Beim Super Bowl 2018 wurden die ersten Bilder zum neuen Star Wars Spin-Off veröffentlicht. Nun legten Lucasfilm/Disney noch einmal noch und releasen den ersten Trailer zum galaktischen Spektakel, das am 24. Mai in den deutschen Kinos anlaufen wird.

Oscar-Preisträger Ron Howard inszenierte den ersten Solofilm aus dem Star-Wars-Universum. Die Haputrolle des Han Solo übernahm Alden Ehrenreich, der damit in die berühmten Fußstapfen von Megastar Harrison Ford tritt. An seiner Seite spielen Game-of-Thrones-Star Emilia Clarke, der Oscar-nominierte Woody Harrelson, Thandie Newton und Joonas Suotamo, der Chewbacca verkörpert.

Zur Handlung ist noch nicht viel bekannt: Der Millenium-Falke wird abheben und die Crew an Bord dürfte einige waghalsige und gefährliche Abenteuer erleben. Die Geschichte rund um Han Solos Werdegang zum berüchtigtsten Piloten der Galaxie wird erzählt werden und dabei seine Freundschaft zum späteren Co-Piloten Chewie im Mittelpunkt stehen.

Der Trailer zeigt die fantastische Welt von Star Wars, wie sie um eine neue, trickreiche und actiongeladene Facette erweitert wird. Fantastische Musik, liebenswerte Charaktere und die bombastischen Bilder aus der Galaxie dürften ihr Übriges tun, um Solo: A Star Wars Story zu einem weiteren Erfolgsfilm der Reihe zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.