Brightburn: Son of Darkness mit neuem Trailer

Was wäre, wenn Superman nicht die Personifikation des Guten wäre, sondern des Bösen? Dieser Frage geht Produzent und Autor James Gunn (Guardians of the Galaxy) in seinem Projekt Brightburn: Son of Darkness nach. Die Superhelden-Horror-Geschichte kommt am 20. Juni in die deutschen Kinos und verspricht vor allem eins: brutalen und nervenaufreibenden Grusel. Die Hauptrollen des etwas anderen Superhelden-Films spielen Elizabeth Banks (Tribute von Panem), David Denman (After Earth) und Jackson A. Dunn (als Brightburn). Hier könnt ihr euch nochmal ein Bild des Schockers machen.

Zweiter Trailer zu Tarantinos neuestem Streich Once Upon a Time in Hollywood

Passend zur Premiere des Films bei den Filmfestspielen in Cannes, wurde gestern der zweite Trailer von Quentin Tarantinos 9. Film veröffentlicht. Der mit Stars bespickte Film dreht sich um den alternden Fernsehstar Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), der zusammen mit seinem Stuntman Cliff Booth (Brad Pitt) noch einmal in Hollywood durchstarten will. Der Film ist eine Liebeserklärung an das Kino und die Popkultur. Der zweite Trailer begeistert ebenso wie der erste durch einen seine herausragende Optik. Zudem lässt vieles darauf hindeuten, dass der Film vielleicht das humorvollste Werk des Ausnahme-Regisseurs werden könnte. Once Upon a Time in Hollywood soll Mitte August in Deutschland starten. Viel Spaß schon einmal beim Anschauen des Trailers.

Aladdin: farbenfrohes Featurette zum Kinostart

Seit dem 23. Mai ist Aladdin auf den Leinwänden zu sehen. Der knallbunte Disney-Spaß von Guy Ritchie (Snatch) wurde bisher weitestgehend kritisch begutachtet. Doch je mehr Bilder es zu sehen gab, umso größer wurde die Freude auf den Film mit Will Smith (Men in Black 3) in der Hauptrolle. Passend zum Kinostart hat Disney jetzt ein kleines Featurette veröffentlicht, in dem die Hauptdarsteller ausführlich zu Wort kommen und das außerdem deutlich macht, dass dieser Film hauptsächlich ganz viel Spaß machen soll. Wir denken, dass das gelingen könnte – überzeug Dich selbst.

Post-Endgame Trailer zu Spiderman: Far from Home

Nachdem Avengers: Endgame bereits seit zwei Wochen im Kino läuft, hat Marvel nun auch den zweiten Trailer zur Fortsetzung von Spiderman: Homecoming veröffentlicht, der bekanntlich ebenfalls im Marvel Cinematic Universe spielt. Aufgrund eines möglichen Spoilers schreiben wir diesbezüglich nichts weiter, sondern wünschen allen, die Endgame schon gesehen haben, beste Unterhaltung beim neuen Trailer.

One Response to News der Woche: Brightburn, Tarantino, Aladdin und Spiderman – eine wahre Trailer-Flut

  1. Avatar Sebastian sagt:

    Gute Übersicht, danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.