Endlich ist es soweit! Der erste Trailer zu einem der Superhelden-Blockbuster für 2019 wurde veröffentlicht: Captain Marvel gibt ihr langersehntes Kino-Debüt. Bis zum 7. März ist es zwar noch etwas hin, allerdings dürfen Fans sich die Wartezeit nun mit einem kleinen Einblick in den neuen Film versüßen. Hier ist der brandneue Trailer zu Marvels nächsten Streich.

Der 21. Film von Marvel ist eine klassische „Origin-Story“. Das bedeutet, dass sich der Film mit der Verwandlung von Carol Danvers in Captain Marvel beschäftigt. Die Story spielt in den 1990er Jahren statt, also etwas vor dem Zeitalter der Avengers. Oscar-Preisträgerin Brie Larson (Raum, Kong: Skull Island) verkörpert dabei die Protagonistin, die von einer Elite-Agentin zur ultimativen Superheldin wird. Was genaue Infos zum Inhalt betrifft, hält sich Marvel hier noch zurück, allerdings ist jetzt schon klar, dass die Erde auch hier einer gewaltigen außerirdischen Bedrohung ausgesetzt sein wird.

Der Trailer zeigt schon, dass man sich auf eine große Menge Action und den typischen Marvel-Stil freuen kann. Auch alte Bekannte aus dem Marvel-Universum sind zu sehen: Allen voran Samuel L. Jackson (Avengers: Age of Ultron, The Hateful Eight) als Shield-Mastermind Nick Fury – zum ersten Mal in einem Marvel-Film ohne Augenklappe – oder auch Lee Pace, der als Guardians of the Galaxy-Bösewicht Ronan glänzte und in derselben Rolle nochmal zu sehen sein wird. Ebenfalls mit an Bord sind: Ben Mendelsohn (Rogue One: A Star Wars Story, Ready Player One), Djimon Hounsou (Blood Diamond, Guardians of the Galaxy), Gemma Chan (Fantastic Beasts and Where to Find Them), McKenna Grace (I, Tonya, Gifted) und Jude Law (King Arthur: Legend of the Sword, Spy).

Wenn der Film es schafft, auch nur ansatzweise das Niveau der letzten Marvel-Verfilmungen zu halten, dann wird Captain Marvel möglicherweise ein weiteres Superheldenspektakel der Extraklasse. Vor allem wird es spannend zu sehen sein, ob Captain Marvel wirklich die Person wird, die es in der Avengers-Fortsetzung von Infinity War mit Thanos aufnehmen kann. Wie freuen uns auf jeden Fall und sind sehr gespannt darauf, wie es im MCU weitergeht.

Wenn Du mehr über das MCU wissen willst, dann kannst Du Dich hier informieren. Damit Du auch nicht den Überblick über alle Filme verlierst, kannst Du sie Dir im maxdome Store ausleihen oder kaufen. Somit lässt es sich sicher deutlich leichter bis zum nächsten Frühjahr aushalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.