Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Und so wie die Bäume ihre Blätter verlieren, verliert auch maxdome einige Serien- und Filmhighlights aus seinem Monatspaket. Die Stonercomedy-Serie Deadbeat und der Independet- Film Winter’s Bone verabschieden sich leider schon recht früh im September. Und sowohl die Kult Reihe Beverly Hills Cop I-III, sowie die beiden ersten Scary Movie Filme verlassen das maxdome Paket Ende September. Aber wir freuen uns schon auf gemütliche Herbstabende. Also nutzt die Zeit und macht es euch mit diesen und noch vielen weiteren Top-Titeln nochmal auf der Couch gemütlich!

 

DeadbeatStaffel 1-2

Kevin Pacalioglu (Tyler Labine, Zoom) ist absolut überfordert mit seinem Leben. Wenn es nach ihm ginge, würde den ganzen Tag lang high auf der Couch rumhängen. Nur lässt sich auf diese Art eben kein Geld verdienen. Kevin hat aber eine außergewöhnliche Fähigkeit: Er kann mit Toten sprechen. Und so finanziert er sich auch sein Leben! Ein Kioskangestellter, der nebenbei als Medium für verstorbene Menschen fungiert. Und dabei ist ein Auftrag skurriler als der andere.

Deadbeat Staffel 1-2 verlässt das maxdome Paket leider schon am 10. September 2018

 

QuanticoStaffel 2

Wem The 100 gefallen hat, der sollte sich Quantico auf keinen Fall entgehen lassen! Ähnlich wie bei The 100 liegt der Fokus bei Quantico auf den Beziehungen zwischen einer Gruppe von Menschen, die sich einer Bedrohung stellen müssen. In diesem Fall ist die Bedrohung ein terroristisches Attentat auf die USA. Die FBI-Agentin Alex Parrish (Priyanka Chopra, Das Unmögliche) überlebt zwar glücklicherweise den Anschlag am Grand Central Terminal, gerät dann aber als Hauptverdächtige in den Mittelpunkt der Ermittlungen. Auf der Flucht vor dem FBI versucht Parrish ihre Unschuld zu beweisen. Eine Spurensuche, die sie immer wieder in ihre Vergangenheit in der Agentenschule in Quantico und ihren damaligen Kollegen zurückführt.

Die zweite Staffel von Quantico könnt ihr noch bis Ende September 2018 auf maxdome schauen!

 

LOSTStaffel 1-6

Nur 48 Personen überlebten den Flugzeugabsturz einer großen Passagiermaschine – darunter der Arzt Jack Shepard (Matthew Fox, World War Z), die Verbrecherin Kate Austen (Evangeline Lilly, Ant-Man) und der Rockstar Charlie Pace (Dominic Monaghan, PET). Die Überlebenden befinden sich auf einer einsamen Insel, die ständig von mysteriösen Ereignissen heimgesucht wird. Und die Chance, gerettet zu werden, ist äußerst gering.

Nur noch bis 30. September 2018 könnt Ihr die Staffeln 1-6 von LOST im Paket ansehen!

 

 

Winter’s Bone

Noch vor ihrem großen „Hunger Games“ – Erfolg glänzt Jennifer Lawrence schon in anderen Rollen! In Winter’s Bone spielt sie oscarnominiert die 17-jährige Ree Dolly, die sich vor ihrer gruseligen Halbverwandtschaft behaupten muss. In der tiefsten amerikanischen Provinz versucht sie ihren Vater zu finden. Dieser hat das Haus der Familie als Kaution eingesetzt und ist dann spurlos verschwunden. Doch Rees Suche gestaltet sich nach und nach immer schwieriger und gefährlicher. Sie muss sich in einem Gestrüpp aus Lügen, Intrigen, Verrat und Bedrohungen einsam zurecht finden…

Leider verlässt Winter’s Bone das Paket schon am 14. September 2018

 

Dark Shadows 

Tim Burton ist bekanntlich der Meister der Gruselfilme! Und mit seiner Verfilmung von Dark Shadows ist ihm ein weiteres Meisterwerk gelungen, das mit Johnny Depp in der Hauptrolle nur noch besser wird! Und eine darf bei so einem Film natürlich auch nicht fehlen: Helena Bonham Carter. 1972 öffnet sich ein Sarg und heraus steigt der Vampir Barnabas Collins. Doch Barnabas war nicht immer Vampir. Vor 190 Jahren hatte die Hexe Angelique (Eva Green, 300) einen Fluch auf ihn gelegt. Denn sie war in Barnabas verliebt, während der nur Augen für die schöne Josette (Bella Heathcote) hatte. Jetzt muss Barnabas auf einmal mit viel zu lauter Popmusik und bunten Lavalampen klarkommen. Und die Hexe Angelique ist auch noch da…

Dark Shadows könnt ihr noch bis zum 30. September 2018 im maxdome Paket ansehen.

 

Green Lantern

In Deadpool macht sich Ryan Reynolds so manches mal über seine Rolle in Green Lantern lustig. Alleine um diese Anspielungen zu verstehen, sollte man diesen Film mal gesehen haben. Aber auch sonst hat Green Lantern durchaus seine guten Momente! Hal Jordan (Ryan Reynolds) ist nun nicht gerade jemand, den man sich aussuchen würde, um die Welt zu beschützen. Er ist chaotisch, ein ziemlicher Draufgänger und außerdem sehr unglücklich in seine Chefin Carol Ferris (Blake Lively) verliebt. Dennoch wählt ihn Abin Sur (Temuera Morrison, Mahana) aus, um das erste menschliche Mitglied der kosmischen Wächter des „Green Lantern“ Corps zu sein. Doch Hal ist mit seiner Aufgabe völlig überfordert. Die Sicherheit der Erde steht nun auf dem Spiel!

Auch Green Lantern ist nur noch bis zum 30. September 2018 im maxdome Paket enthalten!

 

Beverly Hills Cop – Ich lös‘ den Fall auf jeden Fall

Axel Foley (Eddie Murphy) erledigt die Dinge gerne auf seine eigene Art. Blöd nur, dass er als Polizist Regeln und Gesetze zu befolgen und zu wahren hat. Dann wird sein guter Freund Mikey (James Russo, Strike One) ermordet und er setzt alles daran, den Verantwortlichen dingfest zu machen. Doch sein Vorgesetzter verbietet ihm in der Angelegenheit zu ermitteln. Foley entschließt sich kurzerhand auf eigene Faust vorzugehen. Der Mord führt ihn von seiner schmuddeligen Heimat Detroit ins wohlhabende und geschniegelte Beverly Hills. Fraglich, ob er hier mit seinem ungehobelten und speziellen Charakter Erfolg haben wird …

Den ersten Beverly Hills Cop könnt ihr euch noch bis zum 30. September 2018 im Paket anschauen!

 

Beverly Hills Cop II

Lauter und unverschämter als zuvor, kehrt Axel Foley (Eddie Murphy) ins schicke Beverly Hills zurück, denn sein Typ ist gefragt. Eine Einbruchsserie erschüttert die noble Gegend. Die Täter hinterlassen jedes Mal eine Nachricht mit einem zu entschlüsselnden Code. Erneut mit Foley auf der Suche sind seine Polizei-Kumpel Billy Rosewood (Judge Reinhold, Cooper 2) und John Taggart (John Ashton, Gone Baby Gone). Das Chaoten-Trio folgt einer Spur zu einem illustren Beverly Hills Schützenverein.

Auch den Beverly Hills Cop II könnt ihr noch bis zum 30. September 2018 im Paket anschauen!

 

Beverly Hills Cop III

Axel Foley geht in die dritte Runde! Noch immer arbeitet er mit unorthodoxen Ermittlungsmethoden und noch immer gerät er ständig in Schwierigkeiten. Diesmal ermittelt er wegen des Tods seines eigenen Chefs und – wer hätte es gedacht – es verschlägt den Polizisten einmal mehr von Detroit nach Beverly Hills. Dort trifft er nicht nur auf seinen alten Freund Billy Rosewood (Judge Reinhold), sondern findet auch schnell den Mörder seines Vorgesetzten. Das Problem: Er hat keinerlei stichfeste Beweise, um den Täter hinter Gitter zu bringen. Davon lässt sich ein Axel Foley jedoch nicht aufhalten und auf gewohnt rücksichtslose Art und Weise stürzt er sich in die Ermittlungen.

Aller guten Dinge sind drei und deswegen gilt auch für Beverly Hills Cop III: noch bis zum 30. September 2018 könnt ihr den Film im Paket anschauen!

 

Scary Movie

Das ist KULT! Er weiß, was sie letztes Halloween getan haben. Nachdem ein bekannter Serienmörder die junge Drew Decker (Carmen Electra, Date Movie) attackiert, trachtet er einer Gruppe Teenagern nach dem Leben. Der Grund: Die skurrile Clique um Cindy Campbell (Anna Faris, Guilty Hearts) hat vor einem Jahr bei einem Autounfall einen unschuldigen Mann getötet. Plötzlich sind sie in jedem Horrorfilm gefangen, den sie je gesehen haben. Grotesk und absurd jagt eine Anspielung die nächste.

Selbst wer nicht auf Horrorfilme steht, der mag Scary Movie! Also schaut euch die Horror-Komödie noch bis zum 30. September 2018 im maxdome Paket an.

 

Scary Movie 2

Das schaurig-schöne Treiben geht weiter. Cindy (Anna Faris), Brenda (Regina Hall), Ray (Shawn Wayans, Hip Hop Hood) und Shorty (Marlon Wayans, G.I. Joe) sind inzwischen auf dem College und wiegen sich in Sicherheit. Endlich gehören die grausamen und mysteriösen Ereignisse der Vergangenheit an und sie können das College-Leben in vollen Zügen genießen. Doch dann folgen sie der Einladung von Professor Oldman (Tim Curry, Criminal Minds): Er lädt sie in seine Spukvilla „Hell House“ ein, um Experimente an ihnen durchzuführen. Schrecklich komische Ereignisse lassen da natürlich nicht lange auf sich warten.

Auch Scary Movie 2 könnt ihr euch noch bis zum 3o. September 2018 im Paket anschauen!

 

Milk

Harvey Milk (Sean Penn) führt kein einfaches Leben: Als schwuler Mann im New York der 1970er Jahre hat er wenig Chance auf Akzeptanz in der Gesellschaft. Zusammen mit seinem Partner Scott Smith (James Franco) zieht er ins aufgeschlossenere San Francisco. In seinem kleinen, belebten Fotoladen beschließt er sich für seine Gemeinde einzusetzen. Er geht in die Politik, bekennt sich öffentlich zu seiner Sexualität und kämpft für die Rechte Homosexueller.

Auch Milk verlässt das maxdome Paket leider am 30. September 2018…

 

 

Außerdem verlassen uns im September:


Bitte beachtet, dass es immer wieder aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der Termine kommen kann. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Bei Fragen wendet euch gerne an den Support oder benutzt die Kommentarfunktion des Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.