Greys Anatomy – die erfolgreichste Arztserie seit ER

09.08.2012 von Katharina Riepertinger Schlagwörter: , ,
Grey's Anatomy Folgen online schauen

Es gibt Serien, die bringen uns zum Nachdenken und setzen tiefsitzende Gefühle in uns frei. Und es gibt Serien, die fesseln uns von der ersten Minute an – so verhält es sich auch mit der US-Kult-Serie Greys Anatomy. Es ist schön mitanzusehen, wie sich die Serie rund um Meredith Grey (Ellen Pompeo) und ihren Freunden entwickelt hat. Auf der Suche nach der großen Liebe stolpert Meredith von einer unglücklichen Situation zur nächsten und wird von Depressionen geplagt. Nachdem die Assistenzärztin nach langem hin und her in Derek „McDreamy“ Shepard (Patrick Dempsey) ihre große Liebe gefunden und ihn mittels Post-it Zettelchen geheiratet hat, bekommt die Serie ein gewisses Maß an Reife. Die Greys Anatomy Darsteller diskutieren nicht mehr das Suchen und Finden der wahren Liebe, sondern haben diese bereits gefunden und denken darüber nach, was sie wohl als nächstes erwartet. Die Freunde müssen lernen, mit den Herausforderungen umzugehen, die ihnen das Leben stellt, egal ob enttäuschende Liebesbeziehungen, Nahtoderfahrungen, ein Heiratsantrag mit dramatischer Wendung oder ein Gehirntumor, der alles aus dem Gleichgewicht bringt. Die Geschichten von Greys Anatomy faszinieren und gehen unter die Haut. So sehr, dass die beliebte US-Serie nicht nur eine weibliche Fangemeinde hat, sondern auch zunehmend vom männlichen Publikum gerne gesehen wird. Nicht nur mich, auch Anhänger der Arztserie wird es freuen, dass es Ende August 2012 endlich neue Folgen der 8. Staffel von Greys Anatomy zu sehen gibt.

Nachfolgend möchte ich euch meine persönlichen Top 5 Gründe aufzählen, warum ich es liebe, Greys Anatomy anzuschauen und ihr es ebenfalls tun solltet.

Greys Anatomy…

  1. …hat großartige Charaktere, mit denen ich immer mitfühlen kann.
  2. …schaue ich, weil ich wissen möchte, wie Derek sich doch noch für Meredith entscheidet.
  3. …bringt mich durch witzige und zugleich trockene Dialoge immer wieder zum Lachen.
  4. …zeigt spannende Liebesbeziehungen, die unter die Haut gehen.
  5. …macht einfach süchtig.

 

Alle Greys Anatomy Staffeln online schauen

Erlebe die dramatische Arztserie vom ersten peinlichen One-Night-Stand zwischen Meredith und Derek über die packende Liebesbeziehung von Christina Yang zu Dr. Owen Hunt bis hin zu der etwas verwirrenden Beziehung zwischen Calli, Arizona und Mark noch einmal. Bei maxdome kannst du alle Folgen Greys Anatomy online schauen, nicht nur in deutsch, sondern auch in englischer Originalversion und HD-Qualität.

Jetzt alle Folgen Grey's Anatomy online schauen bei maxdome - Video on Demand

 

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
1 Kommentar

Kommentar hinterlassen