Die Nerds sind wieder da. Ab dieser Woche strahlt ProSieben die restlichen Folgen der vierten Staffel von The Big Bang Theory aus.

Das Beziehungschaos scheint kein Ende zu nehmen: Leonard fängt etwas mit Raj’s Schwester Priya an, was Raj gar nicht gefällt. Dieser wiederum hat ein Auge auf Bernadette geworfen, die ja eigentlich Howards Freundin ist. Bernadette muss mit Howards Mutter um die Aufmerksamkeit ihres Sohnes wettstreiten. Penny ist eifersüchtig auf Priya, weil sie Leonard insgeheim doch zurück haben möchte. Und Sheldon und Amy Farrah Fowler machen sich einen Spaß daraus, das Chaos mit ihren Sozialexperimenten noch zu vergrößern.

The Big Bang Theory ist eine der erfolgreichsten Comedyserien der letzten Jahre. Seit Beginn 2007 wurde die Nerd-Sitcom mit über 40 Preisen ausgezeichnet, darunter als Krönung der Golden Globe 2011 für Jim Parsons (alias Sheldon Cooper) als bester TV Serien Darsteller in der Kategorie Musical oder Comedy. Nachdem der Geek-Humor schon 2005 durch The IT Crowd salonfähig gemacht wurde, kamen 2007 mit Chuck und The Big Bang Theory gleich zwei hochkarätige Serien hinzu. Das Besondere an The Big Bang Theory sind die zwar sehr stereotypen, aber dadurch umso liebenswerteren Charaktere. Ob erfolgloser Beziehungssuchender, schüchterner Außenseiter, Möchtegern-Frauenheld oder sozial inkompetentes Wunderkind – etwas von Leonard, Sheldon, Howard und Raj finden viele auch in sich selbst.

Und für alle, die den TBBT Titelsong genauso mögen wie ich, gibts hier einen ganz besonderen The Big Bang Theory Trailer:

The Big Bang Theory online schauen

Bei maxdome könnt ihr eine Woche vor TV-Ausstrahlung die aktuellen Folgen von The Big Bang Theory Staffel 4 online schauen!

2 Responses to The Big Bang Theory Staffel 4 – neue Folgen

  1. Sheldor der Eroberer sagt:

    Wann kommt dann endlich die 5. Staffel von The Big Bang Theory?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.