Der November kommt mit Regen, Kälte und Dunkelheit daher – das perfekte Klima für einen gemütlichen Filmabend auf dem Sofa! Also nutzt die Zeit, denn leider verlassen einige Top-Titel das maxdome Paket. Unter anderem müssen wir uns von der Krankenhausserie Code Black sowie von Once Upon A Time verabschieden. Aber auch ein paar Highlights unter den Filmen müssen wir schweren Herzens gehen lassen. Die Romanverfilmung von Nicholas Sparks Wie ein einziger Tag, der Krimithriller ZodiacZahnfee auf Bewährung und weitere Filme sind nur noch bis Ende November 2018 im maxdome Paket enthalten…

 

Code Black – Staffel 1-2

Code Black steht in US-amerikanischen Krankenhäusern als Tarncode für jene Situationen, wenn das Personal in der Notaufnahme angesichts der ankommenden Fälle maßlos überfordert ist und daher für diverse Patienten bereits Lebensgefahr besteht. In der Notaufnahme in Los Angeles ist Code Black aber keine Ausnahmesituation, sondern Dauerzustand. Mittendrin steht Ärztin Dr. Leanne Rorish (Marcia Gay Harden, Detachment), die in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren muss. Diese Serie hat absolutes Suchtpotenzial!

Staffel 1-2 von Code Black verlassen das maxdome Paket leider schon am 14. November 2018.

 

Once Upon A Time – Staffel 1-4

Es war einmal ein Märchenland voller märchenhafter Gestalten. Doch die böse Königin verfluchte diesen Ort. Deshalb heißt ist es in der Jetztzeit die Kleinstadt Storybrooke und keiner der Anwohner kann sich an seine märchenhafte Vergangenheit erinnern. Doch das ändert sich bald…

Once Upon A Time Staffel 1-4 ist noch bis zum 30. November 2018 im maxdome Paket enthalten.

 

 

 

 

Zodiac

San Francisco Ende der 1960er: Der selbsternannte Zodiac-Killer tötet wahllos Menschen. In mysteriösen Briefen an diverse Zeitungen verteilt er kryptische Hinweise auf seine Identität. Der Zeitungsredakteur Avery (Robert Downey Jr.) und der Karikaturist Graysmith (Jake Gyllenhaal) sind völlig von dem Fall besessen und versuchen, auf eigene Faust den Killer zu finden.

Zodiac von Meisterregisseur David Fincher ist noch bis zum 30. November 2018 bei maxdome verfügbar!

 

 

 

Zahnfee auf Bewährung

Weil er seinen Gegnern regelmäßig Zähne ausschlägt, trägt der Eishockeyspieler Derek (Dwayne Johnson) den Spitznamen „die Zahnfee“. Als er seiner Tochter den Glauben an die echte Zahnfee ausredet, wird er von Oberfee Lily (Julie Andrews, Mary Poppins) zu zwei Wochen Strafdienst verdonnert.

Auch Zahnfee auf Bewährung ist noch bis zum 30. November 2018 im Paket enthalten.

 

 

 

 

 

Shoot’em Up

Smith (Clive Owen, Killer Elite) kann in einer Schießerei einem Neugeborenen das Leben retten. Der rücksichtslose Auftragskiller Hertz (Paul Giamatti, The Illusionist) ist hinter dem Baby her. Zusammen mit einer Prostituierten setzt Smith alles daran das Kind zu retten.

Shoot’em Up ist leider nur noch bis zum 30. November 2018 im Paket enthalten.

 

 

 

 

 

Wie ein einziger Tag

Allie (Rachel McAdams, Für immer Liebe) kommt aus gutem Hause. Als sie mit ihrer Familie Urlaub auf dem Land macht trifft sie auf Noah (Ryan Gosling), einen jungen Mann aus einfachen Verhältnissen. Die beiden verlieben sich ineinander. Allies Familie ist gegen die Verbindung der beiden.

Die großartige Romanverfilmung von Nicholas Sparks ist noch bis zum 30. November 2018 im maxdome Paket verfügbar!

 

 

 

 

Butterfly Effect

Ashton Kutcher korrigiert die Vergangenheit! Wie in einen Film kann Evan Treborn das Leben anhalten, verlangsamen und zurückspulen. Um seine große Liebe Kayleigh (Amy Smart, Blind Horizon) zu retten versucht er die Vergangenheit zu ändern, doch das bleibt nicht ohne Konsequenzen. Regisseur Eric Bress hat sich in seinem Film mit der Theorie des Schmetterlingseffekt auseinander gesetzt und ein Bild von den möglichen, oft katastrophalen Auswirkungen gezeichnet.

Bis zum 30. November 2018 könnt ihr Butterfly Effect noch im maxdome Paket anschauen.

 

 

Das A-Team

Das A-Team ist eine Eliteeinheit, der niemand das Wasser reichen kann. Während sie im Irak stationiert waren, wurden sie zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt und verhaftet. Nun versuchen sie gemeinsam ihre Unschuld zu beweisen.

Das A-Team – Der Film ist noch bis zum 30. November 2018 im Paket enthalten.

 

 

 

 

 

 

Extrem laut und unglaublich nah

Der 11-jährige Oskar (Thomas Horn, Space Kids) verliert bei den Anschlägen vom 11. September seinen Vater. Dann findet er in dessen Sachen einen Schlüssel und denkt, dass dieser ein Hinweis an ihn sei. Sofort macht er sich auf, dem Hinweis zu folgen und das Rätsel seines Vaters zu lösen.

Die Literaturverfilmung Extrem laut und unglaublich nah verlässt das maxdome Paket am 30. November 2018.

 

 

 

 

 

Königreich der Himmel

Nachdem er seinen Sohn und seine Frau verloren hat, reist der französische Schmied Balian von Ibelin (Orlando Bloom) mit seinem leiblichen Vater Godfrey (Liam Neeson), einem Kreuzritter, ins Heilige Land. Vor den Toren Jerusalems zieht Balian in eine unerbittliche Schlacht und verliebt sich in die schöne Prinzessin Sybilla (Eva Green).

Auch Königreich der Himmel ist nur noch bis zum 30. November 2018 im Paket enthalten.

 

 

 

Men of Honor

Carl Brashear (Cuba Jr. Gooding), Sohn eines Landarbeiters aus Kentucky, hat ein klares Ziel vor Augen: Er will Taucher bei der US-Navy werden. Doch kurz nach dem Zweiten Weltkrieg ist dies für ihn als Farbigen ein schwieriges Vorhaben. Besonders sein Ausbilder Billy Sunday (Robert De Niro) macht ihm das Leben schwer…

Men of Honor ist noch bis zum 30. November 2018 im maxdome Paket enthalt.

 

 

 

 

Ausserdem verlassen uns im November:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.