Es ist November und nicht nur draußen wird es dunkel und düster. Auch im maxdome Monatspaket zieht mit Conjuring – Die Heimsuchung die Düsternis ein. Action-Fans dürfen sich über Lucky Number Slevin und das absolute Highlight mit Tom Cruise und Emily Blunt: Live Die Repeat: Edge of Tomorrow freuen. Eher sanftere Töne schlagen Blind Side – Die große Chance und Crazy Heart an. Freunde der guten Komödie kommen mit Dinner für Spinner und Die Familie Stone – Verloben Verboten! auf ihre Kosten. Auch die Sci-Fi-Enthusiasten haben wir nicht vergessen: A.I. – Künstliche Intelligenz und The Zero Theorem sind ab diesem Monat im Paket verfügbar. Zudem haben wir neues Futter für Serienjunkies: Die ersten drei Staffeln der Vampirserie The Strain, die neue US-Serie The Arrangement und die österreichische Comedyserie Braunschlag versüßen euch die tristen Herbstabende. In diesem Sinne: Licht aus, maxdome an!

 

Die Film-Highlights im November 2017 im Paket

 

Conjuring – Die Heimsuchung (2013)

USA, 1971: Das Ehepaar Perron bezieht gemeinsam mit ihren fünf Töchtern ein altes Farmhaus im Bundesstaat Rhode Island. Schon bald geschehen unerklärliche Dinge. Zuerst stirbt der Hund aus nicht nachvollziehbaren Gründen, dann beginnen die Töchter Geister zu sehen. Die Eltern beschließen, das Mysterium aufzuklären und engagieren das Ehepaar Ed und Lorraine Warren. Diese verstehen sich als Spezialisten für paranormale Aktivitäten und nehmen das Haus unter die Lupe. Schon bald entdecken sie die Ursache für das rätselhafte Treiben…

Ab dem 1. November 2017 könnt ihr euch von Regisseur James Wan (Saw, Insidious) im Paket erschrecken lassen.

 

 

Cop Out – Geladen und Entsichert (2010)

Jimmy (Bruce Willis, Looper) und Paul (Tracy Morgan, The Son of no One) , Polizisten der New Yorker Polizei, sind ein eingefleischtes Team. Als dynamisches Duo haben die beiden schon so manchen Fall gelöst. Doch dann kommt einer ihrer Informanten ums Leben und die beiden werden vorübergehend vom Dienst entlassen. Auch privat haben die beiden so ihre Probleme. Pauls Frau scheint ihn zu betrügen und Jimmy muss die Hochzeit seiner Tochter finanzieren. Deshalb beschließt er eines seiner wertvollsten Besitztümer verkaufen: Eine Baseballsammelkarte. Beim Versuch dies zu tun, werden die beiden Zeugen eines Überfalls. Sie ermitteln auf eigene Faust…

Ab dem 1. November 2017 könnt ihr die Action-Komödie im Paket sehen.

 

 

Blind Side – Die große Chance (2010)

Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock, Gravity) ist eine taffe, wohlhabende Innenarchitektin und wohnt mit ihrem Mann Sean (Tim McGraw, Dirty Girl), ihrer Tochter Collins (Lily Collins, Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewitchen) und ihrem Sohn S.J. (Jae Head) in einer schicken Gegend in Memphis. In der Schule freundet sich S.J. mit dem benachteiligten Michael „Big Mike“ Oher (Quinton Aaron) an. In seinem bisherigen Leben wanderte Mike von Heim zu Heim, von Pflegefamilie zu Pflegefamilie, da seine Mutter drogenabhängig ist, ein wirkliches Zuhause hat er nicht. Leigh Anne nimmt den gestrandeten Jugendlichen bei sich auf und lenkt sein Leben in neue Bahnen. Auch ihr eigenes Leben bleibt davon nicht unberührt.

Ab dem 1. November 2017 ist Blind Side – Die große Chance mit Sandra Bullock im Paket verfügbar

 

 

Kampf der Titanen (2010)

Auf hoher See macht der Fischer Spyros einen Fund, der einen erschaudern lässt: In einem Sarg findet er nicht nur eine weibliche Leiche, sondern auch deren noch lebendes Kind. Er und seine Frau nehmen den Säugling bei sich auf. Sie geben ihm den Namen Perseus und ziehen ihn als ihren Sohn groß. Im Erwachsenenalter erfährt Perseus (Sam Worthington, The Keeping Room), dass er kein gewöhnlicher Mensch ist. Als Sohn des Zeus (Liam Neeson, 96 Hours) ist er ein Halbgott. Schon bald entschließt sich Perseus dazu, den Kraken Argos zu töten und seine Heldenreise beginnt.

Ab dem 1. November 2017 könnt ihr Kampf der Titanen im maxdome Paket anschauen.

 

Er steht einfach nicht auf dich (2008)

Gigi (Ginnifer Goodwin, Fremd fischen) kann es nicht glauben: Nach ihrem Date mit Conor ruft und ruft er einfach nicht an. Als sie versucht ihn zu treffen gibt ihr der Barkeeper Alex einen simplen Rat: „Er steht einfach nicht auf dich“. Damit soll sie sich abfinden. Doch Gigi ist nicht die einzige mit Beziehungsproblemen. Auch ihre Freunde und Freundesfreunde in Baltimore kämpfen auf ihre eigene Art mit ihrem Liebesleben. Sei es eine ins Stocken geratene Ehe oder ein fester Freund, der Angst vorm Heiraten hat.

Die bezaubernde RomCom vom Regisseur Ken Kwapis (Der Ruf der Wale) findet ihr ab dem 1. November 2017 im maxdome Monatspaket.

 

 

Harte Jungs (1999)

Flo (Tobias Schenke, Must Love Death) staunt nicht schlecht, als er eines morgens aufwacht und eine fremde Stimme zu ihm spricht. Sein „bestes Stück“ betreibt tatsächlich Konversation mit ihm. Seine Freunde stehen ihm natürlich sofort mit Rat und Tat zur Seite. Nicht zuletzt Red Bull (Axel Stein, Verliebte Jungs), der sich selbst gerne mal als absoluten Experten in Sachen Sex und Beziehungen bezeichnet. Er will ihm auch helfen das schönste Mädchen der Schule – Leonie (Mina Tander, jerks.) – für sich zu gewinnen. Dabei greift er zu eher ungewöhnlichen und wenig zielführenden Methoden…

Ab dem 1. November 2017 ist Harte Jungs für euch im Paket abrufbar.

 

 

Ballermann 6 (1997)

Ein skurriles Duo geben die beiden Freunde Tommie (Tom Gerhardt, Ohne Gnade) und Mario (Hilmi Sözer, Meine verrückte türkische Hochzeit) ab. Sie sind beide eher einfach gestrickt und schlagen sich mit simplen Jobs durchs Leben. Eines Tages entdecken die zwei ein Angebot für einen Urlaub am Ballermann, das sie sich gerade so eben leisten können. Also packen die beiden ihre Koffer und fliegen auf die Insel. Pleite wie die beiden sind müssen sie sich ihren Spaß mit kleinen Jobs erst verdienen. Das Chaos kann beginnen…

Ab dem 1. November 2017 könnt ihr die zwei Chaoten im Paket sehen.

 

 

Siegfried (2005)

Die Siegfried-Sage wie ihr sie euch in euren kühnsten Träumen noch nicht ausgemalt habt: Als Säugling wird Siegfried (Tom Gerhardt) in einem Körbchen auf dem Rhein ausgesetzt und der Schmied Mime (Michael Brandner, Die Wanderhure) nimmt den Kleinen bei sich auf. Siegfried oder auch Siggi ist jedoch so gar nicht der heroische Hüne, den man sich vorstellt. Er ist ein ungeschickter Trampel und intellektuell eingeschränkt. Wider der Umstände macht sich Siegfried dennoch auf der Suche nach Rheingold, denn nur so kann er die Hand seiner geliebten Kriemhild (Dorkas Kiefer, Das Wunder von Loch Ness) gewinnen.

Tom Gerhardt als Siegfried könnt ihr ab dem 1. November 2017 im Paket abrufen.

 

 

Freche Mädchen (2008)

Sie sind beste Freundinnen und könnten doch unterschiedlicher nicht sein. Mila (Emilia Schüle, In einem wilden Land) ist unglücklich verliebt in den Referendar Pit Winter (David Rott, Der letzte Bulle). Hanna (Selina Shirin Müller, Hand aufs Herz) wiederum will Sängerin werden. Ihrem Freund Branko (Ben Unterkofler, Barfuß bis zum Hals) wäre es lieber, wenn sie sich auf den Sport konzentrieren würde. Die Dritte im Bunde – Kati (Henriette Nagel) – ist verliebt in Tobi, doch der schenkt ihr keine Beachtung. Gemeinsam meistern sie die Irrungen und Wirrungen des Erwachsenwerdens.

Ab dem 1. November 2017 könnt ihr euch Freche Mädchen im maxdome-Paket anschauen.

 

 

Voll normaaal (1994)

Tom Gerhardt ist: Tommie Krause, Dieter Krause und Heinz. Der etwas begriffsstutzige und dümmliche Tommie lebt mit seinen Eltern Dieter und Lisbeth (Renate Dissel) und seiner Schwester Carmen (Veronica Ferres) in Köln. Wenn er nicht in einer Autowerkstatt arbeitet, vertreibt er sich die Zeit mit seinem besten Freund Mario (Hilmi Sözer) und Pornofilmen mit Gianna S. (Dolly Buster).

Ab dem 1. November 2017 ist Voll normaaal im maxdome Monatspaket verfügbar.

 

 

 

Amistad (1997)

Das spanische Schiff La Amistad liegt 1839 vor der kubanischen Küste. Die Fracht: 40 Afrikaner, die als Sklaven verkauft wurden und nach Kuba gebracht werden sollen. Doch die Männer wehren sich, töten fast die ganze Besatzung und nehmen das Schiff in ihre Gewalt. Auf dem Weg zurück in ihre Heimat werden sie von einem amerikanischen Schiff aufgehalten. Die La Amistad wird in die USA gebraucht und vor Gericht müssen sich die 40 Männer für den Mord an der Besatzung verantworten. Gemeinsam mit dem Rechtsanwalt Roger Baldwin (Matthew McConaughey, Mud) kämpfen sie für ihre Freiheit und ihre Rechte.

La Amistad könnt ihr ab dem 1. November 2017 im maxdome Monatspaket sehen.

 

 

A.I. – Künstliche Intelligenz (2001)

Das Ehepaar Henry (Sam Robards, American Beauty) und Monica Swinton (Frances O’Connor, Timeline) hadern mit einem schweren Schicksal. Ihr Sohn liegt im Koma, sein Zustand ist kritisch. Henry arbeitet bei der Firma Cybertronics. Diese stellt moderne Roboter her, welche zwar ein Bewusstsein, jedoch keine Gefühle haben. Das soll sich mit dem neuen Modell – David (Haley Joel Osment, Zorniges Land: For Blood. For Money. For A Way Out.) – ändern. Dies ist ausschließlich darauf ausgelegt Liebe gegenüber Menschen zu empfinden. Ausgestattet mit dem Körper eines elfjährigen Jungen, nehmen die Swintons David zu sich.

Das Science-Fiction-Drama von Steven Spielberg findet ihr ab dem 1. November 2017 im Paket.

 

 

Zeiten des Aufruhrs (2008)

Frank (Leonardo DiCaprio, Shutter Island) und April Wheeler (Kate Winslet, Wenn Träume fliegen lernen) sind verheiratet. Nie wollten sie ein spießiges Eheleben führen. Dann kam doch irgendwie alles anders und die beiden leben gemeinsam mit ihren Kindern in einer Vorstadt in Connecticut. Entsprechend wächst die Unzufriedenheit bei den beiden Eheleuten. Während April ihrer Schauspielkarriere nachtrauert beginnt Frank eine Affäre. Kann Aprils Vorschlag, ein Umzug nach Paris, ihre Ehe aus der Sinnkrise retten?

Rose und Jack, erneut vereint, in Sam Mendes‘ (Road to Perdition) Meisterwerk. Ab dem 1. November 2017 im Paket verfügbar.

 

 

Dinner für Spinner (2010)

Was man nicht alles tut, um bei seinem Chef gut dazustehen. Tim Conrad (Paul Rudd, Das Wunder von New York) ist perplex, als sein Boss ihn zu seinem „Dinner für Spinner“ einlädt. Die Aufgabe: Jeder Teilnehmer bringt einen skurrilen Zeitgenossen mit. Je seltsamer, desto besser. Derjenige mit der verschrobensten Begleitung gewinnt. Wie gelegen kommt Tim da die Begegnung mit Barry Speck (Steve Carell, Date Night – Gangster für eine Nacht). Barrys Hobby ist es Dioramen zu bauen. In diesen Dioramen wohnen ausgestopfte, tote Mäuse. Ob er damit das „Dinner für Spinner“ gewinnen kann?

Ab dem 1. November 2017 könnt ihr euch den albernen Spaß im Paket ansehen.

 

 

Manta Manta (1991)

Til Schweigers erste Hauptrolle: Für Bertie (Til Schweiger, Rache) ist sein getunter Manta sein Ein und Alles. Ebenfalls Manta-affin: Seine besten Freunde Klausi (Michael Kessler, Kesslers Expedition), Gerd (Stefan Gebelhoff, Einstein) und Hakan (Ömer Simsek, Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding). Während einer ihrer Spritztouren legen sie sich mit dem Mercedesfahrer Axel (Martin Armknecht) an. Ein Wettrennen soll die Streitigkeiten beenden. Dabei setzt Bertie das Geld aufs Spiel, das er mit seiner Freundin Uschi (Tina Ruland) für ihre erste gemeinsame Wohnung gespart hat…

Fun Fact: Der Titelsong Manta! Manta! wird von Farin Urlaub gesungen, der damals Leadsänger bei der Band King Køng war.

Ab dem 1. November 2017 gibt es Manta Manta im Paket zu sehen.

 

 

Unbeugsam – Defiance (2008)

Das hochkarätig besetzte Kriegsdrama von Blood Diamond-Regisseur Edward Zwick, basierend auf einer wahren Geschichte.

Juli 1941, Polen: Während der Massenvernichtung müssen die Bielski-Brüder erleben, wie ihre Eltern kaltblütig und grundlos ermordet werden. Die vier Brüder Tuvia (Daniel Craig, Layer Cake), Zus (Liev Schreiber, Der Manchurian Kandidat), Asael (Jamie Bell, Jane Eyre) und Aron (George MacKay, Captain Fantastic) können sich in den nahegelegenen Wald flüchten. Gemeinsam mit weiteren Flüchtlingen leben die vier im Wald und versuchen zu überleben. Stets im Hinterkopf haben die Brüder, wer für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist…

Ab dem 1. November 2017 könnt ihr Daniel Craig in Unbeugsam – Defiance im maxdome Monatspaket bewundern.

 

Lucky Number Slevin (2005)

Slevin Kelevra (Josh Hartnett, American Breakdown – Leben und Lerne) möchte seinen guten alten Freund Nick (Sam Jaeger, Her) in New York besuchen. An seinem Appartement angekommen muss Slevin feststellen, dass Nick nicht aufzufinden ist. Obendrein ist seine Wohnung nicht abgeschlossen. Noch bevor Slevin sich viele Gedanken um die seltsamen Umstände machen kann, wird er entführt. Die Entführer bringen ihm zum sogenannten „Boss“ (Morgan Freeman, Amistad), neben dem „Rabbi“ (Ben Kingsley, Das Gesetz in meiner Hand) einem der größten Mafiabosse New Yorks. Er stellt ihn vor die Wahl: Die Schulden zurückzahlen oder den Sohn des „Rabbi“ töten …

Ab dem 1. November 2017 könnt ihr den actiongeladenen Thriller von Paul McGuigan (Push) im maxdome Paket sehen.

 

 

Voll auf die Nüsse (2003)

Peter La Fleur (Vince Vaughn, Into the Wild) steckt in der Klemme: Sein Fitness-Studio „Average Joe’s“ steht vor der Pleite. Auch seine Kunden und Freunde sind untröstlich, verbringen sie doch ihre ganze Freizeit in dem gemütlichen und alles andere als exklusiven Fitnessclub. Zu allem Überfluss öffnet in direkter Nachbarschaft auch noch eine Filiale von „Globogym“, gegründet von White Goodman (Ben Stiller, Nachts im Museum). Um das „Average Joe’s“ am Leben halten zu können, versuchen Peter und seine Freunde, allesamt eher mäßig begabt, ein Dodgeball-Turnier zu gewinnen. Der Preis sind 50 000 Dollar.

Ab dem 1. November 2017 könnt ihr Voll auf die Nüsse im Paket abrufen.

 

Die Familie Stone – Verloben Verboten! (2005)

Es ist Weihnachten, Zeit für Geselligkeit und Harmonie. Meredith (Sarah Jessica Parker, Zum Ausziehen verführt) setzt alles daran die Familie ihres Verlobten Everett Stone (Dermot Mulroney, Im August in Osage County) von sich zu überzeugen. Doch die Familie Stone macht es der etwas steifen und stets korrekten Meredith nicht leicht. Besonders die kleine Schwester Amy (Rachel McAdams, Für immer Liebe) macht sich zu gerne über die Partnerin ihres Bruders lustig. Ob Meredith das Familienoberhaupt Sybil (Diane Keaton, Die Libelle) und den Rest der Stones von sich überzeugen kann?

Die luftig-leichte Komödie könnt ihr euch ab dem 1. November 2017 im Paket ansehen.

 

Crazy Heart (2009)

Otis Blake, besser bekannt als Bad Blake (Jeff Bridges, True Grit) ist 57 und Country-Sänger aus Texas. Vor Jahren war er sehr erfolgreich und bekannt für seine eigenen Songs. Heute ist er bekannt für sein Alkoholproblem und seine deshalb mittelmäßigen und vor allem schlecht besuchten Konzerte. Dennoch tourt er durch die USA und spielt einen deprimierenden Gig nach dem anderen. Neue Songs schreiben möchte er trotz der Bemühungen des Plattenlabels nicht. Bald lernt er die junge Mutter Jean (Maggie Gyllenhaal, Donnie Darko) kennen. Die beiden kommen sich näher …

Crazy Heart ist für euch ab dem 1. November 2017 im Paket zu finden!

 

Garden State (2004)

Zach Braffs (Scrubs) so charmantes wie herzliches Regiedebüt.

Andrew Largeman (Zach Braff, The Color of Time) ist depressiv, unglücklich und weiß nicht, wo ihn sein Leben hinführen soll. Nach dem Tod seiner Mutter reist er zurück in seine Heimat New Jersey, um an der Beerdigung teilzunehmen und seinen Vater (Ian Holm, Naked Lunch) zu besuchen. Als er sich dort im Krankenhaus untersuchen lässt, trifft er auf Sam (Natalie Portman, Freundschaft Plus). Die beiden schließen schnell Freundschaft und verbringen in den darauffolgenden Tagen viel Zeit miteinander. Schnell verliebt sich Andrew in Sam…

Ab dem 1. November 2017 könnt ihr das Indie-Drama im Paket sehen.

 

Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken (2003)

David Callaway (Robert De Niro, In den Straßen der Bronx) ist Psychologe und lebt zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter Emily (Dakota Fanning, Very Good Girls) in New York. Als Davids Frau Alison (Amy Irving, Bis in alle Ewigkeit) Selbstmord begeht, beschließt er, mit seiner schwer traumatisierten Tochter aufs Land zu ziehen. Dort angekommen, beginnt sie mit einem imaginären Freund zu sprechen: Charlie. Schon bald ereignet sich Beunruhigendes in dem Haus und laut Emily ist Charlie der Schuldige.

Ab 1. November 2017 könnt ihr Hide and Seek im maxdome Monatspaket anschauen.

 

X-Men Origins: Wolverine (2009)

Nach einer traumatischen Kindheit kämpft der junge Logan (Hugh Jackman, Prisoners) zusammen mit seinem Bruder Victor Creed (Liev Schreiber, Der Butler) als amerikanischer Soldat in den großen Kriegen der letzten 150 Jahre. Als Major William Stryker (Danny Huston, Der ewige Gärtner) ihn erneut für sein Mutantenteam rekrutieren will und Logan ablehnt, lässt dieser seine Freundin Kayla (Lynn Collins, Bedingungslos) töten. Logan beschließt sich zu rächen.

Ab 1. November 2017 steht euch X-Men Origins: Wolverine im Paket zur Verfügung.

 

 

Live Die Repeat: Edge of Tomorrow (2014)

In naher Zukunft wurde die Erde bereits von Aliens überfallen. Die sogenannten Mimics planen die Erde zu übernehmen und die menschliche Bevölkerung dem Erdboden gleichzumachen. Major William Cage (Tom Cruise, Minority Report), der eigentlich gar kein Soldat ist, gerät im Kampf gegen die Mimics in eine Zeitschleife. Er wacht auf, er kämpft, er stirbt, er wacht auf. Nur um am nächsten Tag erneut zu sterben. Er trifft auf Sergeant Rita Vrataski (Emily Blunt, Der Teufel trägt Prada). Gemeinsam versuchen die beiden die Zeitschleifen zu nutzen, um die Schlacht zu gewinnen und die Menschheit zu retten.

Ab dem 9. November 2017 ist Live Die Repeat: Edge of Tomorrow bei uns im maxdome Paket für euch verfügbar.

 

Urlaubsreif (2014)

Drew Barrymore und Adam Sandler in einer leichten und liebenswerten Komödie.

Jim (Adam Sandler) ist Witwer. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Frau lässt sich der alleinerziehende Vater dreier Töchter auf ein Date ein. Lauren (Drew Barrymore) ist ebenfalls alleinerziehende Mutter und frisch geschieden. Das Date des ungleichen Paares verläuft alles andere als harmonisch. Beide sind froh, dass sie sich nie mehr wiedersehen müssen. Doch dann ergattern beide überraschend kurzfristig Plätze für die gleiche Reise nach Südafrika. Dort angekommen müssen sie feststellen, dass sie vielleicht zu schnell über ihr Verhältnis geurteilt haben.

Ab dem 9. November ist Urlaubsreif im maxdome Monatspaket abrufbar.

 

 

The Zero Theorem (2013)

Eine herrliche Dystopie vom 12-Monkeys-Regisseur Terry Gilliam. In der Hauptrolle: Christoph Waltz.

Qohen Leth (Christoph Waltz, Der Gott des Gemetzels) ist ein wahrer Exzentriker. Stets spricht er von sich selbst als „wir“ und leidet an chronischer Angst. Jeden Tag wartet er auf einen Anruf. Der soll ihn über den Sinn des Lebens unterrichten. Beruflich ist er für die Firma Mancom als genialer Programmierer tätig. Der mysteriöse Firmenvorstand „Management“ (Matt Damon, Der talentierte Mr. Ripley) gibt ihm eine neue Aufgabe: Er soll das sogenannte Zero Theorem lösen, das gemeinhin als unlösbar gilt. Kurz vorher lernt er auf einer Party die zauberhafte und mysteriöse Bainsley (Mélanie Thierry, Babylon A. D.) kennen.

Ab dem 1. November 2017 ist diese Perle des Sci-Fi im maxdome Paket zu sehen.

 

 

Die Serien-Highlights im November 2017 im Paket

Criminal Minds Team Red – Staffel 1

Das BAU-Team in Quantico ermittelt mit einer neuen Besetzung. Mit Forrest Withaker (Powder Blue, Der Butler) als Samuel „Sam“ Cooper, dem Leiter der Profiler-Einheit des FBI, und Michael Kelly (House of Cards) als Jonathan „Prophet“ Simms, sowie Beau Garrett (Verliebt in die Braut) als Gina LaSalle.

Wir haben die erste und einzige Staffel des Criminal Minds Spin-offs ab dem 1. November im maxdome Monatspaket für euch!

 

 

 

Criminal Minds – Staffel 1-11

Die bekannte und beliebte Crime-Serie jetzt im maxdome-Paket:

Hier ermittelt ein ganz besonderes Team des FBI: Die Behavioral Analysis Unit oder auch BAU. Die besten Profiler der USA analysieren das Verhalten ihrer Täter bis ins kleinste Detail. Folge für Folge lösen sie so die kniffligsten Fälle und dringen tief in die Psyche der Serienmörder ein.

Ab dem 1. November 2017 könnt ihr nun die ersten 12 Staffeln der FBI-Serie im maxdome Paket abrufen!

 

 

 

The Strain (Staffel 1-2)

Ein Flugzeug landet in New York City. Die Insassen? Tot. Bis auf vier Überlebende. 206 Leichen werden geborgen, die Umstände ihres Todes sind unklar. Sofort wird die Seuchenschutzbehörde alarmiert, um eine Ausbreitung einer etwaigen Krankheit zu verhindern. Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll, Dark Places), Dr. Nora Martinez (Mia Maestro, Frida) und ihr Team beginnen mit den Ermittlungen und begeben sich in rätselhafte Gefilde…

Die ersten beiden Staffeln der schaurig-schönen Vampirserie von Monster- und Horror-Enthusiast Guillermo del Toro (Pans Labyrinth) haben wir ab dem 1. November 2017 für euch im Paket!

 

 

Braunschlag (Staffel 1)

Ein kleiner Ort in Österreich nahe der tschechischen Grenze namens Braunschlag. Die Gemeinde hat so ihre Probleme. Das größte davon: Sie ist komplett pleite. Dem Bürgermeister Gerry Tschach (Robert Palfrader, Der Metzger muss nachsitzen) gehen langsam aber sicher die Ideen aus, seine Gemeinde zu finanzieren. Der letzte Ausweg scheint ein Wunder. Eine vermeintliche Marienerscheinung soll Braunschlag retten.

Ab dem 1. November 2017 gibt es die großartige Comedyserie aus Österreich im Paket.

 

 

The Arrangement (Staffel 1)

Megan Morrison (Christine Evangelista, Escapee) ist eine junge aufstrebende Schauspielerin in Hollywood. Bald wird ihr ihre bis dato größte Rolle angeboten. Sie soll zusammen mit Kyle West (Josh Henderson, Step Up), einem der derzeit beliebtesten und größten Stars der Branche, einen Film drehen. Die beiden kommen sich näher und sie lernt Kyles besten Freund Terrence Anderson (Michael Vartan, Demoted – Wer ist hier der Boss?) kennen. Er ist Leiter der Selbsthilfeorganisation „The Institute oft he Higher Mind“, einer Art Sekte, der auch Kyle angehört. Megan wird ein unglaubliches Angebot unterbreitet: Sie erhält 10 Millionen Dollar, wenn sie Kyle heiratet.

 

Ab dem 8. November 2017 haben wir The Arrangement exklusiv im maxdome Paket.

 

 

Devious Maids – Staffel 4 (Preview)

Die Erfolgsserie von dem Macher von Desperate Housewives:

Das schicke Beverly Hills und seine Schattenseiten – die Devious Maids sind zurück für eine vierte Staffel! Wie immer dreht sich alles um die raffinierten Hausmädchen und deren Intrigen. Auch diese Staffel sind Marisol (Anna Ortiz), Rosie (Dania Ramirez), Carmen (Roselyn Sánchez) und Zoila (Judy Reyes, Scrubs) natürlich um keine Tricks verlegen.

Wir zeigen euch ab dem 13. November 2017 jede Woche eine neue Folge der vierten Staffel im maxdome Paket.

 

 

 

Die Highlights im Oktober 2017 im maxdome onboard Paket

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachtet, dass es immer wieder aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der Starttermine kommen kann. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Bei Fragen wendet euch gerne an den Support oder benutzt die Kommentarfunktion des Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.