WWE Survivor Series – 25 Jahre Undertaker

19.11.2015 von Schlagwörter: , ,
WWE Survivor Series

Die WWE Survivor Series gehört neben dem Royal Rumble, WrestleMania und dem SummerSlam zu den sogenannten „Big Four“ – den vier größten Veranstaltungen des WWE-Jahres. 1987 wurde WWE Survivor Series zum ersten Mal ausgetragen. In der Nacht vom 22. auf den 23. November überträgt maxdome das diesjährige Spektakel live.

 

Turnier um den WWE World Heavyweight Champion Titel
Sonntag Nacht dürfen sich Wrestling-Fans auf mehrere Highlights freuen. Eines davon ist das Turnier um den WWE World Haevyweight Champion-Titel. Da Seth Rollins den Titel verletzungsbesdingt abgeben musste, stellten sich 16 Superstars in einem Wettkampf um das Titelgold. Das Viertelfinale fand in der letzten RAW-Ausgabe statt. Bei WWE Survivor Series finden dann die beiden Halbfinalmatches Roman Reigns vs. Alberto del Rio und Kevin Owens vs. Dean Ambrose statt. Das Finale ist der Main Event des Abends.

Schaltet also in der Nacht von Sonntag, dem 22. November, auf Montag um 01:00 Uhr ein. Sichert Euch jetzt schon Euren WWE Survivor Series Pay per View und verfolgt die Matches live auf PC, PS®3 und PS®4, sowie auf allen Samsung und LG Smart TVs und Blu-ray Playern ab Baujahr 2012 und Sony Smart TVs und Blu-ray Playern ab Baujahr 2013. Nach Live-Ausstrahlung ist WWE Survivor Series auf allen Geräten noch 21 Tage lang abrufbar, dann auch mit englischem Originalkommentar.

Der Undertaker – 25jähriges Jubiläum
Die Survivor Series 2015 steht erneut ganz im Zeichen des Undertakers. Vor 25 Jahren feierte er hier sein WWE Debüt als Mystery-Partner von Ted DiBiase. Sein Siegeszug und seine Beliebtheit sind weiterhin ungebrochen. Das Phenom zählt zweifellos zu den dominantesten und erfolgreichsten Wrestlern aller Zeiten. In der Nacht vom kommenden Sonntag auf Montag vereinigt er sich erneut mit seinem Halbbruder Kane zu den Brothers of Destruction. Sie treten gegen zwei Mitglieder der Wyatt Familie an. Welche Mitglieder der Wyatt-Familie das sein werden, ist noch nicht bekannt. Die Wyatts arbeiten mit psychologischer Kriegsführung und haben eine Grabrede auf ihre Gegner gehalten. Doch der Imperator aus dem Jenseits wird bei WWE Survivor Series sicher die passende Antwort darauf parat haben.

Auf Twitter teilenAuf Twitter teilen
Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen