Der erste Teaser zu Darren Aronofskys (Black Swan) Horror-Psycho-Thriller „Mother!“ ist online und verspricht ein schauriges Kinospektakel. Neben Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem) sind auch andere Hollywood-Größen wie Javier Bardem (No Country for Old Men), Michelle Pfeiffer (Tage wie dieser) und Ed Harris (Westworld) mit von der Partie.

Oh, Mutter! In dem neuen Film von Darren Aronofsky wird die Beziehung eines Paares auf die harte Probe gestellt, als plötzlich ungebetene Gäste vor der Tür stehen: Ein Dichter (Javier Bardem) und seine junge Ehefrau (Jennifer Lawrence) leben allein in einem großen viktorianischen Haus auf dem Land. Eines Tages steht ein geheimnisvoller Mann (Ed Harris) und kurz darauf dessen Gattin (Michelle Pfeiffer) vor der Tür, die der Dichter beide begeistert einlädt, bei ihnen zu wohnen. Als überraschend auch noch die Söhne des Ehepaars auftauchen, eskalieren die Spannungen im Haus: Im Streit bringt ein Sohn den anderen um. Durch den tragischen Vorfall inspiriert, verfasst der Dichter ein Werk, das nicht nur mit einem renommierten Preis bedacht wird, sondern ihm schlagartig großen Kultstatus und Ruhm verschafft. Seine mittlerweile schwangere Frau sieht sich mit einer immer aggressiver werdenden Fangemeinde konfrontiert, die sich bald als unberechenbare Bedrohung entpuppt und die Hausherrin allmählich in den Wahnsinn treibt…

Mother! wird seine Premiere auf dem Toronto Film Festival feiern und ab dem 14. September in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Bildnachweis © Paramount Pictures Germany. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.