Keanu Reeves übernimmt mysteriöse Rolle in Toy Story 4

Tim Allen, Synchronsprecher des „Toy Story 4“ Space Ranger Superhelden „Buzz Lightyear“, hat nun verraten, dass Keanu Reeves ebenfalls eine Rolle in dem „Toy Story 4“-Film spielen wird. Laut Allen spiele dieser eine ganz tolle Rolle, die hervorragend zu seinem wundervollen Charakter passe. Jedoch hat Allen keine näheren Angaben darüber gemacht, welcher Charakter dies genau sein wird.
Vor zwei Wochen wurde der erste Teaser Trailer zu „Toy Story 4“ veröffentlicht, in dem die neue Figur Forky zu sehen war. Forky ist eine Gabel, die bei einem Bastelprojekt in ein Spielzeug verwandelt wurde. Jedoch leiht  Komiker Tony Hale der Gabel seine Stimme. Daher bleibt abzuwarten, in welcher Rolle Keanu Reeves zu hören sein wird.

 

Neue animierte Star-Wars-Kurzfilmreihe für Kids

Animierte Serien und Animationsfilme liegen nach wie vor im Trend. Deshalb entschied sich Disney dafür, eine animierte Kurzfilmreihe namens „Star Wars Galaxy Of Adventures“ herauszubringen. Die ist Teil des neuen Channels „Star Wars Kids“, der heute in den USA mit sechs kurzen Animationsfilmen im Gepäck an den Start geht. Für die Reihe wurden neue Visualisierungen kreiert und darüber hinaus auch Dialoge, Musik und Soundeffekte aus dem Original mit eingebracht. Dieses Projekt, das im nächsten Jahr auch auf andere Medien ausgedehnt werden soll, soll sich vor allem an junge Leute richten, die aufgrund ihres Alters die Originalfilme nicht besonders ansprechend finden.

 

Trailer zur Disneys neuer Fantasy-Romanverfilmung „Artemis Fowl“

Die irische Fantasy-Jugendbuch-Reihe „Artemis Fowl“ von Eoin Colfer handelt von einem jungen kriminellen Genie: dem 12-jährigen Artemis Fowl (Ferdia Shaw). Der führt, seit dem Verschwinden seines Gangster-Vaters, das Familienimperium mit schonungsloser Härte. Als er von einer unterirdischen Welt voller geheimer Fabelwesen erfährt, schmiedet er den Plan, die Elfe Holly Short (Lara McDonnell) zu erpressen, um seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten. Damit entfacht der Anti-Held jedoch einen Kampf gegen das mächtige Elfen-Volk und wird zum Bösewicht.

Der Filmstart ist hierzulande für den 8. August 2019 geplant.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.