Schweren Herzens müssen wir uns nicht nur vom Sommer, sondern auch von einigen maxdome Highlights trennen. Die beliebte Sitcom „How I Met Your Mother“ und die gesellschaftskritische Crime-Serie „American Crime“ verlassen das Paket leider Ende Oktober – und auch einige Filmknaller, wie „Forrest Gump„, „Her“ oder „Catch Me If You Can“ verabschieden sich. Nutze die letzten Wochen und kühleren Oktobertage, um Dir schnell noch diese Highlights anzusehen!

 

How I Met Your MotherStaffel 1-9

Ted Mosby (Josh Radnor) erzählt seinen Kindern die Geschichte vom Kennenlernen ihrer Mutter. Über 9 Staffeln begleitet man den hoffnungslosen Romantiker im gegenwärtigen New York bei seiner Suche nach der Traumfrau. Um in der chaotischen Metropole zu überleben, braucht man allerdings auch Freunde. Ted hat gleich vier davon, die immer an seiner Seite sind: Marshall (Jason Segel, Gullivers Reisen), Lily (Alyson Hannigan), Barney (Neil Patrick Harris, Harold & Kumar) und Robin (Cobie Smulders).

 

Staffel 1-9 von How I Met Your Mother kannst Du noch bis zum 31. Oktober 2018 im maxdome Paket anschauen.

> Zu der Serie How I Met Your Mother im maxdome Paket

 

American Crime – Staffel 1-2

Kriminalfälle im zeitgenössischen Amerika und ihre gesellschaftlichen Folgen: Jede Staffel beschäftigt sich mit einem anderen Verbrechen, welches gesellschaftliche Diskussionen über Rasse, Klasse und Geschlecht auslöst.

 

Auch American Crime verlässt das Paket leider am 31. Oktober 2018

> Zu der Serie American Crime im maxdome Paket

 

 

Her

Spike Bonze gelingt mit Her die perfekte Verbindung zwischen skurrilem Liebesdrama, intellektuellem Vergnügen und einer ironischen Kritik der Digitalisierung. Seit der Trennung von seiner Frau, hat Theodore (Joaquin Phoenix) Probleme sich zu verlieben. Doch er ist selbst überrascht, als er Gefühle für das Betriebssystem Samantha (Scarlett Johansson) entwickelt. Ihre Beziehung regt den Zuschauer an, zwischenmenschliche Kommunikation und Körperlichkeit in der heutigen Zeit zu hinterfragen.

Her ist leider nur noch bis zum 23. Oktober 2018 im maxdome Paket enthalten.

> Zu dem Film Her

 

Godzilla

Als ein prähistorisches Monster in Japan erwacht, stirbt die Frau des Sicherheitstechnikers Joe Brody (Bryan Cranston, Argo). 15 Jahre später bekommt es sein Sohn Ford (Aaron Taylor-Johnson, Avengers: Age of Ultron), ein Army-Bombenexperte, ebenfalls damit zu tun, als das Untier wieder aktiv wird.

Godzilla verlässt das Paket leider auch am 23. Oktober 2018.

>Zu dem Film Godzilla


Transformers

Teenager Sam Witwicky (Shia LaBeouf, Wall Street) ist außer sich vor Freude: Endlich bekommt er sein erstes Auto! Doch dann entwickelt sein Gefährt plötzlich ein Eigenleben. In Wirklichkeit ist der rostige Camero nämlich ein außerirdischer Roboter namens Bumblebee!

Der erste Transformers verlässt das maxdome Paket leider am 31. Oktober 2018.

>Zum Film Transformers

 

 

Auch Transformers: Die Rache muss sich am 31. Oktober 2018 schon wieder verabschieden.

>Zum Film Transformers : Die Rache

 

Transformers: Ära des Untergangs verlässt das Paket bereits am 29. Oktober 2018.

>Zum Film Transformers: Ära des Untergangs

 

Freundschaft Plus

Dieser Begriff ist mittlerweile Programm: Die meisten dürften versthen, was mit Freundschaft Plus gemeint ist!
Emma Kurtzman (Natalie Portman) und Adam Franklin (Ashton Kutcher) sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als Adam erfährt, dass sein Vater mit seiner eigenen Ex zusammen ist, betrinkt er sich – und wacht splitterfasernackt und mit einem mächtigen Kater in Emmas Bett auf…

Freundschaft Plus ist noch bis zum 31. Oktober 2018 im Paket enthalten.

>Zum Film Freundschaft Plus

 

Der Teufel trägt Prada

Kleinstadt-Girl Andrea Sachs (Anne Hathaway) wird Assistentin von Miranda Priestly (Meryl Streep), der überkandidelten Chefin des erfolgreichen New Yorker Modemagazins Runway. Für die ist es ein Kinderspiel, sogar die selbstsichersten Fashionistas im Handumdrehen in Tränen ausbrechen zu lassen, wenn sie will.

Der Teufel trägt Prada kannst Du noch bis zum 31. Oktober 2018 im maxdome Paket schauen.

>Zum Film Der Teufel trägt Prada

 

 

 

Collateral

Vincent (Tom Cruise) ist ein cooler, berechnender Auftragskiller. Max (Jamie Foxx) ist ein Taxifahrer mit großen Träumen und ohne Erfolg. In dieser schicksalhaften Nacht fährt Max Vincent zu seinem nächsten Job – eine Nacht, fünf Stopps, fünf Treffer, eine Flucht.

Noch bis zum 31. Oktober 2018 hast Du die Möglichkeit, den Film im Paket zu sehen.

>Zum Film Collateral

 

 

 

Z for Zachariah

Regisseur Craig Zobel setzt bei seinem Endzeitdrama zur Abwechslung mal auf eine Frau, die auf sich alleine gestellt ist. Fast die gesamte Menschheit wurde vernichtet. Ann (Margot Robbie, Focus) pflegt den kranken John (Chiwetel Ejiofor) gesund. Zwischen den beiden entwickelt sich eine zarte Romanze, doch plötzlich taucht der junge Caleb (Chris Pine) auf. Wie wird es weitergehen für die drei letzten Menschen auf Erden?

Z for Zachariah ist noch bis zum 31. Oktober 2018 im Paket enthalten.

>Zum Film Z for Zachariah

 

X-Men Origins: Wolverine

Der Mutant James Howlett (Hugh Jackman) alias Wolverine ist nahezu unverwundbar und besitzt ein Metallskelett. Leider hat er auch große Teile seines Gedächtnisses verloren. Dennoch will er den Tod seiner Freundin rächen. Übrigens: Hier hatte Ryan Reynolds seinen ersten Auftritt als Deadpool!

Auch X-Men Origins: Wolverine verlässt das maxdome Paket leider am 31. Oktober 2018

>Zum Film X-Men Origins: Wolverine

 


Forrest Gump

Run, Forrest, Run! Der großartige Tom Hanks hat als Forrest Gump mit seiner liebenswerten Naivität eine ganze Generation bewegt. Zusammen mit seiner Mutter und seiner Freundin Jenny (Robin Wright, Im Bann des Terrors) besetzt Forrest einen Platz in den erinnerungswürdigen Momenten der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Forrest Gump ist noch bis zum 31. Oktober 2018 im Paket zu sehen!

>Zum Film Forrest Gump

 

 

 

Cast Away

Ein weiterer Tom HanksKlassiker: Cast Away! Eine moderne Robinson-Crusoe-Story. Eine Frachtmaschine mit Chuck Noland (Tom Hanks) an Bord stürzt mitten über dem Pazifik ab. Doch Nolands Freude, die Katastrophe überstanden zu haben, währt nur kurz: Er ist der einzige Überlebende, und die Insel, auf die er sich gerettet hat, ist unbewohnt.

Du kannst Cast Away noch bis zum 31. Oktober 2018 im maxdome Paket anschauen!

>Zum Film Cast Away

 

 

Catch Me If You Can

Leonardo DiCaprio und Tom Hanks spielen fangen! Nachdem Teenager Frank Abagnale jr. (Leonardo DiCaprio) seinen Mitschülern erfolgreich vorgaukeln konnte, er sei der neue Lehrer, kommt er auf den Geschmack: Er will sein Talent nutzen und erlangt als Pilot, Arzt, Staatsanwalt und Geschichtsprofessor Ansehen. Doch der ehrgeizige FBI-Agent Carl Hanratty (Tom Hanks) ist ihm dicht auf den Fersen!

Catch Me If You Can ist noch bis zum 31. Oktober 2018 im maxdome Paket enthalten.

>Zum Film Catch Me If You Can

 

A Beautiful Mind

A Beautiful Mind“ erzählt die Geschichte des exzentrischen Mathematikers und Nobelpreisträgers John Nash. Regisseur Ron Howard konzentriert sich dabei vor allem auf den psychischen Verfall Nashs und die Kraft der Liebe – bis die Grenzen zwischen Realität und Halluzination verwischen. Russel Crowe brilliert in der Rolle des zahlenbesessenen Genies.

Das Oscar-gekrönte Biopic verlässt das maxdome Paket leider am 31. Oktober 2018.

>Zum Film A Beautiful Mind

 

 

Mission: Impossible – Phantom Protokoll

Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team sind in einer Undercover-Mission im Kreml tätig. Doch als kurz darauf der Kreml durch einen Bombenanschlag zerstört wird, streiten die USA sämtliche Kenntnisse der Agenten ab und Hunt und sein Team müssen ohne Hilfe die Täter finden.

Der vierte Teil der Mission: Impossible – Reihe ist noch bis zum 31. Oktober 2018 im Paket enthalten!

>Zum Film Mission: Impossible – Phantom Protokoll

 

 

 

Außerdem verlassen uns im Oktober leider folgende Filme:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachtet, dass es immer wieder aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der Termine kommen kann. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Bei Fragen wendet euch gerne an den Support oder benutzt die Kommentarfunktion des Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.