Der WWE SummerSlam ist nach WrestleMania das zweitgrößte Wrestling-Spektakel des Jahres. Dementsprechend hat sich die WWE Einiges einfallen lassen, um diesen Event gebührend zu zelebrieren. Auf der einen Seite wartet ein erstklassiger Main Event auf die Fans. Im letzten Match des Abends treffen zwei der größten WWE Superstars aufeinander. Bei WrestleMania XXX brach Brock Lesnar den Streak des Undertaker und beendete damit die wohl legendärste WrestleMania-Siegesserie aller Zeiten. Doch der Undertaker ist immernoch auf Rache aus und will beim SummerSlam das Kräfteverhältnis wieder richtig stellen. Wer am Ende triumphiert, seht Ihr in der Nacht von Sonntag, den 23. August, auf Montag ab 00:00 Uhr.

Arrow-Star Stephen Amell mit eigenem Match

Doch das ist nicht das einzige Sensations-Match, das Sonntag Nacht ausgefochten wird. In einem Tag Team Match treffen Stardust und King Barrett auf Neville und den aus der Serie „Arrow“ bekannten Schauspieler Stephen Amell. Diese außergewöhnliche Konstellation entstand als der jahrelange WWE-Fan Amell ringside bei Raw saß und Stardust ihm gefährlich nahe kam. Es folgten ein Wortkrieg in den sozialen Medien im Zuge dessen Stardust behaupte bei Amell handele es sich tatsächlich um den Green Arrow. Auf Bitten Amells ließ sich Triple H davon überzeugen einem Match beim SummerSlam zuzustimmen.
Schaut Euch bei maxdome Arrow an.

U.S. Champion versus World Heavyweight Champion

Ein weiteres gigantisches Matchup der Superlative steht den WWE-Fans bevor wenn U.S. Champion John Cena auf den amtierenden WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins trifft. Selten stand bei einem Match so viel auf dem Spiel und zum ersten Mal in der Geschichte der WWE wird der Gewinner beide Titel gleichzeitig halten. Bisher gibt es jedoch immer noch Spekulationen ob Cena kampffähig sein wird, denn er zog sich kürzlich einen Nasenbeinbruch zu als er bereits bei RAW am 27. Juli gegen Rollins antrat.

Bitte beachtet, dass der WWE SummerSlam schon eine Stunde früher als üblich beginnt. Ab 00:00 Uhr überträgt maxdome die Kickoff Show live und exklusiv. 01:00 Uhr beginnt die Main Show. Sichert Euch jetzt schon Euren WWE SummerSlam Pay per View und verfolgt die Matches live auf Web, Playstation 3 und 4 sowie Eurem Samsung Smart TV ab Baujahr 2012. Nach Live-Ausstrahlung ist WWE SummerSlam auch mit englischem Originalkommentar und auf allen Geräten noch 21 Tage lang abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.