Trailer zu Peter Jacksons „They Shall Not Grow Old”

Peter Jacksons Dokumentation ist eines der atemberaubendsten und erstaunlichsten Vorhaben der Filmgeschichte. Der Neuseeländer und seine riesige Crew durchsuchten hunderte Stunden Filmmaterial aus dem Ersten Weltkrieg. Ziel war es dabei, die britischen Aufnahmen nachzusynchronisieren und digital zu kolorieren. Der Aufwand war enorm, doch das Ergebnis ist schlicht sensationell. Durch diesen Kniff haucht Jackson den stummen Schwarz-Weiß-Aufnahmen nicht nur Farbe und Ton, sondern gleich komplett neues Leben ein. Das außergewöhnliche Werk ist ab dem 27. Juni im Kino.

Trailer zu Disneys „Die Eiskönigin 2“

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren aus dem Jahr 2013 ist einer der großen modernen Disney-Klassiker des neuen Jahrhunderts und der erfolgreichste animierte Film aller Zeiten. Kein Wunder also, dass sich der Riesenkonzern eine Fortsetzung des Kassenschlagers nicht entgehen lässt. Der neue Trailer zeigt gleich schon einmal vieles von der farbenprächtigen und mystischen Magie, die den ersten Teil so erfolgreich gemacht hat. Ein neues Abenteuer erwartet Elsa und Konsorten ab dem 21. November 2019. Hier kannst Du Dir den Trailer zu Gemüte führen.

Featurette zu Biopic über Tolkien

Seit dem 20. Juni läuft der Film Tolkien mit Nicholas Hoult in der Hauptrolle auf den deutschen Leinwänden. Das Biopic, das die Jugend- und College-Jahre des legendären Herr der Ringe-Autoren in den Mittelpunkt stellt, überzeugt dabei mit einer einfühlsamen Darstellung der Ereignisse, die John R. R. Tolkien prägten und ihn zu seinem weltbekannten Schaffen inspirierten. Wer noch nicht sicher ist, ob ihn der Film wirklich interessiert, der kann sich auf der YouTube-Seite von Foxkino zahlreiche Clips und Featurettes anschauen, um sich überzeugen zu lassen, vielleicht doch noch ins Kino zu gehen. Wir haben eines der Featurettes für Dich.

The Shining kehrt zurück: Erste Szenen aus „Doctor Sleep“

Rund 39 Jahre nach Stanley Kubricks-Klassiker The Shining mit Jack Nicholson, gibt es die Fortsetzung. Wie schon der Vorgänger beruht der Film auf der Romanvorlage von Erfolgsautor Stephen King. Regie bei Doctor Sleep führt diesmal Horrorspezialist Mike Flanagan. In den Hauptrollen dürfen Ewan McGregor und Rebecca Ferguson überzeugen. Die Geschichte dreht sich um den inzwischen erwachsenen Danny Torrance, dessen traumatische Ereignisse aus seiner Kindheit tiefe Wunden hinterlassen haben. Hier ist der Trailer. Der Kinostarts ist für den 21. November 2019 geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.