So sehr wir uns über den Sommer freuen, da er viele Highlights für uns bereithält, umso schwerer fällt uns der Abschied von anderen Titeln, die uns im Juli verlassen. Comic-Fans müssen sich leider von X-Men 2 mit Wolverine-Star Hugh Jackman verabschieden sowie Action-Komödien-Freunde von Pain & Gain. mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.  Auch die Musik-Serie Nashville (Staffel 1+2) und die Krimi-Serien Castle (Staffel 1-8) sowie Elementary (Staffel 1-3) fallen in diesem Sommermonat aus dem Paket raus. Nutzt die letzte Chance und schaut euch diese Top-Titel an!

 

Nashville

Die US-amerikanische Dramaserie lebt von einem spannenden Plot, hochkarätigen Schauspielern und vor allem reichlich Country-Musik. Die 40-jährige Rayna James (Connie Britton, American Ultra) ist seit 20 Jahren etablierte Country-Sängerin. Als ihr Erfolg jedoch langsam aber sicher zurückgeht, schlägt ihr ihr Plattenlabel vor, sich mit der jungen aufstrebenden Sängerin Juliette Barnes (Hayden Panettiere, Scream 4) zusammen zu tun und gemeinsam mit ihr auf Tour zu gehen. Hier sind sowohl berufliche als auch private Herausforderungen vorprogrammiert. Die Idee zu Nashville stammt von der Oscarprämierten Drehbuchautorin Callie Khouri.

 

Staffel 1 und 2 von Nashville fallen am 1. Juli aus dem Paket!

 

 

X-Men 2 (2003)

Professor Charles Xavier (Patrick StewartStar Trek VII) setzt sich schon lange für die Rechte von Mutanten ein. Doch seit der Präsident der Vereinigten Staaten fast von einem teleportierenden Mutanten getötet wurde, verschlechtert sich die Situation für die Menschen mit dem X-Gen. Während Jean Grey (Famke Janssen96 Hours) und Storm (Halle BerryPasswort: Swordfish) den Attentäter namens Kurt Wagner (Alan CummingSpy Kids) verfolgen, macht sich der Professor gemeinsam mit Cyclops (James MarsdenDer Butler) auf die Suche nach Magneto (Ian McKellen, Der Sternwanderer). Es stellt sich heraus, dass sowohl Kurt Wagner alias Nightcrawler als auch Magneto manipuliert wurden. General William Stryker (Brian CoxR.E.D.) hat seine Finger im Spiel: Er hat nämlich eine Droge, die Mutanten gefügig macht. Und Stryker besitzt noch etwas anderes –  den Schlüssel zum Geheimnis um die Vergangenheit von Wolverine (Hugh Jackman)!

 

X-Men 2 ist nur  noch bis 5. Juli 2017 im Paket verfügbar!

 

 

Pain & Gain (2013)

Die US-amerikanische Action-Komödie basiert auf einer wahren Geschichte, die von den drei Bodybuildern Daniel Lugo (Mark Wahlberg), Paul Doyle (Dwayne Johnson) und Adrian Doorbal (Anthony MackieGangster Squad) handelt. Neben einem muskulösen Körper träumen sie von einem Leben in Luxus und Ruhm – jedoch fehlt das nötige Geld dafür. Sie nehmen den Ratschlag ihres Motivationstrainers Johnny Wu (Ken JeongHangover 2) wörtlich und nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand: Die drei Männer entführen ihren reichen Studio-Kunden Victor Kershaw (Tony ShalhoubAkte X) und foltern ihn solange, bis er ihnen sein Vermögen überschreibt. Der Plan verläuft aber anders, als sie es sich vorgestellt haben…

 

Ihr könnt Pain & Gain nur noch bis 8. Juli 2017  im Paket finden!

 

 

Castle

Im Mittelpunkt der preisgekrönten US-Krimiserie steht der erfolgreiche, jedoch von seinem Leben gelangweilte Kriminalautor Richard Castle (Nathan Fillion, Viel Lärm um nichts). Er wird schlagartig aus der Eintönigkeit seines Alltags herausgeholt, als in New York Morde nach Vorlage seiner Romane verübt werden und die Polizei ihn um Mithilfe bei der Aufklärung der Fälle bittet. Schnell zeigt sich, dass Castle und die energische Polizistin Kate Beckett (Stana Katic, Brothers and Sisters) ein gutes Team sind, wenn es auch nicht selten zu Reibungen zwischen ihnen kommt. Die Beziehung zwischen den beiden mit all ihren Facetten ist eine der größten Stärken der Serie und garantiert sowohl dramatische als auch lustige Momente – große Emotionen inklusive!

 

Nur noch bis 31. Juli 2017 stehen Staffel 1 bis 8 von Castle im Paket zur Verfügung!

 

 

Elementary

Der bekannteste Detektiv aller Zeiten ist zurück – und zwar in New York! Die moderne Fassung der Sherlock Holmes-Geschichten von Arthur Conan Doyle zeigt den genialen aber exzentrischen Ermittler (Jonny Lee Miller, Aeon Flux) im modernen Amerika, wo er nach einem Drogenentzug dem New York Police Department beratend zur Seite steht. Unterstützt wird er dabei von Dr. Joan Watson (Lucy Liu), die sein Vater als Holmes Entzugs-Helferin engagiert hat, um sicherzustellen, dass er drogenfrei bleibt. Eine moderne Sherlock Holmes-Version mit frischem Flair und einem perfekt harmonierenden Hauptdarsteller-Duo.

 

Elementary (Staffel 1-3) ist nur noch bis 31. Juli 2017 im Paket zu finden!

 

 

 

Hinweis: Bitte beachtet, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der einzelnen Formate kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.