Der erste Trailer zu Skyscraper ist da und liefert erste Einblicke mit atemberaubenden Bildern. Der US-amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor Rawson Marshall Thurber (Voll auf die Nüsse) arbeitet wieder einmal mit Dwayne Johnson zusammen, wie es bereits bei der Komödie Central Intelligence der Fall war.

Auch in Skyscraper muss Dwayne Johnson als Will Ford Menschen retten, vor allem seine eigene Familie. Er verkörpert einen ehemaligen FBI-Mitarbeiter und Kriegsveteran, der mittlerweile als Sicherheitsexperte für Hochhäuser arbeitet. Sein jüngster Job: einen Super-Wolkenkratzer in China bewachen und kontrollieren.

Als das Gebäude plötzlich Feuer fängt, wird Will die Schuld darangegeben. Nun muss der ehemalige Soldat nicht nur seine Unschuld beweisen, sondern auch seine Familie befreien, die in dem Hochhaus wohnt und mitten im Inferno gefangen ist.

Neben Dwayne Johnson sind unter anderem auch Neve Campbell (Scream), Pablo Schreiber (Orange Is The New Black) und Chin Han (Ghost In The Shell) mit dabei. Rawson Marshall Thruber schrieb nicht nur das Drehbuch, sondern inszenierte auch den Film.

Der Action geladene Thriller kommt am 12. Juli 2018 ins Kino.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr euch hier den ersten Trailer ansehen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.