Endlich ist es wieder soweit: Bastian Pastewka ist wieder zurück und zieht mit den neuen Folgen der sechsten Staffel wieder in unsere Wohnzimmer ein. Seit 2005 unterhält Bastian Pastewka uns mit seinen Erlebnissen im Alltag, die er in seinem imaginären „echten Leben“ macht. Es geht um Alltagswidrigkeiten, mit denen sich Pastewka herumschlagen muss, die so oder so ähnlich in seinem wahren Leben passieren könnten. Egal ob es Beziehungsschwierigkeiten mit seiner Freundin Anne sind, Familienprobleme mit seinem Bruder Hagen oder mit dessen Tochter Kim, der Nachbarsstreit mit Frau Bruck, sowie die ständigen Diskussionen mit seinem Vater. Bastian wird irgendwie immer missverstanden und ist somit ständig mit irgendjemandem auf Kriegsfuß.

Fans der Comedy-Serie  können sich auch in Pastewka Staffel 6 auf allerhand lustige Situationen gefasst machen, in denen Bastian Pastewka versucht das Leben als „Prominenter“ zu meistern, dabei jedoch immer wieder in das ein oder andere Fettnäpfchen tritt. Wie gewohnt kann man sich also auf kuriose Geschichten mit Witz und dem unverwechselbaren Pastewka Charme gefasst machen.

Profil-Check:

Bastian Pastewka wurde 1972 in Bochum geboren. Neben seiner Hauptberufung als Komödiant und Schauspieler  gibt er zusätzlich noch sein Talent als Synchronsprecher und Hörbuchinterpret zum Besten. Durch die Sketchsendung Die Wochenshow Ende der 1990er Jahre wurde er mit Hilfe seiner fiktiven Figuren wie Brisko Schneider und Ottmar Zittlau, die beim Publikum enormen Zuspruch fanden, bekannt. Im Jahr 2003 strahlte RTL die für den Adolf-Grimme-Preis 2003 nominierte Sendung Ohne Worte aus, in der Pastewka mitwirkte und dadurch 2005 mit dem Bayrischen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Für seine Darbietung in verschiedenen Weihnachtssendungen mit Anke Engelke bekam er zusätzlich den Adolf-Grimme-Preis. Im Jahr 2004 übernahm Pastewka neben Oliver Kalkofe die Hauptrolle des Inspektor Very Long in der Edgar Wallace Hommage und Filmparodie Der WiXXer sowie der sich 2007 anschließenden Fortsetzung Neues vom WiXXer. Seit 2005 genießt Bastian Pastewka mit seiner Comedy-Serie großen Erfolg und kommt sowohl beim jungen als auch beim älteren Publikum gleichermaßen gut an.

[nggallery id=42]

Pastewka Staffel 6 online schauen

Ab sofort kannst du bei maxdome die neuen Folgen von Pastewka Staffel 6 online schauen. Genieße jetzt die aktuelle Pastewka Folge bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung und in HD-Qualität. Und wenn du Pastewka verpasst hast, ist das natürlich auch kein Problem. Alle von ab der ersten Staffel kannst du jetzt online im Stream schauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.