Twilight-Superstar Robert Pattinson macht Köln unsicher, denn in der schönen Domstadt am Rhein geht derzeit das Sci-Fi-Drama High Life in Produktion. Neben Pattinson steht mit Oscarpreisträgerin Juliette Binoche (Drei Farben: Blau) ein weiterer Hollywood-Star für den Film vor der Kamera. Inszeniert wird High Life von der französischen Filmemacherin Claire Denis. Mit 69 Jahren dreht die preisgekrönte Regisseurin nun das erste Mal in englischer Sprache. Im Mittelpunkt der Handlung stehen mehrere Kriminelle, die das Angebot bekommen, ihre Haftstrafe gegen eine selbstmörderische Mission im Weltall einzutauschen. High Life soll nächstes Jahr ins Kino kommen, über weitere Details ist jedoch noch nichts bekannt.

Filme mit Robert Pattinson auf maxdome:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.