Der Juni kommt mit sonnigen Tagen und warmen Temperaturen. Doch mit dem neuen Sommermonat müssen wir auch wieder einige Titel gehen lassen. Marvel-Fans müssen sich leider von der Erfolgsserie MARVEL’S Agent Carter verabschieden, sowie Ryan Gosling Fans von Only God Forgives. Wer diese und weitere Highlights nicht verpassen will, sollte die wenigen verregneten Tage im Juni nutzen und es sich nochmal auf der Couch gemütlich machen!

 

MARVEL’S Agent Carter – Staffel 1-2

Peggy Carter (Hayley Atwell, Die Säulen der Erde) ist eine Agentin der staatlichen Geheimdienst-Organisation SSR (Strategic Scientific Reserve). Doch als 1946 die Männer nach Ende des Zweiten Weltkriegs wieder heimkehren, wird sie zu langweiligen administrativen Aufgaben am Schreibtisch verdonnert. In dieser von Männern dominierten Welt muss sie sich immer wieder aufs Neue beweisen. Aber nicht jeder unterschätzt die junge Agentin: Für den Wissenschaftler Howard Stark (Dominic Cooper, Reasonable Doubt) ist sie die letzte Hoffnung!

MARVEL’S Agent Carter Staffel 1-2 sind nur noch bis zum 14. Juni 2018 im Paket enthalten…

 

Criminal Minds: Beyond Borders –  Staffel 2

In dem Spin-Off von Criminal Minds geht es dem Team rund um Chef Jack Garrett (Gary SiniseForrest Gump) darum, US-Bürgern, die im Ausland in Probleme geraten sind, zu helfen. Das internationale Team bestehend aus der Kulturanthropologin Clara Seger (Alana De La GarzaNavy CIS: L.A.), dem Special Ops-Agenten Matthew Simmons (Daniel HenneyX-Men Origins: Wolverine), dem Technik-Spezialisten Russ Montgomery (Tyler James WilliamsSchwiegereltern inklusive) und der Pathologin Mae Jarvis (Annie Funke). Gemeinsam sind sie weltweit den Tätern auf der Spur.

Staffel 2 von Criminal Minds: Beyond Borders könnt ihr noch bis zum 28. Juni 2018 im maxdome Paket anschauen.

 

The Good Place – Staffel 1
Wie sieht das Leben nach dem Tod aus? Für Menschen, die in ihrem Leben nur Gutes getan haben, sieht es ziemlich perfekt aus. Denn sie kommen an einen Ort, der sich The Good Place nennt. Auch Eleanor (Kristen Bell, Journey of Love) ist dort angekommen. Doch irgendwas muss schief gegangen sein. Sie war nämlich alles andere als ein guter Mensch. Jetzt versucht sie sich, ihren Platz in diesem Paradies nachträglich zu verdienen.

Die erste Staffel von The Good Place fällt am 30. Juni 2018 aus dem Paket raus.

 

 

Only God Forgives

Die Brüder Julian (Ryan Gosling, Gangster Squad) und Billy (Tom Burke, An Enemy to die For) betreiben einen Boxclub in Bangkok, der ihnen als Fassade für Drogendeals dient. Doch alles eskaliert, als Billy ein grausames Verbrechen begeht. Nicht lange lässt die Vergeltung auf sich warten und er selbst wird auf grausamste Weise getötet. Woraufhin die Mutter (Kristin Scott Thomas, Lachsfischen im Jemen) der beiden angereist kommt und von Julian einen blutigen Rachefeldzug verlangt. Was darauf folgt, ist eine Orgie der Grausamkeit und Brutalität, die sich durch die ganze Stadt zieht und griechischen Tragödien in Nichts nachsteht!

Only God Forgives könnt ihr noch bis zum 30. Juni 2018 im maxdome Paket sehen!

 

 

Avatar

Nachdem auf der Erde die Rohstoffe erschöpft sind, beuten die Menschen den erdähnlichen Mond Pandora aus. Dadurch beginnen sie einen Krieg mit der friedlichen Alien-Spezies namens Na’vi, welche die Zerstörung ihrer Heimat aufzuhalten versuchen. Dabei gerät der Ex-Marine Jake Sully (Sam Worthington, Kampf der Titanen) zwischen die Fronten, als er in einem gezüchteten Na’vi-Körper in Kontakt mit den Ureinwohnern tritt. Er verliebt sich in die schöne Neytiri (Zoe Saldana, The Skeptic) und muss sich nun entscheiden, auf welcher Seite er steht…

Lasst euch Avatar nicht entgehen und den erfolgreichsten Film aller Zeiten von James Cameron noch bis zum 30. Juni 2018!

 

 

Wir sind die Nacht

Ein Film der deutschen Kinoproduktion über Hedonismus, Verführung, Jugendwahn und Frauenemanzipation. Die Kleinganovin Lena (Karoline Herfurth, Prinzessin macht blau) wird auf einem illegalen Rave von einer mysteriösen Frauengang in ihren Bann gezogen. Als sie von einer der Frauen gebissen wird, ist klar was für Wesen sie sind. Lena wird in die Welt der grenzenlosen Macht und Sinnlichkeit hineingezogen. Doch sowohl ihr Freund Tom (Max Riemelt, Napola), als auch die Polizei verfolgen die Gruppe.

Wir sind die Nacht fällt leider am 28. Juni 2018 aus dem maxdome Paket.

 

 

 

N.W.A. and Eazy-E: Kings of Compton

N.W.A. (Niggaz Wit Attitudes) nannte sich die Crew. Sie waren die  Pioniere des „Gangsta Rap“ und die wohl einflussreichsten West Coast-Rapper der Geschichte des Hip Hop. Dr. Dre (Training Day) , Ice Cube und Eazy-E alias Eric Lynne Wright. Der Film zeigt anhand von bis dahin unveröffentlichten Interviews, persönlichen Bildern und berührenden Geschichten die Geburt des so kontroversen Genres. Im Mittelpunkt steht die tragische Figur des ehemaligen Crackdealers Eazy-E, der im Laufe seiner Rap-Karriere dann das Label „Ruthless Records“ gründete.

Auch N.W.A. and Eazy-E: Kings of Compton verlässt uns leider am 30. Juni 2018.

 

 

 

 

Außerdem verlassen uns im Juni:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachtet, dass es immer wieder aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der Starttermine  kommen kann. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Bei Fragen wendet euch gerne an den Support oder benutzt die Kommentarfunktion des Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.