Der letzte Bulle – Staffel 4 mit neuen Folgen

30.01.2013 von Patrick Füngerlings Schlagwörter: , , ,
Der Letzte Bulle Staffel 4 online schauen
Kippe, Sonnenbrille, Lederjacke und Ruhrpottcharme – diese Eigenschaften zeichnen Mick Brisgau aus, besser bekannt als Der letzte Bulle. Seit 2010 wird der charmant-kantige Polizist von Henning Baum verkörpert und dient damit als Erfolgsgarant für Sat.1. Zum Start der 4. Staffel ist Mick jedoch stinksauer auf seine Kollegen, er hat dem Essener Polizeirevier den Rücken gekehrt und sich in eine Waldhütte eingenistet, um ein einsiedlerisches Dasein als Jäger und Sammler zu fristen. Verständlicherweise, schließlich haben seine Kollegen ihm zum Finale von Der letzte Bulle Staffel 3 vorenthalten, dass er bei seinen Ermittlungen mit dem Mann zu tun hatte, der ihn vor zwanzig Jahren ins Koma geschossen hatte. So muss sich sein korrekter Vorzeigepartner Andreas Kringge (Maximilian Grill) zu Beginn von Der letzte Bulle Staffel 4 mit einem neuen, übereifrigen und nervtötenden Kollegen herumschlagen. Denn obwohl Andreas und Mick so verschieden sind wie Tag und Nacht, haben sie sich im Laufe der Episoden zu einem starken Team zusammengerauft. So verwundert es nicht, dass Andreas alles dafür tun will, um Mick wieder in den Dienst zurückzuholen. Ein brisanter Mordfall, der ebenfalls mit der Vergangenheit des letzten Bullen zu tun hat, erweist sich da als glückliche Fügung.
[Galerie nicht gefunden]
Der Staffelauftakt verspricht somit eine unterhaltsame Fortsetzung der Krimiserie, die 2012 in der Kategorie Beste Serie mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Eine charmante Besetzung und ein guter 80er Jahre Soundtrack zeichnen Der letzte Bulle aus. Auch wenn die Idee nicht unbedingt neu ist – basiert sie doch in gewisser Hinsicht auf der BBC-Krimiserie Ashes to Ashes, in der eine Polizeipsychologin in die 80er Jahre zurück versetzt wird, nachdem sie angeschossen ins Koma fällt. Die Autoren haben beim letzten Bullen die Sache einfach umgedreht – Mick Brisgau wacht nach zwanzig Jahren im Koma wieder im 21. Jahrhundert auf und muss sich mit all dem neumodischen Kram wie Smartphones und Internet zurechtfinden. Mittlerweile hat es Der letzte Bulle auch ins Ausland geschafft. In Italien läuft die synchronisierte Fassung unter dem Namen Last Cop – L’ultimo sbirro, und auch in Frankreich geht Mick – le super flic auf Verbrecherjagd.
Der letzte Bulle Staffel 4 online schauen

Der letzte Bulle Staffel 4 online schauen

Die aktuelle Folge von Der letzte Bulle Staffel 4 gibt es bei maxdome exklusiv eine Woche vor TV-Ausstrahlung zum online schauen. Die neuen Der letzte Bulle Folgen sind außerdem eine Woche nach TV-Ausstrahlung bei Sat.1 gratis verfügbar. Wer eine Folge im Fernsehen verpasst hat, kann so die neue Der letzte Bulle Episode kostenlos online schauen. Außerdem stehen noch weitere Der letzte Bulle Episoden bereit, falls man den Einstieg in die Serie sucht. Darüberhinaus stehen bei maxdome weitere aktuelle TV-Serien im Angebot, ein Blick in den maxdome Serien-Guide kann nicht schaden.

TV Serien online schauen bei maxdome

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen