Nach vier sehr erfolgreichen Vorgängern, kommt am 6. Juni 2018 Teil fünf der Jurassic Park Reihe in die Kinos. Der neueste Trailer für Jurassic World: Das Gefallene Königreich wurde jetzt veröffentlicht und zeigt, worauf Fans sich im finalen Film freuen dürfen.

Jurassic Park war der Beginn einer neuen Ära: die Wiedergeburt der Dinosaurier. Milliardär John Hammond (Richard Attenborough) ist es gelungen einen Erlebnispark mit lebenden Dinosauriern als Hauptattraktion zu schaffen. Nachdem es aber mehrere Zwischenfälle mit den Dinos gab, woraufhin der Jurassic Park als auch sein Nachfolger Jurassic World geschlossen werden mussten, leben nun die Dinosaurier frei auf der Insel Isla Nublar. Ein Vulkanausbruch bedroht die Existenz der Tiere und die frühere Projektmanagerin und Parkleitung Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) möchte mit Hilfe von Dinotrainer Owen (Chris Pratt) und der sogenannten Dinosaur Protection Group den Fortbestand der Spezies schützen. Aber nicht nur der Vulkan birgt unbändige Gefahren.

Bis zum 6. Juni müssen wir uns noch gedulden, denn erst dann wird das Dino-Spektakel in die nächste und letzte Runde gehen. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, kannst Du Dir hier schon einmal den Trailer anschauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.