collien

mit Jorge

 

 

Für den Extra-Mädelskick an Eurem besonderen Abend startet am 8. Februar parallel zur TV-Ausstrahlung die 13. Staffel von Germanys Next Topmodel. Seid dabei, wenn Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky das schönste Mädchen Deutschlands küren. Die Kandidatinnen werden dieses Jahr unter dem Motto „Welcome to Paradise“ in die Karibik entführt. Die Siegerin wird auf dem Cover der „Harper’s Bazaar“ zu sehen sein – eine Premiere bei GNTM. 50 Mädchen wollen den Platz auf diesem Magazin ergattern und kämpfen sich in spannenden Challenges, aufregenden Catwalks und außergewöhnlichen Fotoshootings ins Finale. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein nervenaufreibendes Umstyling und jede Menge unglaublicher Locations.

–> Germanys Next Topmodel (alle Staffeln) & ab 8. Februar Staffel 13 wöchentlich. 

 

 

Der Serienmarathon beim Mädelsabend

Hier gibt es fünf Serien für Euch zum Binge-watchen – ideal für Abende mit den besten Freundinnen!

Grey’s Anatomy

Die erfolgreichste Arztserie der Welt ist die ideale Frauenserie: Liebenswerte Charaktere und hochemotionale Geschichten machen süchtig.

 

 

The Royals

Monarchie ist in – das beweisen die Hauptcharaktere der humorvollen Dramedy immer wieder. Ideal zum Bingen, nicht zuletzt dank der attraktiven Protagonisten.

 

 

The 100

Sci-Fi-Spannung mit emotionsgeladenen Drama-Momenten gemischt – dazu eine Portion Weltuntergangsstimmung und tolle Charaktere, die man lieben lernt. Das ist The 100.

 

 

The Big Bang Theory

Die liebenswertesten Nerds der Welt treffen auf die schlagfertige Penny – und erlangen Kultstatus. The Big Bang Theory ist die perfekte Serie, um nebenher zu lachen und zu lästern.

 

 

White Collar

Welche Frau wird bei Matt Bomer im Anzug nicht schwach? Noch dazu spielt er den verschlagenen Charmeur mit so viel Augenzwinkern, dass man sich nur ihn in verlieben kann.

 

 

 

Die Mädelsabend-Filmauswahl

Und zu guter Letzt noch eine Top 10 der schönsten Mädchenfilme.

 

Welcher Film würde besser zu einem Mädelsabend passen als einer mit halbnackten und durchtrainierten Hotties? Channing Tatum, Matt Bomer und Matthew McConaughey zeigen uns in diesem Film ihre heißesten Moves.

 

 

 

Grey’s Anatomy Star Katherine Heigl spielt Jane, diese stand schon 27 Mal als Brautjungfer vor dem Altar, als sie sich endlich um ihr eigenes Happy End kümmern will, taucht ihre Schwester auf und stellt Jane’s Pläne auf den Kopf.

 

 

 

Aus Phil’s (Steve Carall) und Claire’s (Tina Fey) Ehe ist die Luft raus, um ihr neues Leben einzuhauchen wollen die zwei einen ruhigen und romantischen Abend verbringen, doch es kommt alles anders als sie es geplant hatten.

 

 

 

Nach einem Autounfall verliert Paige (Rachel McAdams) ihr Gedächtnis, ihr Mann Leo (Channing Tatum) versucht alles, damit sie sich wieder neu in ihn verliebt – Eine wahre Liebesgeschichte ganz nach Nicholas Sparks.

 

 

Drei Freunde sind von ihren Chefs mehr als genervt und schmieden Pläne sie zu beseitigen.

 

 

 

Will (Ryan Reynolds) steckt mitten in der Scheidung, als seine Tochter unbedingt wissen möchte, wie er und seine Frau sich kennen gelernt haben. Kann das Schwelgen in Erinnerungen die Ehe doch noch retten?

 

 

 

Die Geschichte einer außergewöhnlichen und herzerwärmenden Familienzusammenführung.

 

 

 

Nach dem Tod ihres Vaters müssen die vier Geschwister Judd (Jason Bateman), Paul (Cory Stoll), Phillipp (Adam Driver) und Wendy (Tina Fey) eine Woche lang Totenwache halten. Da die Geschwister sich nicht viel zu sagen haben, müssen wir nicht lange auf den unterhaltsamen Konflikt warten.

 

Ein Italien-Urlaub führt Sophie (Amanda Seyfried) und ihren viel beschäftigten Verlobten nach Verona. Dort erfährt sie von „Julia’s Sekretärinnen“ und auf ein Mal bekommt Sophie doch noch die gewünschte Romantik.

 

 

Dean (Ryan Gosling) und Cindy (Michelle Williams) haben zwischen Karriere und Kindern die Romantik ihrer Beziehung verloren. Um das zu ändern, wollen sie eine Nacht in einem Love Motel verbringen, doch der Wunsch nach gemeinsamer Zeit endet in einem Desaster.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.