Deutscher Trailer zu Pets 2 ist da!

Es wird wieder knuffig, flauschig und ziemlich lustig – denn die süßen Haustiere aus PETS sind zurück. Am 04. Juli 2019 stürzen sich die verschiedenartigen Fellwesen in neue verrückte Abenteuer. Egal ob es, wie im ersten Trailer zu sehen, ein beängstigender Besuch beim Tierarzt ist, oder wie hier im zweiten Trailer, der Aufbau einer Superhelden-Identität von Kaninchen Schneeball. Fakt ist: die Fortsetzung des Erfolgsfilms verspricht erneut  großen Spaß und das nicht nur für Kinder. Lustige Ideen und tolle Animationen könnten PETS 2 zu einem der großen Animations-Blockbuster des neuen Jahres machen.

 

Erster deutscher Trailer zu The Mule

Nach zahlreichen Ausflügen ins Regie-Fach, wird Hollywood-Mega-Star Clint Eastwood demnächst auch wieder vor der Kamera zu sehen sein. Zusammen mit Bradley Cooper spielt Eastwood einen fast 90-jährigen Kriegsveteran, der sich dazu bereit erklärt, für ein mexikanischen Drogenkartell als Kurier zu arbeiten. Dabei gerät er in das Visier der Drogenvollzugsbehörde (DEA), deren Mission von Bradley Coopers Rolle mitgeleitet wird. Die Geschichte, die Eastwood auch als Regisseur inszeniert, beruht auf wahren Begebenheiten. Die Hauptrolle ist an das erstaunliche Leben von Leo Sharp angelehnt, der im hohen Alter tatsächlich als Drogenkurier tätig war. Eine Paraderolle für den mehrfachen Oscar-Gewinner. Hier kannst du dir den Trailer anschauen:

 

Aladdin-Realfilm: Will Smith als Dschinni

Seit einiger Zeit ist nun bekannt, dass Will Smith in der Live-Action-Verfilmung Aladdin den schrägen und gleichzeitig liebeswerten Dschinni spielen wird. Bislang war allerdings Will Smiths Erscheinungsbild als Flaschengeist noch unbekannt. Doch nun wurden die ersten Bilder veröffentlicht und damit endlich der Look des Dschinnis offenbart. Dies führte jedoch zu einigen Verwirrungen in der Fangemeinde, da Will Smith nicht das typische Merkmal, die blaue Hautfarbe des Wunderlampen-Geistes, besaß. Um das Missverständnis aufzuklären, versicherte Will auf Instagram, dass der menschliche Dschinni-Charakter ohne blaue Farbe in zu sehen sein wird, wobei der animierte Charakter mit blauer Farbe in CGI-Form in Erscheinung treten könnte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.