Einige Serien und Filme sind nur noch wenige Tage im Monatspaket. Darunter die Dramaserie Sensitive Skin, die Comedyserie Melissa & Joey und die Batman-Reihe von Christopher Nolan.

Also schnell ab auf’s Sofa – und folgende Film – und Serien-Highlights genießen:

 

Letzte Chance im April 2016

 

Sensitive Skin (1)

Das sich in der Midlife-Crisis befindende Ehepaar Davina (Kim Cattrall; Unforgettable) und Al (Don McKellar) kämpft gegen sexuelle Versuchungen, Eifersucht und Zukunftsängste. Um ihrer Beziehung neues Leben einzuhauchen, ziehen die beiden in ein modernes Loft im Stadtzentrum. Doch werden sich ihre Bemühungen auszahlen?

Sensitive Skin – noch bis zum 30. April im Monatspaket!

 

Being Human (1-4)

Vampir Aidan (Sam Witwer), Geist Sally (Meaghan Rath) und Werwolf Josh (Sam Huntington) führen ein Doppelleben: Tagsüber geben sie sich als normale Menschen aus, während sie nachts als Vampire unterwegs sind. Doch es ist gar nicht so einfach nicht aufzufliegen. Gemeinsam müssen sie sich fortan allerlei persönlichen Problemen stellen…

Being Human – noch bis zum 30. April im Monatspaket!

 

Melissa & Joey (1-3)

Nachdem ihre Schwester im Gefängnis gelandet ist und ihr Schwager sich aus dem Staub gemacht hat, muss sich die erfolgreiche Lokalpolitikerin Mel (Melissa Joan Hart) um ihre Nichte und ihren Neffen kümmern. Mit deren Erziehung ist sie allerdings restlos überfordert. Daher heuert sie den ehemaligen Finanzmakler Joe Longo (Joey Lawrence), der sein komplettes Vermögen an der Börse verloren hat, als Nanny an. Ob das mal gut geht?

Melissa & Joey – noch bis zum 30. April im Monatspaket!

Batman Begins, The Dark Knight und The Dark Knight Rises

Als Bruce Wayne (Christian Bale; I’m not there, The Fighter) im Alter von acht Jahren mitansehen muss, wie seine Eltern erschossen werden, schwört er, seine Heimatstadt Gotham City von der Kriminalität und Korruption zu befreien – und das Böse zu bekämpfen. Er wird Batman…

Batman Begins, The Dark Knight und The Dark Knight Rises – noch bis zum 28. April im Monatspaket

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.