Der September ist da und wir müssen uns leider von ein paar Top-Titeln verabschieden. Mitte des Monats verlässt uns Staffel 1 von Die Muppets und Ende September fallen alle Staffeln von LOST und Staffel 10-13 von Navy CIS aus dem Paket. Nutzt die letzten Wochen und kühleren Septemberabende für diese Highlights. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Es folgt ein Überblick über alle Film- und Serien-Highlights, die nur noch im September im maxdome Paket verfügbar sein werden.

 

Die Muppets

In der Serie aus dem Jahr 2015 melden sich Miss Piggy, Kermit und Co. zurück. Doch alles ist anders: Kermit hat sich überraschend von Miss Piggy getrennt und stellt damit alles auf den Kopf. Doch nicht nur für die bunte Truppe ist die neue Situation eine Herausforderung – auch auf ihren Late-Night-Talk hat die Trennung Auswirkungen… Im Stil einer Dokumentation werden die beliebten Muppets bei ihrem Leben in Los Angeles begleitet, welches großteils hinter den Kulissen der Late-Night-Show „Up Late with Miss Piggy“ abläuft.

Staffel 1 von The Muppets ist nur noch bis 14. September 2017 im Paket verfügbar!

 

 

LOST

Nur 48 Personen überlebten den Flugzeugabsturz einer großen Passagiermaschine – darunter der Arzt Jack Shepard (Matthew Fox, World War Z), die Verbrecherin Kate Austen (Evangeline Lilly, Ant-Man) und der Rockstar Charlie Pace (Dominic Monaghan, Der Herr der Ringe – Die Gefährten). Die Überlebenden befinden sich auf einer einsamen Insel, die ständig von mysteriösen Ereignissen heimgesucht wird. Und die Chance, gerettet zu werden, ist äußerst gering.

Nur noch bis 30. September 2017 könnt Ihr die Staffeln 1-6 von LOST im Paket ansehen!

 

 

 

Navy CIS

Staffel 10 setzt am Ende der vorigen Staffel an: Dr. Mallard (David McCallum) liegt im Krankenhaus, doch er hat seinen Herzinfarkt überlebt. Viele andere Agenten wurden durch die Explosion im NCIS-Hauptquartier schwer verletzt oder sogar getötet. In dieser Staffel wird auch die Jagd auf den Terroristen Harper Dearing (Richard SchiffDr. Dolittle) fortgesetzt. Nachdem eine FBI-Aktion scheitert, nimmt Gibbs (Mark HarmonFreaky Friday) die Suche nach dem Terroristen selbst in die Hand und wird fündig…

Die Staffeln 10 – 13 von Navy CIS fallen am 30. September 2017 aus dem Paket raus!

 

 

 

Zoolander (2001)

Derek Zoolander (Ben Stiller) ist ein internationales Topmodel, das die Modewelt geprägt hat und immer noch auf vielen Magazin-Covern und Plakaten zu sehen ist. Doch der Höhepunkt seiner Karriere scheint vorbei zu sein als Hansel (Owen Wilson) als neuer Modestar entdeckt wird. Derek beschließt seine Karriere zu beenden, doch Modeguru Mugatu (Will FerrellEin Vater zu viel) will Derek zurück an die Spitze bringen. Doch sein neues Jobangebot hat wenig mit Fashion zu tun: Er soll den malaiischen Premierminister bei einer Fashion-Show eliminieren. Aber Enthüllungsjournalistin Matilda Jeffries (Christine TaylorThe First Time) ist Mugatu bereits auf den Fersen…

 

Nur noch bis 30. September 2017 könnt Ihr die Komödie Zoolander im Paket finden!

 

 

Justin Bieber’s Believe (2013)

Vier Jahre nach seiner ersten Single „One Time“ erscheint die Fortsetzung zu Justin Bieber: Never say Never. In Justin Bieber’s Believe gewährt der Teenie-Star seinen Beliebern und allen anderen Zuschauern exklusive Einblicke in sein Leben vor und hinter den Kulissen des Pop-Business. Bieber, mittlerweile 19 Jahre alt, spricht darüber, wie ihn Berühmtheit und Reichtum verändert haben und wie er mit der Aufmerksamkeit und dem Druck der Musikindustrie umgeht. Außer Bieber mit von der Partie: Justins „Mentor“ Usher, die beliebte, amerikanische Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres und nicht zuletzt Will.i.am von den Black Eyed Peas. Ein Muss für alle Bieber-Fans!

 

Noch bis 30. September 2017 könnt ihr Justin Bieber’s Believe im Paket anschauen!

 

 

Freitag der 13. (2009)

Das Remake des Horror-Klassikers aus den 80ern in dem Jason Voorhees (Derek Mears), der Killer mit der Hockeymaske, erneut sein Unwesen treibt. Der Crystal Lake macht seinem Namen alle Ehre: Glasklar und idyllisch liegt er da und scheint das perfekte Ausflugsziel für eine Gruppe Teenager. Kurz darauf werden sie von Jason überfallen, nur Whitney (Amanda Righetti, The Mentalist) überlebt, bleibt jedoch verschwunden. Clay (Jared Padalecki, Supernatural) sucht an besagtem See seine verschwundene Schwester Whitney. Kann er zusammen mit der Studentin Jenna (Danielle Panabaker, The Flash) Jason überlisten und seine Schwester retten?

 

Ab dem 30. September 2017 fällt Freitag der 13. leider aus dem Paket.

 

 

Disturbia (2007)

Ein junger Shia LaBeouf (Transformers) wird als Kale Brecht zu Hausarrest inklusive einer elektronischen Fußfessel verurteilt, nachdem er seinen Lehrer geschlagen hat. Den ganzen Sommer kann er sein Elternhaus nicht verlassen. Zum Zeitvertreib beginnt er seine Nachbarn zu beobachten. Bald schöpft er einen schweren Verdacht gegenüber Robert Turner (David Morse, 12 Monkeys): Er ist sich beinahe sicher, dass dieser ein Serienmörder ist. Zusammen mit seinem besten Freund Ronnie (Aaron Yoo, Freitag der 13.) und seiner schönen Nachbarin Ashley (Sarah Roemer, Hachiku) versucht er den angeblichen Morden auf den Grund zu gehen. Doch ihre Bemühungen gehen auch an Robert Turner nicht vorbei …

Noch bis 30. September 2017 habt ihr die Gelegenheit den wahrhaft verstörenden Psycho-Thriller im Paket zu sehen!

 

 

München (2005)

Olympische Spiele in München 1972: Eine Gruppe palästinensischer Terroristen tötet elf israelische Olympioniken. Olympische Werte wie Toleranz und Friedfertigkeit werden auf die Probe gestellt. Die israelische Regierung wählt einen radikalen Weg und engagiert eine Spezialeinheit, die die Verantwortlichen töten soll. Unter der Leitung von Avner Kaufmann (Eric Bana, Cold Blood – Kein Ausweg, keine Gnade) begibt sich das Team in den Untergrund, um ihren Auftrag zu erfüllen. Steven Spielbergs Verfilmung der dramatischen Ereignisse punktet mit Staraufgebot: Neben Eric Bana sind außerdem Daniel Craig (Layer Cake), Geoffrey Rush (Frida) und die deutschen Schauspieler Hanns Zischler (Die Wolken von Sils Maria) und Moritz Bleibtreu (Die dunkle Seite des Mondes) zu sehen.

München verlässt das Paket zum 30.09.

 

 

Vanilla Sky (2001)

Cameron Crowes (Jerry Maguire – Spiel des Lebens) Drama mit Verwirrungs-Potenzial: Der erfolgreiche Verleger David Aames (Tom Cruise, Jack Reacher) lebt ein herrliches Leben. Er ist reich, schön und hat eine lockere Affäre mit der bildhübschen Julie (Cameron Diaz, In den Schuhen meiner Schwester). Als er sich in Sofia (Penélope Cruz, Zoolander 2) verliebt wähnt er sein Leben in Perfektion. Doch Julie verkraftet seine neue Beziehung nicht und verursacht absichtlich einen Autounfall, bei dem sie stirbt und David nur schwer verletzt überlebt. Danach gerät sein Leben aus den Fugen. Die Grenzen zwischen Realität und Traumwelt verschmelzen und er versucht herauszufinden was wirklich passiert ist.

Wenn ihr Lust habt mit eurem Verstand spielen zu lassen, dann schaut euch Vanilla Sky noch bis 30. September 2017 im Monatspaket an!

 

 

Sleepy Hollow (1999)

Basierend auf einer Erzählung von Washington Irving erschafft Tim Burton (Planet der Affen) eine wundersame Welt mit Gruselfaktor. Und auch Johnny Depp (The Tourist) tut das, was er am besten kann: Er haucht dem exzentrisch wie genialen Police Constable Ichabod Crane aus New York mit gekonnter Komik Leben ein. Dieser wurde von seinem Vorgesetzten aufgrund seiner unorthodoxen Ermittlungsmethoden ins buchstäblich verschlafene Sleepy Hollow geschickt. Doch als er in dem kleinen Ort eintrifft, muss er feststellen, dass es hier ganz und gar nicht verschlafen zugeht: Er trifft nicht nur die zauberhafte Katrina Van Tassel (Christina Ricci, Prozac Nation – Mein Leben mit der Psychopille), sondern stößt auch auf einen rätselhaften Serienmordfall. Nach und nach werden die Bewohner des Dorfs enthauptet, vermeintlich von einem Geist…

Wer sich schon im ein bisschen früher auf den Gruselmonat Oktober einstimmen möchte: Noch bis 30. September 2017 könnt ihr den Halloween-Klassiker im Paket sehen

 

 

Ghost (1990)

Patrick Swayze (Dirty Dancing) tanzt in diesem mehrfach ausgezeichneten Drama als Geist über die Leinwand: Bei einem Überfall wird Sam Wheat angeschossen und stirbt in den Armen seiner Freundin Molly Jensen (Demi Moore, Der große Crash). Plötzlich steht er neben sich – und zwar wortwörtlich – allerdings als Geist. Jedoch hat er so keine Möglichkeit mit seiner Umwelt und vor allem mit seiner Liebsten zu kommunizieren. Nur Oda Mae Brown (Whoopi Goldberg, Sister Act), ihres Zeichens Medium, kann ihn hören und will ihm helfen herauszufinden, warum seine Seele nicht zur Ruhe kommt.

Bis zum 30. September 2017 ist Ghost noch im Paket verfügbar!

 

 

Verrückt nach Mary (1998)

Der 16-jährige Ted Stroehmann (Ben Stiller, Meine Braut, ihr Vater und ich) ist mehr als glücklich: Sein großer Schwarm Mary Jensen (Cameron Diaz, Gangs of New York) möchte mit ihm auf den Abschlussball gehen! Doch dazu kommt es leider nicht wegen eines Krankenhausaufenthalts. 13 Jahre später haben sich die beiden längst aus den Augen verloren. Doch Ted hat Mary nie aufgegeben. Immer noch verliebt, lässt er sie suchen. Kurz darauf muss er feststellen, dass er nicht der einzige ist, der ein Auge auf Mary geworfen hat. Mindestens einmal im Leben sollte man diese wahnsinnig lustige 90er-Jahre-Komödie gesehen haben.

Zum 30. September 2017 müssen wir uns leider von Verrückt nach Mary trennen.

 

 

Schwer verliebt (2001)

Hal Larson (Jack Black, The School of Rock) leidet an gnadenloser Selbstüberschätzung und Oberflächlichkeit zugleich. Während er selbst ein ganz normaler Typ ist, hat er ein strenges Beuteschema: Nur absolut „perfekte“ Frauen kommen für ihn in Frage. Und dabei urteilt er ausschließlich nach dem Äußeren. Kein Wunder also, dass er Single ist. Dann trifft er den Selbsthilfe-Coach Tony Robbins und danach ist nichts wie es war. Durch Hypnose sieht er nur noch die inneren Werte einer Frau nach außen gekehrt und kurz darauf trifft er auf die bildhübsche Rosemary (Gwyneth Paltrow, Iron Man). Er weiß sofort, sie ist perfekt, aber warum können das alle anderen nicht sehen?

 

Schwer verliebt könnt ihr leider nur noch bis zum 30. September 2017 im Paket schauen!

 

 

Indiana Jones 1-4

 

 

 

 

 

 

Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes (1981)

Mit Hut und Peitsche ausgestattet macht sich der Archäologe und Abenteurer Dr. Henry „Indiana“ Jones (Harrison Ford) vom amerikanischen Geheimdienst beauftragt auf die Jagd nach der Bundeslade. Doch auch die Nazis sind auf der Suche nach dem mystischen Artefakt. Bei seiner Liebe Marion (Karen AllenDie Geister, die ich rief…) in Nepal findet er das „Kopfstück des Stabes des Re“. Mit diesem Medaillon kann er den Aufenthaltsort der Bundeslade lokalisieren. Gemeinsam mit seinem Freund Sallah (John Rhys-Davies, Kiss Me Deadly) muss Indi die Nazis abhängen, um an die begehrte Lade zu kommen. Für Jones beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit!

 

Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)

Und wieder geht der berühmte Archäologe und Abenteuer Professor Indiana Jones auf die Jagd nach verlorenen Schätzen. Dieses Mal setzt sich der Weltreisende gemeinsam mit seinem jungen Gefährten Short Round (Jonathan Ke Quan) und der Sängerin Willie (Kate Capshaw, Im Sumpf des Verbrechens) für ein kleines Volk in Indien ein. Dieses leidet unter dem Terror eines alten, wiederauferstandenen Todeskults. Als von einem mystischen Stein die Rede ist, beginnt Indiana Jones zu forschen. Er stellt  fest, dass ein geheimer religiöser Ritus für das Unheil verantwortlich ist. Daraufhin nimmt er die Bitte der Dorfbewohner an und macht sich auf den Weg, deren verschwundene Kinder und deren heiligen Steine zu retten.

 

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)

Wir schreiben das Jahr 1938, als Indiana Jones vom Museums-Mäzen Walter Donovan (Julian GloverDas vierte Protokoll) beauftragt wird, den Heiligen Gral zu finden. Dieser soll die ewige Jugend verleihen. Erwartungsgemäß ist Indi nicht der Einzige auf der Suche. Die Nazis sind ebenfalls auf der Jagd nach den sagenumwobenen Kräften des Kelches. Auf seinem Abenteuer trifft Indiana Jones auf Dr. Elsa Schneider (Alison Doody). Er erfährt, dass sein Vater Henry (Sean Connery), welcher sein ganzes Leben die Legende des Grals erforschte, von den Nazis entführt wurde. Indiana Jones kann seinen Vater aus der Gefangenschaft der Bösewichte befreien und flieht mit ihm. Es beginnt ein Wettrennen mit den Nazis zu der verborgenen Tempelstadt, in der sich der Gral befindet.

 

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008)

Nach einer 19-jährigen Pause bekommt es Harrison Ford als Indiana Jones in den 1950er Jahren mit der russischen Agentin Spalko (Cate Blanchett) und ihren Schergen zu tun. Es herrscht Kalter Krieg zwischen den Großmächten, als der Archäologe zusammen mit seinem Kumpel Mac (Ray Winstone, Departed) in eine abenteuerliche Mission und ins Visier der russischen KGB-Agentin Spalko gerät. Er soll für sie in der abgelegenen Area 51 eine Kiste ausfindig machen, die ein besonderes Artefakt enthält. Mit von der Partie: Seine Ex-Flamme Marion und der aufmüpfige Mutt (Shia LaBeouf, Transformers).

 

Alle vier Teile mit dem Abenteurer Indiana Jones fallen am 8. September 2017 aus dem Paket, doch kommen am 1. November 2017 wieder zurück.

 

 

Die nackte Kanone & Die nackte Kanone 2 1/2

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nackte Kanone

Frank Drebin (Leslie NielsenSehr verdächtig) ist Polizist einer US-Spezialeinheit, der für Gerechtigkeit sorgt und Schurken hinter Gittern bringt. Da die englische Königin Elizabeth II. einen Besuch ankündigt, wird er ihr zum Schutz zur Seite gestellt. Durch Zufall kommt Debrin einem Mordkomplott des kriminellen Vincent Ludwig (Ricardo MontalbanStar Trek II) auf die Spur. Er versucht, dessen geplantes Attentat auf die Queen zu vereiteln. Doch da ihm keiner seiner Kollegen glaubt, muss Drebin das Ganze im Alleingang retten…

 

Die nackte Kanone 2 1/2

Der tollpatschige Lieutenant Frank Debrin ist zurück! Kurz nachdem er per Zufall seinen 1000. Drogendealer entlarvt hat, wartet sein nächster Auftrag: Dieses Mal soll er eine Verschwörung um den Umweltwissenschaftler Dr. Meinheimer (Richard GriffithsHugo Cabret) auflösen. Dieser wurde Opfer einer Entführung, da er den Plänen des zwielichtigen Wirtschaftsmogul Quentin Hapsburg (Robert Goulet) im Weg stand. Hapsburg verfolgt nämlich das Ziel, die staatliche Energiekontrolle im Land zu übernehmen. Unterstützung bei seiner Mission bekommt Debrin von seinen Kollegen Ed Hocken (George KennedyDennis – Widerstand zwecklos), Nordberg (O.J. Simpson) und seiner ehemaligen Geliebten Jane (Priscilla Presley).

 

Am 30. September 2017 verlassen uns beide Teile von Die nackte Kanone, doch bereits ab 1. November 2017 sind sie wieder im Paket verfügbar.

 

 

Bitte beachtet, dass es immer wieder aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der Starttermine kommen kann. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Bei Fragen wendet euch gerne an den Support oder benutzt die Kommentarfunktion des Blogs.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.