Tolle Nachrichten für alle Fans von Schauspieler Dave Bautista. Der Ex-Wrestlers bestätigte jetzt offiziell, dass er in seine beliebte Rolle des Weltraumwächters Drax zurückkehren werde – zumindest für Avengers 4 und Guardians of the Galaxy 3. Somit haben sich die Hoffnungen vieler Marvel-Fans, ihre Lieblingscharaktere weiterhin auf der Leinwand bestaunen zu können, bekräftigt.

Achtung Spoiler zu Avengers: Infinity War!

Nachdem sich mehr als die Hälfte der Superhelden beim Aufeinandertreffen mit Thanos in Staub auflöste, war der Schock bei vielen Fans groß. Allerdings ist ein Großteil von Ihnen überzeugt, dass das nur eine momentane „Zustandsveränderung“ darstellt. Bestätigt wird diese Annahme schon länger durch die Langzeitverträge Marvels mit einigen der Schauspieler. Tom Holland (Spider-Man), Chadwick Boseman (Black Panther) oder Benedict Cumberbatch (Doctor Strange) zum Beispiel sollen weitere Auftritte in ihren Kostümen erhalten.

Jetzt hat Muskelprotz und Drax-Darsteller Dave Bautista in einem Interview mit der Seite collider seinen Verbleib ebenfalls bestätigt: „Ich weiß nicht wie sich mich zurückbringen, aber irgendwie werde ich es überleben. Denn soweit ich weiß, bin ich in Guardians 3, also muss ich zurückkommen.“

Somit ist nicht nur für ihn die große Frage: Wie wird den Superhelden eine Rückkehr gelingen? Was ist wirklich passiert, als Thanos die Macht der Infinity-Steine heraufbeschwor? Es bleibt also auch weiterhin spannend im MCU.

Du hast Lust bekommen, mit „Drax dem Zerstörer“ und seinen Partnern nochmal durch das Universum zu rauschen? Kein Problem! Beide Guardians of the Galaxy-Teile findest du im maxdome Store:

Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.