Nach den kürzlich veröffentlichten Charakterbildern aus der Vanity Fair, hat Disney gestern Abend den am meisten erwarteten Trailer 2017 veröffentlicht: Endlich gibt es die ersten Szenen aus The Avengers: Infinity War. Und wir können an dieser Stelle schon verraten: Wenn der Film nur halb so magisch, bombastisch und mitreißend ist, wie diese ersten Bilder, dann kommt was ganz Großes auf uns zu!

The Avengers: Infinity War – Der erste Teaser -Trailer

Am 26. April 2018 wird das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten über die Kinoleinwände flimmern. Die Avengers werden zurückkehren – und mit ihnen sämtliche Marvel-Superstars, die das MCU zu bieten hat! Dabei sind nicht nur die altbekannten Helden rund um Iron Man und Captain America , sondern auch die versammelte Mannschaft der Guardians of the Galaxy (samt Neuzugang Mantis), die Solohelden Doctor Strange, Black Panther und Spider-Man, sowie bereits vertraute Figuren wie Loki.

Im Trailer ist dann auch endlich der Bösewicht zu sehen, auf den Fans schon seit der Post-Credit-Scene in Avengers warten: Thanos. Imposant und furchteinflößend steigt er aus seinem intergalaktischen Raumschiff und verbreitet Schrecken. Schon jetzt ist klar: Das wird der größte Gegner, mit dem es die Marvel-Helden jemals zu tun hatten.

Untermalt mit Gänsehaut verursachenden Avengers-Klängen, einem Großaufgebot an Superstars und jeder Menge Action zeigt schon der Teaser-Trailer, wie einfallsreich, aber auch wie düster der Infinity War im April werden wird. Bei diesem Comic-Spektakel bleibt nur zu hoffen, dass alle unsere Lieblingshelden diesen Krieg überstehen werden und dass wir nicht allzu lange auf Infinity War Part II warten müssen, der erst ein Jahr später in den Kinos anlaufen soll.

One Response to The Avengers: Infinity War – Der erste Trailer ist da!

  1. Lukas Neureuther sagt:

    DER TRAILER IST DER HAMMERR

    BITTE MEHR NEWS ZU AVENGER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.