Am 26. April ist es so weit: Die größten Helden des Marvel-Universums vereinen sich, um ihrem bisher mächtigsten Feind entgegenzutreten. Thanos ist auf die Erde gekommen, um seine Sammlung von Infinity-Steinen zu komplettieren und bringt damit nicht nur den Planeten, sondern auch die gesamte Menschheit in Gefahr.

Nicht nur die Avengers rund um Iron Man, Thor, Captain America, Black Widow, Hulk und Hawkeye versammeln sich, als das Böse die Erde betritt. Auch Ant-Man, Spider-Man, Black Panther, War Machine und Falcon kehren zurück, um den Superhelden beizustehen. Zudem schließen sich Doctor Strange und seine talentierten Magier der Truppe an. Und auch die Guardians of the Galaxy eisen sich von interstellaren Missionen los, um Thanos aufzuhalten.

Die Vereinigung der größten Helden des MCU verspricht ein actionreiches, bildgewaltiges und epochales Kinoerlebnis, das nicht nur Fans der mittlerweile fast zwanzigteiligen Reihe in ihren Bann ziehen dürfte. Zum Verständnis sollten aber alle Mal die ersten beiden Avengers und The First Avenger: Civil War ein Begriff sein.

Avengers: Infinity War ist der Auftakt zu einem zweiteiligen Mega-Spektakel, das seinen Abschluss 2019 finden wird. Ob alle unsere Lieblingshelden überleben werden und ob Thanos jemals besiegt werden kann, wird in Kürze in den heimischen Kinos enthüllt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.