Finaler „Joker“-Trailer: Joaquin Phoenix‘ Meister-Show

8 Minuten stehende Ovation bei den Filmfestspielen in Venedig: Joaquin Phoenix (A Beautiful Day) und Regisseur Todd Phillips (Hangover) begeistern die Kritiker weltweit. Nach dem grandiosen ersten Trailer, den Du hier sehen kannst, gibt es jetzt den finalen Zusammenschnitt für den düsteren und brutalen Comic-Psycho-Trip. Der Film startet offiziell am 10. Oktober in den deutschen Kinos. Mehr braucht man dazu wohl gar nicht mehr schreiben. Wir freuen uns wie Bolle und können es kaum erwarten.

Terminator: Dark Fate: Arnie ist zurück

Zahlreiche Action-Fans sehnen den 24. Oktober 2019 herbei. Dann kommt nämlich der neue Terminator auf die Leinwände dieser Welt. Das Besondere und Erfreuliche daran: Hinter der Kamera ist neben Deadpool-Regisseur Tim Miller auch Meisterregisseur James Cameron (Avatar – Aufbruch nach Pandora) zu finden, der mit den ersten beiden Teilen Filmgeschichte schrieb. Man kann also darauf hoffen, dass Terminator: Dark Fate ein richtiger guter Actionfilm wird. Der erste Trailer zeigte inhaltlich noch nicht allzu viel, der neue dafür umso mehr. Zudem ist Terminator-Legende Arnold Schwarzenegger auch deutlich länger zu sehen und diesmal auch zu hören. Überzeuge Dich selbst:

Little Women: Trailer mit Bestbesetzung

Für Frauen Mitte des 19 Jahrhunderts war es nicht gerade das Einfachste, wenn sie ihr Leben so leben wollten, wie sie es sich vorstellten. Gesellschaftlich relevant waren damals nur die Entscheidungen der Männer. Die Hauptaufgabe einer Frau war es, sich einen möglichst gut situierten Ehemann zu suchen. Little Women zeigt an den unterschiedlichen Lebenswegen der March-Schwestern Jo (Saoirse Ronan, Lady Bird), Meg (Emma Watson, Die Schöne und das Biest), Amy (Florence Pugh, Fighting with my Family) und Beth (Eliza Scanlen, Sharp Objects), wie schwierig Selbstbestimmung für junge Frauen damals war. Greta Gerwig (Lady Bird) orientiert sich an den Unterlagen der Schriftstellerin Louisa May Alcott. Neben den fantastischen Hauptdarstellerinnen, hat sie noch Shooting-Star Timothée Chalamet (Call me by Your Name), Laura Dern (The Master) und Meryl Streep (Die Verlegerin) vor der Kamera. Der Film kommt voraussichtlich am 30. Januar 2020 in die Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.