Die Star Wars-Saga war inzwischen mit 8 Episoden auf der Leinwand und erzielte bereits einen Spin-Off Erfolg mit Rogue One: A Star Wars Story. Nun steht der Kinostart für den zweiten Teil des Spin-Offs Solo: A Star Wars Story fest. Am 24. Mai startet die Geschichte um den jungen Han Solo in den deutschen Kinos – auf den Tag genau 41 Jahre nach Veröffentlichung von Episode IV: Eine neue Hoffnung im Jahr 1977. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack in Form des zweiten Trailers!

Zum Inhalt: Han Solo (Alden Ehrenreich) und seine Jugendfreundin Qi’ra (Emilia Clarke) mussten sich ihr Leben lang alleine als Gauner auf den Straßen des Planeten Corellia durchschlagen. Doch dadurch haben sie gelernt, dass man nur überleben kann, wenn man auf sich selbst vertraut. Diese Erkenntnis unterstützt Han bei seinem ersten großen Abenteuer, bei dem er seinen späteren engen Freund und Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennenlernt.

 

Klingt spannend? Dann schau Dir jetzt den Trailer an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.