Der Sommer steht mit Sonnenschein und heißen Temperaturen vor der Tür, aber leider müssen wir uns von ein paar Titeln in unserem Paket verabschieden. Der letzte Teil des Komödien-Drei-Teilers Hangover 3 mit Bradley Cooper verlässt uns schon zu Beginn dieses Monats, genauso wie die Science-Fiction-Serie Heroes. Mitte des Monats fallen die Serien Psych und Royal Pains raus und nur noch bis Ende Mai stehen euch die Zeichentrickserie The Spectacular Spiderman und die Dramedy-Serie Devious Maids zur Verfügung.

Es folgt ein Überblick über alle Film – und Serienhighlights, die nur noch im Mai im maxdome Paket verfügbar sein werden.

 

Hangover 3

Die Party geht weiter! Im letzten Teil der Komödien-Trilogie kommen Phil Wenneck (Bradley Cooper), Stu Price (Ed Helms, Verrückt nach Barry), Alan Garner (Zach Galifianakis, Stichtag) und Doug Billings (Justin Bartha, The New Normal) ein letztes Mal für einen würdigen Abschluss der erfolgreichen Filmreihe zusammen. Auf dem Weg nach Arizona wird das Wolfsrudel von einer Gangsterbande überfallen. Es wird von ihnen verlangt, dass sie Mr. Chow (Ken Joeng, Pain & Gain) finden, da er den Gangstern sehr viel Geld gestohlen haben soll. Andernfalls drohen sie damit, Doug zu töten.

Hangover 3 ist nur noch bis 3. Mai 2017 im Paket verfügbar!

 

Heroes

Die US-amerikanische Science-Fiction-Serie handelt von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Der indische Gen-Forscher Dr. Mohinder Suresh (Sendhil RamamurthyPsych) forscht an seiner Theorie, dass es solche Personen überall auf der Welt gibt. Und tatsächlich entdecken plötzlich unabhängig voneinander Menschen ihre unterschiedlichen Fähigkeiten. So kann der Polizist Matt Parkman (Greg Grunberg, Big Ass Spider!) Gedanken lesen, die Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere, Nashville) heilt jede Verletzung innerhalb weniger Sekunden und der Japaner Hiro Nakamura (Masi Oka, Get Smart) vermag es, durch Raum und Zeit zu reisen. Doch eines haben alle gemeinsam: Es ist ihr Schicksal, die Welt zu retten.

Die Serie Heroes ist noch bis 02. Mai 2017 im Paket verfügbar!

 

Psych

Amateur-Detektiv Shawn Spencer (James Roday) wurde schon als Kind von seinem Vater darauf trainiert, aufmerksam durchs Leben zu gehen. Als er sich bei der Aufdeckung eines Mordfalls einmischt, wird er zum Verdächtigen. Dabei wollte er nur helfen, da da der Polizei wichtige Dinge entgangen sind. Um der Beschuldigung zu entgehen, behauptet er spontan, dass er übersinnliche Kräfte habe. Zu Beginn will ihm das keiner glauben, doch sein charmanter Charakter und seine Erfolgsquote überzeugen.

Alle Staffeln von Psych sind nur noch bis 10. Mai 2017 verfügbar!

 

Royal Pains

Arzt Hank Lawson (Mark FeuersteinIn den Schuhen meiner Schwester) wird gefeuert, weil er bei einer Notaufnahme die medizinisch richtige, aber krankenhauspolitisch falsche Entscheidung getroffen hat. Ab dem Zeitpunkt geht es in seinem Leben bergab. Zur Ablenkung nimmt ihn sein Bruder Evan (Paulo Costanzo, Everything’s Gone Green) mit in die Hamptons – dem Rückzugsort der Reichen und Schönen am Strand von Long Island. Während einer Party kommt es zu einem Notfall, wo Hank sein Können unter Beweis stellt. Von nun an wird er der Hausarzt der High Society.

Die Drama-Serie Royal Pains könnt Ihr Euch nur noch bis 15. Mai 2017 im Paket anschauen!

 

The Spectacular Spider-Man

Die US-amerikanische Zeichentrickserie erzählt die berühmte Geschichte des Teenagers Peter Parker, der durch den Biss einer genetisch manipulierten Spinne unglaubliche Superkräfte bekommt. Die auf den Comic-Abenteuern von Stan Lee und Steve Ditko basierende Serie konzentriert sich auf die ersten Begegnungen Spidermans mit verschiedenen Bösewichten des Marvel-Universums. Mit Hilfe seiner Fähigkeiten kämpft Peter Parker unermüdlich für das Gute in New York. Zeitgleich hat er mit den alltäglichen Problemen eines normalen Schülers zu kämpfen.

The Spectacular Spider-Man ist nur noch bis 31. Mai 2017 im Paket verfügbar!

 

Devious Maids

Heimliche Affären und dunkle Geheimnisse á la „Desperate Housewives“ lauern hinter den Mauern der High Society von Beverly Hills. Doch in dieser Serie liegt der Fokus auf den Hausmädchen der Superreichen. Marisol (Ana OrtizUgly Betty) arbeitet Undercover als Hausmädchen, um ihrem Sohn zu helfen, der wegen Mordes angeklagt ist. Bei der Suche nach dem wahren Mörder bekommt sie Hilfe von vier vermeintlichen Kolleginnen, die bald selber die ein oder andere Leiche im Keller ihrer Arbeitgeber entdecken.

Devious Maids könnt Ihr noch bis 31. Mai 2017 im Paket ansehen!

 

 

Hinweis: Bitte beachtet, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der einzelnen Formate kommen kann.

 

Dieser Blogartikel ist in Zusammenarbeit mit Carina Roeser entstanden. 

 

2 Responses to Letzte Chance im Mai 2017 im Monatspaket

  1. Yol sagt:

    ich schaue meist über die app auf dem ipad. Da habe ich den blog nicht. Ich war gerade bei der 6. Staffel von royal pains und wollte heute weiter schauen. Und nix war. Für mich kam das Ende dann doch sehr plötzlich. Ist denn damit zu rechnen, dass Ihr das nochmal im Angebot habt und dann auch noch die letzte Staffel?

    • Patrick Füngerlings Patrick Füngerlings sagt:

      Hallo Yul, das tut mir leid, dass wir dich nicht früher darüber informieren konnten, dass Royal Pains ausläuft. Den Blog kannst du aber auch über das iPad erreichen. Aktuell wissen wir leider noch nicht, ob und wann wir Royal Pains wieder anbieten werden. Als Alternative kann ich dir die Serie Shameless empfehlen: https://www.maxdome.de/shameless-b9827741.html Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.