Die Zeit der Rache ist gekommen! In der Nacht von Sonntag (17. Mai) auf Montag werden bei WWE Payback in der Royal Farms Arena in Baltimore alle offenen Rechnungen beglichen. Auf maxdome seht Ihr das Event live und exklusiv. Hier ein Überblick der wichtigsten Matches:

 

Fatal 4-Way: Seth Rollins vs. Roman Reigns vs. Randy Orton vs. Dean Ambrose

WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins steht bei Payback die ultimative Herausforderung bevor. Gegen gleich drei ultraharte Gegner muss er seinen Titel verteidigen, und die haben es definitiv in sich. Sein Ex-Shield-Kollgege Roman Reigns ist schon lange scharf darauf, selbst an der Spitze zu stehen und er wird seine Chance nutzen. Mit Randy Orton wird noch ein weiteres Wrestling-Monster in den Ring geworfen. Vor dem extrem gefährlichen Signature Move der Viper werden sich alle Beteiligten in Acht nehmen müssen. Aber auch die Nummer Vier des Kampf-Quartetts, den unberechenbaren Superstar Dean Ambrose, darf man auf keinen Fall unterschätzen. Wer wird in diesem furiosen Match über die anderen triumphieren?

„I Quit“-Match : John Cena vs. Rusev

Jetzt können die beiden Rivalen Cena und Rusev endlich ein für alle Mal ausmachen, wer der Bessere ist. Nachdem der 140-Kilo-Russe bei dem brutalen Chain Match von Extreme Rules zum zweiten Mal gegen Megastar John Cena einknicken musste, ist er jetzt umso heißer auf den Sieg. Es geht nicht nur um seine Ehre, sondern auch um den United-States-Championtitel. Doch um zu gewinnen, muss er das scheinbar Unmögliche schaffen: Sein Gegner muss die erniedrigenden Worte „I Quit“ (Ich gebe auf) von sich geben.

Dolph Ziggler vs. Sheamus

Ziggler hat mit Sheamus noch eine besonders große Rechnung offen. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Fighter zog der Keltische Krieger den Kürzeren, hinnehmen wollte er seine Niederlage aber nicht. Nach dem offiziellen Ende des „Kiss me Arse“-Matches setzte er nochmal zu einer Attacke auf Ziggler an. Das Ende vom Lied: Statt als strahlender Sieger den Ring zu verlassen, musste sich Ziggler von dem aggressiven Rotschopf das Hinterteil ins Gesicht strecken lassen. Jetzt stehen sich die beiden Giganten wieder gegenüber. Bekommt Ziggler seine Rache oder wird ihn Sheamus ein weiteres Mal demütigen?

Wie diese extremen Matches ausgehen, seht Ihr bei maxdome ab 01:00 Uhr. Sichert Euch jetzt schon Euren Payback Pay per View und verfolgt die Kämpfe live auf Web, Playstation 3 und 4 sowie Eurem Samsung Smart TV ab Baujahr 2012. Nach Live-Ausstrahlung ist WWE Payback auch mit englischem Originalkommentar und auf allen Geräten noch 21 Tage lang abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.