Nachdem Tom Cruise mit seiner missglückten Stunt-Szene schon ordentlich die Werbetrommel für den neuesten Teil der MI-Reihe gerührt hat, gibt es nun endlich den ersten offiziellen Trailer zum sechsten Teil der erfolgreichen Action-Reihe.

In Fallout wird Ethan Hunt von seiner Vergangenheit eingeholt – und auch die Filmreihe selbst wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Auf den Regiestuhl kehrte nämlich Christopher McQuarrie zurück, der bereits den supererfolgreichen Rogue Nation inszenierte. Da ist die Vorfreude auf Teil 6 entsprechend groß. Der Trailer verspricht zumindest, dass der Film ein actiongeladener, stilvoll gehaltener und voll auf Tom Cruise zugeschnittener MI-Teil wird. Kommerziell dürfte der Film daher auf jeden Fall erfolgreich sein, wie die Kritiker urteilen werden, steht allerdings noch in den Sternen.

Zum Cast sind neben Rebecca Ferguson als Hunts neuer Partnerin, auch Henry Cavill und Vanessa Kirby gestoßen. Alec Baldwin, Simon Pegg und Ving Rhames kehren in ihre alten Rollen zurück.

Am 2. August 2018 startet MI6: Fallout in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.