Mit rund 400 Millionen verkauften Büchern gilt der Kinder- und Jugendbuchautor R. L. Stine als einer der erfolgreichsten Autoren aller Zeiten. Insbesondere seine Gänsehaut-Reihe verkaufte sich zahlreich auf der ganzen Welt. 2015 lieferten seine Geschichten die Grundlage für einen Kinofilm mit Jack Black in der Hauptrolle. In „Gänsehaut“ wurden die zahlreichen Monster aus Stines Feder zum Leben erweckt und zu einer bedrohlichen Gefahr. Am 25. Oktober startet die Fortsetzung „Gänsehaut 2 – Gruseliges Halloween“. Wir haben für euch den neuesten Trailer.

Die beiden Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam (Caleel Harris) finden in einem verlassenen Haus ein verstecktes Buch von R. L. Stine. Neugierig öffnen die Beiden das Buch und entfesseln damit erneut das Böse. Angeführt von der mörderischen Bauchrednerpuppe Slappy, versuchen die Grusel-Monster die Welt der Menschen zu erobern. Gemeinsam mit Sonnys Schwester Sarah (Madison Iseman) wollen die beiden Jungs diesen teuflischen Plan vereiteln.

Die Gänsehaut-Reihe besticht durch spaßigen Gruselsequenzen, die vor allem beim jüngeren Gänsehaut-Feeling erzeugen dürfte. Der Trailer zum zweiten Teil deutet all das an, was auch den ersten Film auszeichnete: Tolle Animationen, Spannung und eine gehörige Portion Humor – bestens geeignet also für die ganze Familie. Regie übernahm Ari Sandel (Duff – Hast du keine, bist du eine), der für seinem Kurzfilm „Westbank Story“ einen Oscar gewann.

Falls Du den ersten Teil noch nicht gesehen haben solltest, dann kannst Du das bei uns nachholen.

Wir wünschen schaurigen Spaß dabei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.