Ein neuer Trailer zu dem Film „Under the Silver Lake“ mit Andrew Garfield wurde veröffentlicht. Der Film kommt am 06. Dezember in die Kinos und nach dem ersten Eindruck kann man sehr gespannt sein, was der junge Regisseur David Robert Mitchell auf die Leinwand bringen wird. Der Trailer zumindest begeistert schon einmal. Hier kannst Du ihn sehen.

Los Angeles: Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs Fernglas. Eines Abends lädt ihn die schöne Sarah (Riley Keough) zu sich ein, was Sam kaum fassen kann. Sie verbringen die Nacht zusammen, doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Sam wittert eine globale Verschwörung und macht sich auf eine irrwitzige Suche…

Andrew Garfield ist einer der besten und interessantesten Schauspieler seiner Generation. Seine Filmauswahl reicht von epischen Dramen (Silence), Kriegsfilmen (Hacksaw Ridge), Biopics (The Social Network), Indiefilmen (Boy A) bis hin zu Kinoblockbustern (The Amazing Spiderman 1 und 2). Eines ist dabei klar: Seine Filme und seine Leistungen sind mit ziemlicher Sicherheit über dem Durchschnitt.

Schon im Trailer wirkt es so, als sei die skurrile Geschichte von Under the Silver Lake dem wandelbaren Schauspieler auf den Leib geschnitten. Garfield darf sich scheinbar austoben und hoffentlich sein ganzes Potential abrufen. Der Trailer deutet eine lustige, mysteriöse und durchgeknallte Thriller-Odyssee an, die Lust auf mehr macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.