Gerade haben wir noch an Silvester Sektkorken und Böller knallen lassen und schon soll der Januar wieder vorbei sein? Im Februar, dem kürzeste Monat des Jahres, steht dann buntes Faschingstreiben und der umstrittene Valentinstag auf dem Plan – eine große emotionale Bandbreite… Im maxdome Paket steht diesen Monat daher neben packender Spannung auch intelligenter Humor und natürlich viel Gefühl auf dem Programm.

 

Man lernt nie aus

Die herzerwärmende Komödie über eine außergewöhnliche, generationsübergreifende Freundschaft.

Verrückt: Der 70-jährige Witwer Ben (Robert De Niro) ergattert im Rahmen eines Gemeindeprojekts eine Praktikumsstelle in einem Online-Modeunternehmen. Dabei kommt er seiner Chefin Jules (Anne Hathaway), Gründerin und CEO der Firma, freundschaftlich immer näher. Er wird so nach und nach zu ihrem engsten Vertrauten und steht ihr in ihrer schwersten Zeit bei.

Man lernt nie aus kommt am 27. Februar ins maxdome Paket.

 

 

American Crime

Brandstiftung, Drogen- und Alkoholmissbrauch, Vergewaltigung, Mord – jede Staffel der anthologischen Serie befasst sich mit einem anderen komplexen Kriminalfall. Das erschütternde Krimidrama von John Ridley (Drehbuchautor von 12 Years a Slave) behandelt dabei stets auch aktuelle, gesellschaftliche Probleme der USA, wie etwa Vertuschung, Klassenunterschiede, Rassendiskriminierung, illegale Einwanderung und damit verbunden auch moderne Sklaverei.

 

Die komplette Serie ist ab 1. Februar im maxdome Paket.

 

 

FlashForward


137 Sekunden: So lange hielt der der globale Blackout an. Für genau 2 Minuten und 17 Sekunden war jeder Mensch auf dem gesamten Erdkreis in einer Art Ohnmacht, während jeder einzelne einen kurzen Einblick in seine persönliche Zukunft bekam. Einen Einblick, der nicht unbedingt vielversprechend war…

 

Die aufreibende Mystery-Serie, die auf einem gleichnamigen Roman basiert, kannst Du ab 15. Februar im maxdome Paket anschauen.

 

 

Noch mehr fesselnde Spannung mit weiteren packenden SciFi- und Mystery-Serien findest du im maxdome Paket:

 

 

 

Mysterious Mermaids

Bristol Cove, eine mysteriöse Küstenstadt, die laut eigener Legende einst von Meerjungfrauen bewohnt wurde, hat mit massiven Problemen durch Umweltverschmutzung und industrielle Fischerei zu kämpfen. Als eines Tages eine geheimnisvolle junge Frau auftaucht, entpuppt sich die als Sagengestalt verschriene Meerjungfrau als erschütternde Realität. Die Sirenen wollen nämlich die Gefährdung ihres Lebensraumes durch den Menschen beenden. Und so droht ein bitterer Krieg zwischen Meeres- und Erdbewohnern zu entbrennen.

 

Staffel 1 der brandneuen, mitreißenden Fantasy-Horror-Serie kommt ab 27. Februar ins maxdome Paket.

 

Bitte beachtet, dass es immer wieder aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der Termine kommen kann. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Bei Fragen wendet euch gerne an den Support oder benutzt die Kommentarfunktion des Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.