How to Party with Mum ist der neueste Film in einer Reihe von Erfolgskomödien mit Superstar Melissa McCarthy in der Hauptrolle. Der erste Trailer verspricht eine witzige und gelungene Rückkehr ans College – jede Menge Partys inklusive!

Nachdem McCarthy in jungen Jahren vor allem durch ihr komödiantisches Potenzial und eine viel gelobte Nebenrolle in der Hit-Serie Gilmore Girls bekannt geworden war, bestieg sie Hollywoods Olymp erst vor einigen Jahren. Mit viel Selbstironie und ohne Eitelkeit verkörperte sie extrem witzige, aber auch sehr aneckende Persönlichkeiten in Filmen wie Taffe Mädels (mit Sandra Bullock), Tammy, Voll abgezockt oder Brautalarm, für den sie als Beste Nebendarstellerin sogar für einen Oscar nominiert worden war.

Schließlich folgten gut ausgesuchte Hauptrollen in Blockbustern wie Spy: Susan Cooper Undercover mit Jude Law und Jason Statham oder The Boss mit Peter Dinklage. Nebenbei spielte McCarthy über sechs Staffeln lang die Hauptrolle in der erfolgreichen Sitcom Mike & Molly.

Nun kehrt sie auf die Leinwand zurück und übernimmt in How to Party with Mum die Rolle einer jungen Mutter, die in den Vierzigern beschließt zurück aufs College zu gehen. Drama, Peinlichkeiten und jede Menge Alkohol sind vorprogrammiert. Gott sei Dank hat sie ihre coole Tochter an ihrer Seite, die ihr durch diese abgefahrene Zeit hilft.

Filmstart ist der 5. Juli 2018. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.