Der Herbst ist da und wir müssen uns nicht nur vom Sommer trennen, sondern auch schweren Herzens von einigen Titeln im maxdome Monatspaket.

Serienfans müssen leider ab Ende des Monats auf alle neun Staffeln How I Met Your Mother verzichten. Bereits Mitte des Monats verlassen uns mit Grimm und der ersten Staffel von Code Black zwei Perlen der Serienlandschaft. Western-Enthusiasten dürfen sich noch bis 31. Oktober an True Grit von den Coen-Brüdern erfreuen. Kevin Spacey könnt ihr in dem Drama American Beauty bewundern. Was zum Lachen gibt es in den Komödien Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und ich, Dr. Dolittle, Die Truman Show und Nach 7 Tagen – Ausgeflittert. Wer es lieber actionlastiger mag, kommt mit Mission: Impossible (Teil 1-3), Watchmen und Eagle Eye auf seine Kosten. Nehmt nochmal so viel Serien- und Filmfutter mit, wie ihr könnt und genießt den Herbstanfang mit Sofa, Chips und maxdome!

 

Grimm – Staffel 1-4

Crime meets Fantasy! Detective Nick Burkhardt (David Giuntoli, Buddymoon) ist zwar Polizist, löst aber keine gewöhnlichen Verbrechen: Er ist ein sogenannter Grimm und damit in der Lage mordende Märchenwesen zu sehen. Genau wie für seine Vorfahren in den letzten Jahrhunderten, liegt es in seiner Verantwortung diesen Wesen Einhalt zu gebieten. Unterstützt wird er von seinem Partner Hank Griffin (Russel Hornsby, Fences) und Monroe (Silas Weir Mitchell, Prison Break), der selbst ein Wesen ist. Monroe ist ein sogenannter Blutbader und hilft Nick verbotenerweise mit seinem Insiderwissen.

Das Krimi-Märchen verlässt zum 14. Oktober 2017 das maxdome Paket.

 

 

Code Black – Staffel 1

Dr. Leanne Rorish (Marcia Gay Harden, Into the Wild) leitet die Notaufnahme in Los Angeles und rettet mit ihrem Team täglich Leben. Code Black: Das bedeutet für Notaufnahmen in amerikanischen Krankenhäusern den absoluten Notstand. Er wird ausgerufen, wenn es dem Krankenhauspersonal nicht mehr möglich ist, die Masse an eingelieferten Patienten adäquat zu behandeln. Unter den heftigsten Bedingungen müssen Dr. Rorish und ihr Team einen kühlen Kopf bewahren um die Menschen, die ihnen Tag für Tag anvertraut werden, nicht im Stich zu lassen.

Nur noch bis zum 14. Oktober 2017 könnt ihr Code Black im Paket sehen.

 

 

How I Met Your Mother – Staffel 1-9

Ted Mosby (Josh Radnor, Liberal Arts) möchte seinen Kindern die GANZE Geschichte erzählen, wie er ihre Mutter getroffen hat. Mit allen Umwegen. Mit allen noch so kleinen, scheinbar unwichtigen Details. Und genau das tut er auch. Er lässt nichts aus, was er mit seiner liebenswerten Truppe aus Marshall (Jason Segel, The End of the Tour), Lily (Alyson Hannigan, Buffy – Im Bann der Dämonen), Robin (Cobie Smulders, Avengers: Age of Ultron) und Barney (Neil Patrick Harris, Die Schlümpfe) in New York erlebt hat. Der Weg ist das Ziel …

Die allseits beliebte Sitcom verlässt uns leider zum 31. Oktober 2017.

 

 

Melissa & Joey – Staffel 1-5

Mel Burke (Melissa Joan Hart) ist eine kinderlose Lokalpolitikerin in Ohio. Als ihre Nichte Lennox (Taylor Spreitler, Kevin Can Wait) und ihr Neffe Ryder (Nick Robinson, Kings of Summer) vom einen auf den anderen Tag ohne Eltern dastehen, bleibt ihr nichts Anderes übrig, als die beiden bei sich aufzunehmen. Doch leider kann sie den Alltag mit den Teenies nicht alleine bewältigen. Deshalb heuert sie eine Nanny an: Joe Longo (Joey Larence, Emma’s Chance), ein gescheiterter Aktienhändler. Die beiden können sich zwar nicht sonderlich gut leiden, aber versuchen dennoch gemeinsam Lennox und Ryder Einhalt zu gebieten.

Noch bis zum 31. Oktober 2017 könnt ihr Melissa & Joey im Paket sehen.

 

 

True Grit (2010)

1878, Arkansas: Mattie Ross (Hailee Steinfeld, The Keeping Room – Bis zur letzten Kugel) ist 14 Jahre alt, als ihr Vater von Tom Chaney eiskalt erschossen wird. Verurteilt wird der Mörder nicht und Mattie beschließt, eigenhändig für Gerechtigkeit zu sorgen. Sie engagiert den moralisch fragwürdigen Marshal Reuben Cogburn (Jeff Bridges, Hell Or High Water). Er soll Chaney um die Ecke bringen. Die beiden sind nicht die einzigen, die Interesse am Tod Chaneys haben: Auch Texas Ranger LaBoeuf (Matt Damon, Good Will Hunting) will ihn tot sehen und das ausgesetzte Kopfgeld absahnen. Gemeinsam beginnt das ungewöhnliche Trio die Jagd auf den Mörder von Matties Vater.

 

Noch bis 31. Oktober 2017 habt ihr die Gelegenheit den Western unter Regie der Coen-Brothers im Paket zu sehen.

 

 

Der Diktator (2012)

Ganz alleine beherrscht Admiral General Aladeen (Sacha Baron-Cohen, Borat) seinen Staat Wadiya. Als Diktator kann er sich quasi alles erlauben, von sexuellen Eskapaden bis zu wahllos verteilten Todesstrafen ist hier so einiges vertreten. Um einen Krieg mit dem Westen zu verhindern, muss er in die USA reisen. Dort wird er jedoch prompt entführt und und unkenntlich gemacht, indem er seines charakteristischen Barts beraubt wird. Gemeinsam mit der Aktivistin Zoey (Anna Faris, Das hält kein Jahr..!) versucht er sein geliebtes Wadiya zu retten und muss dabei erkennen, dass seine Selbstwahrnehmung vielleicht etwas verschoben ist.

Noch bis zum 31. Oktober 2017 könnt ihr die Komödie Der Diktator im maxdome Paket sehen.

 

 

 

Mission: Impossible 1-3

 

 

 

 

 

 

 

 

Mission: Impossible (1996)

Ethan Hunt (Tom Cruise, Jack Reacher) ist ein Top-CIA-Agent. Jede noch so schwierige Mission meistert er mit Leichtigkeit. Als bei einem fehlgeschlagenen Einsatz das ganze Team bis auf Hunt selbst ums Leben kommt, gerät er in den Verdacht, deren Tod eigenhändig verursacht zu haben. Auf eigene Faust muss er den Verantwortlichen für die Tragödie finden, um zu beweisen, dass er keine Schuld am Tod seines Teams trägt.

Noch bis zum 31. Oktober 2017 gibt es das Action-Spektakel im Paket zu sehen!

 

Mission: Impossible 2 (1999)

Die fleischgewordene Coolness geht in die zweite Runde: Ethan Hunt (Tom Cruise) hat eine neue Mission. Diesmal an seiner Seite: Die schöne Nyah (Thandie Newton, Westworld). Gemeinsam sind sie auf der Suche nach Sean Ambrose (Dougray Scott, Enigma – Das Geheimnis), einem Agenten, der nach einem absichtlich herbeigeführten Flugzeugabsturz untergetaucht ist.

Genau wie der erste Teil ist Mission: Impossible 2 nur noch bis zum 31. Oktober 2017 im Paket!

 

Mission: Impossible III (2006)

Tom Cruise alias Ethan Hunt hat einen neuen Gegner und das obwohl er aus dem aktiven Agentenstand getreten ist. Gemeinsam mit seiner Verlobten Julia (Michelle Monaghan, Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel) will er ein ruhiges, gediegenes Leben führen. Der Waffenhändler Owen Davian (Philip Seymour Hoffman, Die Tribute von Panem – Catching Fire) hat derweil eine IMF-Agentin entführt. Ethan Hunt wird erneut rekrutiert, um sie zu finden.

Der dritte Teil der Mission: Impossible Reihe ist noch bis zum 31. Oktober 2017 im Paket verfügbar.

 

Krieg der Welten (2005)

Ray Ferrier (Tom Cruise, Jack Reacher: kein Weg zurück) lebt mit seiner Tochter Rachel (Dakota Fanning, Very Good Girls – Die Liebe eines Sommers) und seinem Sohn Robbie (Justin Chatwin, Shameless) in New Jersey. Was sie nicht wissen: Aliens beobachten die Erde, um diese zu übernehmen und die Menschheit auszulöschen. Ray versucht seine Kinder und sich vor dem Angriff der Außerirdischen zu retten …

Noch bis 31. Oktober 2017 könnt ihr Steven Spielbergs (E.T. – Der Außerirdische) Verfilmung des Sci-Fi-Romans von H.G. Wells im Paket sehen.

 

 

Jackass Presents: Bad Grandpa (2013)

Johnny Knoxville (Jackass – The Movie) spielt hier den verstörenden Opa Irving Zisman. Zusammen mit seinem Enkel Billy Zisman-Muskie (Jackson Nicoll, Jackass Presents: Bad Grandpa .5) unternimmt er einen Road-Trip durch Amerika. Soviel zur Rahmenhandlung. Mit versteckter Kamera dokumentiert der Film die (echten) Reaktionen seiner Mitmenschen auf die kranken und grenzüberschreitenden Streiche, die die beiden konsequent und ohne mit der Wimper zu zucken durchziehen. Jackass Presents: Bad Grandpa ist für alle, deren Humor Knoxville und Konsorten treffen, sehr zu empfehlen. Für alle anderen: Öfter mal was Neues …

 

Nur noch bis zum 8. Oktober 2017 könnt ihr Jackass Presents: Bad Grandpa im Paket sehen.

 

 

Jackass 3 (2010)

Der dritte Film der Erfolgsserie Jackass. Erwachsene Männer und nichts als Schabernack im Kopf: Angeführt von Johnny Knoxville begehen die Jungs der Jackass-Truppe so ungefähr alle Dummheiten, die man sich so ausdenken kann. Eine kleine Auswahl: Fliegende Toilettenhäuschen, eine Schubkarrenschleuder, Elektroschocks und natürlich jede Menge Humor weit unter der Gürtellinie. Verletzungen und Fremdscham sind inklusive!

Der absolut sinnfreie Spaß ist noch bis zum 31. Oktober 2017 im Paket verfügbar.

 

American Beauty (1999)

Sam Mendes‘ mehrfach ausgezeichnetes Vorstadt-Drama American Beauty.

Lester (Kevin Spacey, Kill the Boss) ist mit seinem Leben hochgradig unzufrieden: Er hasst seinen Job, seine Ehe mit Carolyn (Anette Bening, The Women – Von großen und kleinen Affären) steckt fest, seine Tochter Jane (Thora Birch, Ghost World) ist in der Pubertät und will nichts mit ihm zu tun haben. Während sich seine Tochter in den eigenwilligen Nachbarsjungen verliebt, verkuckt er sich in Janes Schulkameradin, Angela Hayes (Mena Suvari, Badge of Honor). Ab da gerät seine Midlife-Crisis ins Rollen …

 

Noch bis zum 31. Oktober 2017 könnt ihr das mehrfach oscarprämierte Meisterwerk im Paket sehen.

 

 

Watchmen – Die Wächter (2009)

Basierend auf dem gleichnamigen Graphic Novel bringt Zack Snyder (Man of Steel) den düsteren Superhelden-Comic auf die Leinwand. In einer alternativen Welt im Jahre 1985 haben die USA den Vietnamkrieg gewonnen und Richard Nixon ist immer noch amtierender Präsident. Nach dem Mord an Edward Blake alias The Comedian (Jeffrey Dean Morgan, Grey’s Anatomy) vermutet sein paranoider Ex-Kollege Rorschach (Jackie Earle Haley, Dark Shadows), dass der Mord gezielt aufgrund Edwards Vergangenheit als maskierter Rächer begangen wurde. Er verfolgt seinen Verdacht und sucht die alten Mitglieder der Superheldenteams namens Watchmen auf.

Watchmen – Die Wächter verlässt unser Paket leider zum 31. Oktober 2017.

 

 

Eagle Eye – Außer Kontrolle (2008)

Von jetzt auf gleich gerät Jerry Shaw (Shia LaBoeuf, Lawless – Die Gesetzlosen) in einen absoluten Albtraum hinein: Nachdem zunächst sein sonst so leeres Konto auf einmal voll ist, ist seine Wohnung plötzlich voll mit Materialien, um eine Bombe zu bauen. Als kurz danach eine mysteriöse Frau anruft und ihn zwingt, die Flucht zu ergreifen, da er sonst vom FBI festgenommen wird, trifft er auf Rachel (Michelle Monaghan). Auch sie wird per Telefon erpresst. Ihr Sohn diente der Stimme am anderen Ende der Leitung als Druckmittel.

Eagle Eye – Außer Kontrolle ist noch bis zum 31. Oktober 2017 im Paket für euch abrufbar.

 

 

Hugo Cabret (2011)

1952: Hugo Cabret (Asa Butterfield, Der Junge im gestreiften Pyjama) und sein Vater (Jude Law, My Blueberry Nights) leben in Paris. Als sein Vater bei einem Feuer ums Leben kommt, muss er zu seinem Onkel Claude (Ray Winstone, Departed – Unter Feinden) in den Pariser Bahnhof Montparnasse ziehen. Alles was ihm von seinem Vater bleibt ist eine mechanische Figur, doch die funktioniert nur mit einem herzförmigen Schlüssel. Eines Tages trifft Hugo Isabelle (Chloë Grace Moretz, Runaway Girl). Um ihren Hals trägt sie einen herzförmiger Schlüssel.

Noch bis 31. Oktober 2017 könnt ihr das magische Abenteuer im Paket sehen.

 

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)

Die Fortsetzung der beliebten Komödie Meine Braut, ihr Vater und ich (2000). Greg Focker (Ben Stiller, Nachts im Museum) hat das erste Treffen mit den Eltern seiner Liebsten Pamela (Teri Polo, Book of Love: Ein Besteller zum Verlieben) mehr oder weniger gut überstanden. Vor allem Pamelas Vater Jack (Robert De Niro, American Hustle) hat ihn ganz schön schwitzen lassen. Jetzt soll Pamelas Familie seine Eltern treffen. Der Haken: Bernie (Dustin Hoffman, Hook) und Roz Focker (Barbara Streisand, Liebe hat zwei Gesichter) sind alles andere als konventionell. Ob sich die beiden Familien arrangieren können?

Zum 31. Oktober 2017 wird uns Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und ich leider verlassen.

 

 

Dr. Dolittle (1998)

Der kleine John Dolittle (Dari Gerard) kann mit Tieren sprechen. Diese besondere Gabe lässt ihm sein Vater jedoch schnell austreiben. Jahre später ist John Dolittle (Eddie Murphy, Norbit) Arzt und lebt mit seiner Frau Lisa (Kristen Wilson) und seinen Töchtern Maya (Kyla Pratt, Fat Albert) und Charisse (Raven-Symoné, Black-ish) in San Francisco. Plötzlich kommt seine Fähigkeit aus Kindertagen wieder zu ihm zurück. Bald schlagen die Tiere bei ihm auf und bitten um seine Hilfe.

Noch bis 31. Oktober 2017 könnt ihr die leichte Komödie mit Eddie Murphy im Paket sehen.

 

 

Event Horizon (1997)

2040: Bei ihrem Jungfernflug verschwindet das Raumschiff Event Horizon in den Weiten des Weltalls. Sieben Jahre später wurde nun ein Notsignal empfangen und das Raumschiff Lewis & Clark eilt unter der Leitung von Dr. William Weir (Sam Neill, Wo die wilden Menschen jagen) und Captain Miller (Laurence Fishburne, Hannibal) zur Rettung. Als sie das Schiff verlassen vorfinden und entdecken, was zum Tod der Besatzung geführt hat, ist es bereits zu spät, um wieder umzukehren …

Den Sci-Fi-Horror-Thriller gibt es noch bis Ende des Monats im maxdome Paket.

 

 

Nach 7 Tagen – Ausgeflittert (2007)

Eddie Cantrow (Ben Stiller, Zoolander) war sein Leben lang Single ohne jegliches Interesse an einer festen Beziehung. Als letzter Unverheirateter in seinem Freundeskreis trifft er Lila (Malin Akerman, Watchmen). Überstürzt heiraten die beiden und machen sich auf nach Mexiko in ihre Flitterwochen. Noch auf der Hinfahrt sieht Eddie auf einmal all die schlechten Eigenschaften an ihr. Im Urlaub trifft er die lebenslustige Miranda (Michelle Monaghan, Eagle Eye – Außer Kontrolle) und wünscht sich die Hochzeit rückgängig machen zu können.

Die charmante Komödie gibt es noch bis zum 31. Oktober 2017 im maxdome Paket.

 

 

Like Crazy (2007)

Anna (Felicity Jones, Chéri – eine Komödie der Eitelkeiten) ist eine Austauschstudentin aus London in Los Angeles. Sie und der Amerikaner Jacob (Anton Yelchin, Star Trek Into Darkness) verlieben sich unsterblich ineinander. Als Anna nach einem Aufenthalt in London die Einreise in die USA verweigert wird, beginnt eine qualvolle Fernbeziehung. Immer wieder findet das Leben einen Weg sie auseinanderzubringen. Ob ihre Zuneigung füreinander die Hindernisse überwinden kann?

Das bewegende Drama könnt ihr noch bis zum 31. Oktober 2017 im Paket abrufen.

 

 

Die Geheimnisse der Spiderwicks (2008)

Zusammen mit seiner Mutter (Mary-Louise Parker, Behaving Badly – Brav sein war gestern), seinem Zwillingsbruder Simon und seiner Schwester Mallory (Sarah Bolger, In America) zieht Jared (Freddie HighmoreDer Klang des Herzens) in ein altes, heruntergekommene Haus. Es gehörte seinem vor vielen Jahrzehnten verschwundenen Großonkel Arthur Spiderwick (David Strathairn, Louder than Bombs). Bei einer Erkundungstour durch das alte Gebäude entdeckt er ein Buch über zauberhafte Wesen, das von Arthur Spiderwick selbst verfasst wurde. Kann er mit dessen Hilfe herausfinden, was seinem Großonkel zugestoßen ist?

Den Fantasy-Spaß für die ganze Familie gibt es noch bis 31. Oktober 2017 im Paket.

 

 

Die Truman Show (1998)

Sie läuft 24 Stunden am Tag, an sieben Tagen der Woche, seit 29 Jahren: Die Truman Show. Als Baby von einem Fernsehsender adoptiert, wird jeder Moment von Truman Burbanks (Jim Carrey, Ace Ventura – ein tierischer Detektiv) Leben dokumentiert und in die Welt hinaus gesendet. Jeder hat ihn aufwachsen sehen und begleitet jeden seiner Schritte. Und das alles ohne sein Wissen. Doch irgendwann hegt Truman Misstrauen gegenüber allem, was um ihn herum passiert und die Produktion versucht zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Die geniale Drama-Komödie könnt ihr noch bis zum 31. Oktober 2017 im maxdome Paket anschauen.

 

 

Der Fluch der 2 Schwestern (2009)

Anna Ivers (Emily Browning, Sucker Punch) hat nach dem Tod ihrer Mutter versucht sich umzubringen. Nach einem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik darf sie nach Hause zurückkehren. Dort wohnen aber mittlerweile nicht nur ihre geliebte Schwester Alex (Arielle Kebbel, Ein Bräutigam zu viel) und ihr Vater (David Strathairn), sondern auch die neue Freundin ihres Vaters, Rachel (Elizabeth Banks, Die Tribute von Panem – The Hunger Games). Aufgrund von Visionen hegt Anna bald einen schweren Verdacht gegenüber Rachel: Sie glaubt sie habe den Brand gelegt, in dem ihre Mutter gestorben ist.

Noch pünktlich bis Halloween ist der Horrorstreifen bei uns im Paket zu sehen.

 

 

Aeon Flux (2005)

Großartige Science-Fiction mit Charlize Theron: Vor Jahrhunderten wurde beinahe die ganze Menschheit von einer Krankheit ausgelöscht. Die Nachfahren der Überlebenden leben in der Stadt Bregna. Im Jahre 2415 ist Aeon Flux (Charlize Theron, The Italian Job – Jagd auf Millionen) Agentin und Auftragsmörderin für die rebellische Organisation der Monicans. Ihr nächster Auftrag ist es den Regierungschef Trevor Goodchild (Marton Csokas, Klondike) zu töten.

Noch bis zum 31. Oktober 2017 könnt ihr Aeon Flux im maxdome Paket sehen.

 

 

Wir gönnen uns eine kleine Pause:

 

Die folgenden Titel machen im maxdome Paket eine Pause
vom 31. Oktober bis zum 1. Dezember 2017

 

Der Pate – Teil I-III

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Pate (1972)

Absoluter Klassiker der Filmgeschichte von Regisseur Francis Ford Coppola. Don Vito Corleone (Marlon Brando, Der Besessene) ist ein mächtiger Mann in New York, denn er ist einer der größten Mafiabosse im Big Apple. Als ihm Virgil Sollozzo vorschlägt in das Drogengeschäft einzusteigen und er ablehnt, eskaliert die Situation. Ein Meisterwerk über Familie, Ehre und Intrigen.

 

Der Pate – Teil II (1974)

Nach dem Tod seines Vaters Don Vito Corleone ist Michael Corleone (Al Pacino, Das schnelle Geld) zum Paten der Mafiafamilie aufgestiegen. Die Familie, mittlerweile nicht mehr in New York ansässig, möchte ins Casinogeschäft einsteigen. Sie stoßen auf Ablehnung und Hindernisse durch die Politik.

 

Der Pate – Teil III (1990)

Die Corleones, unter Anführung von Don Michael Corleone (Al Pacino) sind zurück in New York. Michael hegt den Wunsch das Mafiageschäft hinter sich zu lassen. Er versucht ein wahrhaft ehrenwerter Mann zu werden und seine Familie aus den illegalen Geschäften herauszuholen. Ein mehr als schweres Unterfangen für einen eingesessenen Mafia-Clan.

 

Alle drei Teile der Reihe von Francis Ford Coppola gönnen sich vom 31. Oktober 2017 bis 1. Dezember 2017 eine Pause im Paket.

 

 

Der Soldat James Ryan (1998)

Die Landung in der Normandie war eine der verlustreichsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs. Unter den Soldaten ist auch James Ryan. Er ist der letzte Überlebende von drei Brüdern. Deshalb soll eine Einheit um Captain John Miller (Tom Hanks, Cast Away – Verschollen) James Ryan finden und heil nach Hause in die Heimat schicken, um der Familie noch mehr Verluste zu ersparen.

Nach einer Pause kommt Der Soldat James Ryan am 1. Dezember 2017 wieder zu uns ins maxdome Paket.

 

 

 

Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel (1986)

Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise, Mission: Impossible) ist ein Überflieger im wahrsten Sinn des Wortes. Nach einem besonders erfolgreichen Einsatz als Pilot der US-Navy, darf er zusammen mit seinem Partner Nick „Goose“ Bradshaw (Anthony Edwards, Experimenter – Die Stanley Milgram Story) in ein Ausbildungszentrum der Navy, genannt „Top Gun“.

Vom 31. Oktober 2017 bis 1. Dezember 2017 macht der Klassiker mit Tom Cruise Pause im maxdome Paket.

 

 

 

Minority Report

John Anderton (Tom Cruise) ist der Leiter der überhaus erfolgreichen Polizei-Sondereinheit Pre-Crime. Mittels Hellsehern ermitteln sie zukünftige Morde und können die Verantwortlichen bereits festnehmen, bevor diese die Tat überhaupt begehen. Die Mordrate sinkt und sinkt. Verbrechensprävention in Perfektion. Dann gerät auf einmal Anderton selbst in den Kreis der Verdächtigen.

Minority Report macht eine Paket-Pause bis 1. Dezember 2017.

 

 

 

 

Der Sternwanderer

Ein Fantasy-Film vom visionären Kingsman-Regisseur Matthew Vaughn.

Tristan (Charlie Cox, Die Entdeckung der Unendlichkeit) ist verliebt in Victoria (Sienna Miller, Edge of Love). Tragischerweise ist sie jedoch bereits einem Anderen versprochen. Sie willigt ein Tristan zu heiraten, sofern dieser ihr einen gefallenen Stern bringt. Tristan begibt sich auf eine mysteriöse wie magische Reise ins Königreich Stormhold, aber der vermeintliche Stern entpuppt sich als die schöne Yvaine (Claire Danes, Romeo und Julia).

Der Sternwanderer kehrt am 1. Dezember 2017 zurück ins Paket.

 

 

Cloverfield

Ein Erdbeben erschüttert Rob Hawkins‘ (Michael Stahl-David, Show Me Hero) Abschiedsparty in New York. Angeblich ist ein Öltanker gekentert. Plötzlich landet der Kopf der Freiheitsstatue neben Rob und seinen Freunden auf der Straße. Er ist übersät mit seltsamen Kratzspuren. Es ist klar, dass ein Erdbeben nicht die Ursache für die Zerstörung New Yorks ist. Sie versuchen sich irgendwie aus der in Chaos und Verwüstung versinkenden Weltmetropole zu retten.

Von J.J. Abrams (Star Trek) produziert, ließ Regisseur Matt Reeves (Planet der Affen: Revolution) den gesamten Film mit Handkameras drehen.

Vom 31. Oktober 2017 bis zum 1. Dezember 2017 ist Cloverfield leider nicht im Paket verfügbar.

 

 

Bitte beachtet, dass es immer wieder aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der Starttermine kommen kann. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Bei Fragen wendet euch gerne an den Support oder benutzt die Kommentarfunktion des Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.