Le Mans 66 – PS-geladener Trailer mit Christian Bale und Matt Damon

1966 war ein ereignisreiches Jahr in der Welt des Motorsports. Der Amerikaner Henry Ford II (Tracey Letts) will um Alles in der Welt die europäischen Konkurrenten (hauptsächlich Ferrari) beim prestigeträchtigen 24-Stunden Rennen in Le Mans erstmals hinter sich lassen. Damit ihm das gelingt, arrangiert er den ehemaligen Sieger Carroll Shelby (Matt Damon) und den hochtalentierten Rennfahrer Ken Miles (Christian Bale). Der auf wahren Begebenheiten beruhende Film wurde von Regisseur James Mangold (Logan) inszeniert. Hier ist der spannende Trailer. Der Film soll im Herbst diesen Jahres in die Kinos kommen.

Trailer zum Frauen-Power-Gangster-Film The Kitchen

Eine Comic-Verfilmung ohne Superhelden? Auch das gibt es noch. The Kitchen zeigt Kathy Brennan (Melissa McCarthy), Ruby O‘Carroll (Tiffany Haddish) und Claire Walsh (Elisabeth Moss) in einer schwierigen Situation. Die kriminellen Ehemänner der drei Damen wurden allesamt verhaftet. Um in dem gefährlichen New Yorker Stadtteil Hell`s Kitchen zurecht zu kommen, übernehmen die Frauen die düsteren Machenschaften ihrer Männer – und das um einiges fähiger. Erinnert etwas an Steve McQueens Hochglanz-Thriller Widows, hat aber dabei einen ganz anderen Look. Bis zum Filmstart am 19. September ist es noch ein gutes Stück hin. Vorher kannst Du Dich mit dem Trailer aber schon einmal selber überzeugen:

Angel Has Fallen: Gerald Butler ist wieder in Action

Nach den Filmen Olympus Has Fallen (2013) und London Has Fallen (2016) kommt jetzt der dritte Teil der Reihe namens Angel Has Fallen in die Kinos. Gerald Butler kehrt als Secret Service Agent Mike Banning zurück und muss diesmal beweisen, dass er nicht hinter einem Anschlag auf den US-Präsidenten Allan Trumbull (Morgan Freeman) steckt. Gejagt von seinen eigenen Reihen und dem FBI, muss Banning ungewöhnliche Hilfe suchen, denn das Leben des Präsidenten ist weiterhin in Gefahr. Auch der dritte Teil der Reihe, diesmal von Ric Roman Waugh (Felon, Snitch) scheint ein handfester Actionfilm zu werden. Der Film soll ab 29. August in den deutschen Kinos starten. Wir haben den Trailer für Dich:

Endlich erster Trailer: Brad Pitt unterwegs Ad Astra – Zu den Sternen

Zum Abschluss haben wir heute noch einen Trailer für Dich. Einer der meisterwarteten Filme des Jahres kommt nun doch nach gewaltiger Verspätung am 20. September in die Kinos: Ad Astra – Zu den Sternen von James Gray (Die versunkene Stadt Z) mit Brad Pitt und Tommy Lee Jones. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr von diesem bildgewaltigen Weltraumabenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.