Rampage: Big meets Bigger ist der Titel des neuen Actionhits mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle. Der Trailer zeigt großartiges CGI und einen The Rock in Höchstform.

Johnson spielt Daivs Okoye, einen renommierten Primatenforscher. Der hat mit seinen Mitmenschen seine Probleme – mit seinen Affen aber nicht. Am liebsten ist ihm Gorilla George, ein seltenes Exemplar der Silberrücken und mit unheimlicher Intelligenz gesegnet. Okoye zog George auf, seit er ein kleines Affenbaby war, was zwischen den beiden eine enge Verbindung schuf.

Eines Tages geht ein illegales Genexperiment ganz fürchterlich schief – und aus dem sanftmütigen George wird ein riesiges, gewalttätiges Monster. Doch nicht nur er wird zur wilden Bestie, auch viele anderen Tiere gehen auf die Menschen los, in Hochhaus-Größe und mit gebleckten Zähnen. Die Bestien sorgen für Zerstörung und Verzweiflung, weshalb Okoye sich mit der Gentechnikerin Dr. Caldwell (Naomie Harris) zusammenschließt, um ein Gegenmittel zu entwickeln. Doch der gerissene Regierungsagent Davis (Jeffrey Dean Morgan) scheint gar nicht daran interessiert zu sein, dass die Monster geheilt werden – und heftet sich an Okoyes Fersen.

Rampage: Big meets Bigger startet am 10. Mai 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.