Von Party-Ärzten und politischen Verschwörungen: Drei neue Serienhighlights exklusiv bei maxdome

04.05.2015 von Sabrina Schuschke Schlagwörter: , ,

 

McDreamy ist im Urlaub, The Walking Dead macht mal wieder Pause und bei Game of Thrones sind mittlerweile fast alle tot? Kein Problem, wir liefern frischen Nachschub für alle Serienjunkies und holen Top-Highlights aus den USA und Kanada exklusiv zu maxdome!

 

Jetzt neu:

Rush Staffel 1Rush Serie online schauen

Dr. William „Rush“ (Tom Ellis) ist der Arzt, dem die Reichen und Schönen vertrauen. Nach einer gescheiterten Karriere als Chirurg behandelt er jetzt als Privatarzt in Los Angeles jeden, der ihm genug Bares bieten kann. Im Gegenzug ist er im Umgang mit seiner High Society-Kundschaft äußerst diskret. Diese Geschäfte ermöglichen dem smarten Doktor einen äußerst dekadenten Lifestyle und einige interessante Bekanntschaften; schmutzige Geheimnisse inklusive. Doch als eine alte Flamme (Odette Anable, And Soon The Darkness) wieder in sein Leben tritt, fängt er an, seine unorthodoxe Arbeitsweise zu überdenken…

 

Crisis Serie online schauenCrisis Staffel 1

In der Thrillerserie wird ein Schulausflug zu einer nationalen Krise. An der Ballard High School werden die Kinder der Reichen und Mächtigen unterrichtet. Bei einem Trip wird der Schulbus überfallen und die sich darin befindenden Schüler gekidnappt. Besonders heikel: Unter ihnen ist auch der Sohn des US-Präsidenten. Für Secret Service Agent Marcus Finley (Lance Gross, Our Family Wedding), der den Bus eskortieren sollte, beginnt der erste Arbeitstag dadurch gleich mit einem Super-Gau. Die ebenfalls in den Fall involvierte FBI-Agentin Susi Dunn (Rachael Taylor, Shutter – Sie sehen dich) ist geschockt, als sie erfährt, dass ihre Nichte Amber unter den entführten Schülern ist. Sie ist gezwungen wieder Kontakt zu ihrer Schwester Meg (Gillian Anderson, Der letzte König von Schottland) aufzunehmen, mit der sie seit Jahren nicht gesprochen hat. Die geheimnisvollen Drahtzieher haben nun die einflussreichsten Eltern des Landes in der Hand. Doch was ist ihr Ziel?

 

Sensitive Skin Serie online schauenSensitive Skin Staffel 1

Davina Jackson (Sex and the City-Star Kim Catrell) steckt bis zum Hals in einer ausgewachsenen Midlife-Crisis. Sie geht auf die 60 zu, in der Ehe mit ihrem Mann Al (Don McKellar, Die Stadt der Blinden ) sprühen schon lange keine Funken mehr, ihr Sohn ist neurotisch-depressiv und ihre perfekte Schwester hat scheinbar alles besser gemacht. Einfach so weiterleben? Kommt für Davina nicht in Frage. Mit Mut und Energie versucht sie, ihr Leben von Grund auf umzukrempeln.

 

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen