Auch im November erwarten Euch wieder absolut sehenswerte Filme und Serien im Monatspaket.

Darunter unter anderem die oscarprämierte Verfilmung Die eiserne Lady, das Drama Mud mit Oscar-Preisträger Matthew McConaughey, die Horror-Serie American Horror Story oder der Kult-Knaller MacGyver.

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Hier sind unsere November Highlights!

 

Top Filme und Serien im November:

Die eiserne Lady

Meryl Streep schlüpft in die Rolle von Margaret Thatcher. In Die eiserne Lady lässt sie die wichtigsten Stationen ihres Lebens Revue passieren. Die resolute Premierministerin Englands, Europas erster weiblicher Regierungschef, wurde ihrem Spitznamen dabei mehr als gerecht. Sie verfolgte einen knallharten Kurs ohne Rücksicht auf die Menschen in ihrer Umgebung.

Für das intime Portrait über den Menschen hinter der Politikerin erhielt Meryl Streep (Couchgeflüster, Julie & Julia) 2012 den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Antboy

Der schüchterne Pelle (Oscar Dietz) wird auf der Flucht vor seinen Klassenkameraden von einer genmanipulierten Ameise gebissen – und erhält übernatürliche Fähigkeiten. Er beschließt als Superheld gegen das Böse zu kämpfen und die Menschheit zu beschützen. Dabei erlebt er so einige spannende Abenteuer.

Antboy, das Familienabenteuer um den zwölfjährigen Jungen, ist die dänische Antwort auf Spider-Man – Action, Witz und Gefühle inklusive.

 

Mud – Kein Ausweg

Die besten Freunde Ellis (Tye Sheridan, The Tree of Life, Joe) und Neckbone (Jacob Lofland, Little Accidents, TV-Serie Justified) entdecken bei ihren Erkundungstouren rund um den Mississippi eine kleine Insel, auf der ein charismatischer Mann namens Mud (Matthew McConaughey, Dallas Buyers Club, Die Jury) lebt. Doch Ellis und Neckbone finden schon bald heraus, dass Mud von der Polizei und auch von Kopfgeldjägern gejagt wird…

Das Coming-of-Age-Drama Mud – Kein Ausweg ist ein sehenswerter Film mit hochkarätigen Schauspielern und jeder Menge Charme.

Castle (Staffeln 1-5)

Richard Castle (Nathan Fillion) ist ein berühmter Krimiautor, der von seinem Erfolg ziemlich gelangweilt ist. Eine Schreibblockade macht es nicht gerade besser. Da kommt ihm ein Beraterjob bei der New Yorker Polizei gerade recht. An der Seite von Kate Beckett (Stana Katic) ermittelt er nun in zwei Mordfällen, die auf dieselbe Weise begangen wurden wie er in seinem Roman schildert.

Außergewöhnliche Kriminalfälle, verbale Zweikämpfe und jede Menge Humor zeichnen die Krimi-Serie Castle aus.

 

American Horror Story (Staffel 3)

Wovor hast Du Angst?, lautet die zentrale Frage von American Horror Story, die in jeder Staffel neu aufgerollt und behandelt wird.

Die 3. Staffel spielt im New Orleans der Gegenwart. 300 Jahre nach den Hexenprozessen von Salem sehen sich die überlebenden Hexen abermals mysteriösen Angriffen ausgeliefert.

Nicht nur Horrorfilm-Liebhaber werden Freude an American Horror Story haben: Schräge Figuren, abgedrehte Geschichten und jede Menge bizarrer Humor machen die Serie zu einem absoluten Muss!

 

Weitere Serien-Highlights im Monatspaket:

 

The Unusuals
Missing
The Good Wife
MacGyver
The Voice of Germany

 

 

Weitere Film-Highlights im Monatspaket:

 

Die Queen
Homevideo
Inside Hollywood
Fright Night
Shutter Island

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.