Die Paket-Highlights im Januar 2016

30.12.2015 von Margaretha Schmid Schlagwörter: , , ,

Auch im Januar haben wir wieder tolle neue Filme und Serien für Euch im Monatspaket.

Die maxdome Redaktion freut sich besonders über die exklusive Serie Helix, die den Gruselfaktor mit sich bringt. Steven Spielbergs Epos Gefährten verursacht sicherlich bei einigen Gänsehautmomente, während der Thriller Tokarev Spannung in den Januar bringt. Und die komplette Serie Private Practice zeigt viel Drama und Liebe im sonnigen Los Angeles.

Das neue Jahr beginnt auf jeden Fall schon mal gut – und im Januar ist die Zeit gekommen, um viele neue Film- und Serienhighlights zu entdecken.

l

Top Filme und Serien im Januar

 

imageId-2182085Gefährten

Albert (Jeremy Irvine), ein einfacher Bauerssohn, hat eine einzigartige Verbindung zu dem Rassehengst Joey. Doch dann muss sein Vater Joey an die Armee verkaufen und die Freunde werden auseinander gerissen. Als der Krieg ausbricht, tritt Joey als Armeepferd seinen Dienst an und wird für die Soldaten schnell zum Symbol unglaublicher Willenskraft in einem irrsinnigen Krieg. Doch werden sich die Wege der ehemaligen Freunde wieder kreuzen?

Steven Spielbergs Freundschaftsepos Gefährten – ab dem 1.1. im Monatspaket!

 

imageId-7021853Tokarev 

Paul Maguires (Nicolas Cage) hat sein Leben im Griff. Die Beziehung zu seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) ist einwandfrei und er konnte seine kriminelle Vergangenheit vergessen. Doch dann ändert sich alles: Caitlin wird von russischen Gangstern entführt und später durch einen Kopfschuss einer Tokarev T33 brutal ermordet. Paul ist außer sich als er erfährt, dass ihm jemand mit dem Tod Caitlins etwas heimzahlen wollte. Er schwört Rache, obwohl ein früherer Gegner (Peter Stormare) ihn auf der Beeredigung seiner Tochter auffordert, die alten Geschichten ruhen zu lassen.

Tokarev – der neue Spielfilm mit Nicolas Cage ab dem 1.1. im Monatspaket!

 

imageId-7857455Helix (komplette Serie)

Unter der Leitung von Dr. Alan Farragut (Bill Campbell) begibt sich ein Team des Center of Disease Control (CDC) zu einer Forschungsstation in die Arktis. Die Mission: einen möglicherweise gefährlichen Virus untersuchen. Doch als sie die tatsächlichen Auswirkungen des Virus sehen, wird ihnen einiges klar. Dr. Hiroshi Hatake (Hiroyuki Sanada; Ring – Das Original) hat ihnen nicht alles über die Experimente erzählt, die er an seinem Team von 100 Menschen durchführt. Mit großer Anstrengung versucht das Team um Alan die Krankheit einzudämmen, doch bald steht nicht nur das Leben der Forscher auf dem Spiel, sondern das der ganzen Welt.

Helix –  die atmosphärische Serie – ab dem 1.1. exklusiv im Monatspaket!

 

imageId-3841111Private Practice (komplette Serie)

Addison Montgomery (Kate Walsh) hat genug vom Liebes-Chaos am Seattle Grace Hospital. Nach der gescheiterten Ehe mit McDreamy und einer katastrophalen Affäre flüchtet sie nach Los Angeles. Die attraktive Ärztin besucht dort ihre ehemaligen Uni-Freunde Naomi (Audra McDonald) und Sam Bennett (Taye Diggs), die eine Privatklinik betreiben. Addison lässt sich von ihrer besten Freundin überreden, als Gynäkologin in die Klinik mit einzusteigen und beginnt in Los Angeles ein neues Leben …

Private Practice – das komplette Spin-Off von Grey’s Anatomy ab dem 1.1. im Monatspaket!

 

imageId-10085230Big Bang Theory (8)

In der achten Staffel der Erfolgsserie unterrichtet Sheldon (Jim Parsons) Howard (Simon Helberg). Penny (Kaley Cuoco) möchte sich dagegen beruflich neu ausrichten und in Bernadettes (Melissa Rauch) Unternehmen als Pharmareferentin arbeiten. Amy nutzt die Spannungen zwischen den beiden Freundinnen aus, um sie noch weiter anzustacheln, während Howard die Beziehung von Comicladenbesitzer Stuart (Kevin Sussmann) zu seiner Mutter kritisch beobachtet. Und auch Rajs (Kunal Nayyar) Beziehung zu Emily befindet sich noch in den Anfängen. Da ist Chaos und Witz vorprogrammiert!

Big Bang Theory – die achte Staffel der Ergolgsserie ab dem 5.1. im Monatspaket!

 

imageId-12624196Masters of Sex (1-2)

Der Sexualwissenschaftler William Masters (Michael Sheen; Underworld) hat im prüden Amerika der 1950er Jahre keinen leichten Stand. Während er eine geheime Feldforschung betreibt, indem er die Prostituierte Betty (Annaleigh Ashford) beim Sex beobachtet und das Prozedere protokolliert, professionalisiert er sich allmählich, als er die Sekretärin Virginia Johnson (Lizzy Caplan; Die Hochzeit unserer dicksten Freundin) als neue Assistentin einstellt und in seine Studien einweiht. Die selbstbewusste und freigeistige Frau hilft dem verklemmten Forscher, paarungswillige Versuchspersonen zu rekrutieren.

Master of Sex – Staffel 1 und 2 der außergewöhnlichen Serie ab dem 1.1. im Monatspaket!

 

imageId-9653196Franklin & Bash (1-2)

Freche Sprüche, unkonventionelle Methoden und keine Angst vor Autoritäten: Die zwei jungen Anwälte Jared Franklin und Peter Bash beherrschen es, die Geschworenen zu bezirzen und ihre Gegner aufs Kreuz zu legen. Ihr Ruf ist bis zu Stanton Infeld durchgedrungen. Der Boss der namhaften, konservativen Anwaltsfirma Infeld & Daniels stellt Franklin und Bash ein. Bei den neuen Kollegen machen sich die schrägen Vögel, die nun mit hochkarätigen Fällen betraut werden, nicht immer beliebt.

Franklin & Bash – Staffel 1 und 2 der Anwaltsserie ab dem 1.1. im Monatspaket!

 

MV5BMTQ4MjA3MzUwOF5BMl5BanBnXkFtZTgwNDU1MjMxNjE@._V1_UY268_CR4,0,182,268_AL_Zoo (1)

Biologe Jackson Oz ist überzeugt, dass die Tiewelt sich gegen die Menschheit wehrt. In Botswana findet Oz gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Abraham Kenyatta einen überfallenen Jeep mit einer Überlebenden: Chloe Tousignant. Der Jeep wurde anscheinend von einem Löwen überfallen. Gemeinsam mit Chloe machen sich die Freunde auf die Suche nach der Ursache. Zeitgleich vermutet die Journalistin Jamie Campbell eine Verbindung zwischen dem aggressiven Verhalten der Tiere und dem Biotech- und Tierfutterkonzern Reiden Global. In Los Angeles sind ebenfalls zwei Löwen aus dem Zoo ausgebrochen. Zusammen mit dem Tierforscher Mitch Morgan macht sie sich auf die Suche nach den Raubkatzen.

Zoo – wöchentlich eine Folge der Serie nach TV- Ausstrahlung ab dem 13.1. im Monatspaket!

 

Hinweis: Bitte beachte, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen zu Verschiebungen der einzelnen Formate kommen kann!

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
1 Kommentar

Kommentar hinterlassen