Auch im April haben wir wieder tolle neue Filme und Serien für Euch im Monatspaket.

Darunter die abgedrehte Komödie Bad Teacher, die 1. Staffel von Navy CIS: New Orleans vor Free-TV und die 2. Staffel von Vikings.

 

Der April verspricht auf jeden Fall wieder viele neue Film –und Serienhighlights.

Viel Spaß beim Ansehen!

 

 Top Filme und Serien im April:

 

Navy CIS: New Orleans Staffel 1

Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride (Scott Bakula) und sein Team für Recht und Ordnung. Zusammen mit Special Agent Brody (Zoe McLellan) klärt er Spionagefälle, Tötungsdelikte, terroristische Anschläge und Diebstähle auf. Und New Orleans hat einiges zu bieten…

Navy CIS: New Orleans – die erste Staffel vor Free-TV im Monatspaket!

 

Vikings Staffel 2

Das 8. Jahrhundert nach Christus: Wikingerführer Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) lebt mit seiner Familie im Stamm des Earl Haraldson. Ragnar sehnt sich danach, neue Zivilisationen jenseits des Meeres im Westen zu erkunden und zu plündern. Doch Häuptling Earl Haraldson (Gabriel Byrne) traut seinen Bestrebungen nicht. Ob Ragnar trotzdem zum größten Wikinger-Krieger aller Zeiten aufsteigt?

Vikings – die zweite Staffel der Historien-Serie – ab dem 13.3. im Monatspaket!

 

Meine erfundene Frau

Nachdem seine Hochzeit geplatzt ist, lenkt Schönheitschirurg Danny (Adam Sandler; Der Chaos-Dad, 50 erste Dates) sich mit One-Night-Stands ab. Seine Masche: Er gibt sich als gedemütigter Ehemann aus, der unbedingt getröstet werden muss. Bis ihm Palmer (Brooklyn Decker) über den Weg läuft, in die er sich auf Anhieb verliebt. Dabei helfen soll ihm seine Assistentin Katherine (Jennifer Aniston; Der Kautions-Cop, Love Happens). Ob sein Plan aufgeht?

Meine erfundene Frau – die Komödie im April im Monatspaket!

 

Bad Teacher

Die Lehrerin Elizabeth (Cameron Diaz; Gangs of New York, 3 Engel für Charlie) ist mehr daran interessiert einen passenden Partner zu finden, der ihr Leben finanziert, als ihren Schülern den Lehrplan näherzubringen. Was für ein Glück, dass der neue Aushilfslehrer Scott Delacorte (Justin Timberlake; Der Love Guru) das nötige Kleingeld hat, um ihre Vorstellung von einem angemessenen Lebensstil zu finanzieren. Doch scheint dieser mehr Interesse an ihrer Kollegin Amy (Lucy Punch) zu haben…

Bad Teacher – die abgedrehte Komödie ab April im Monatspaket!

 

Ziemlich beste Freunde

Philippe (François Cluzet; Kleine wahre Lügen) benötigt im Alltag Hilfe, da er vom Hals abwärts gelähmt ist. Er entscheidet sich für den arbeitslosen, frisch aus dem Gefängnis entlassenen Driss (Omar Sy), von dem er das Gefühl hat, dass er ihm nicht mit Mitleid begegnet. Eine gute Entscheidung: Philippe gewinnt durch Driss neue Lebenskraft.

Ziemlich beste Freunde – der französische Überraschungserfolg – jetzt im Paket

 

Salt

Evelyn Salt (Angelina Jolie; The Tourist, Mr. & Mrs. Smith, Durchgeknallt) ist eine der besten Agentinnen der CIA. Doch dann wird sie beschuldigt, eine russische Spionin zu sein. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich abzusetzen – und gleichzeitig zu versuchen ihre Unschuld zu beweisen. Aber dann kommt ihr ein dunkles Geheimnis in die Quere…

Salt – der Actionthriller – ab April im Monatspaket!

 

 

Weitere April Highlights im Monatspaket

 

Ugly Betty
Charmed
New Girl
The Big C
The Client List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.