In der Nacht von Sonntag (31. Mai) auf Montag (1. Juni) kommt bei WWE No Escape wieder der furchterregende Stahlkäfig zum Einsatz. Jetzt gibt es kein Zurück mehr für die Superstars! Austragungsort ist das American Bank Center in Corpus Christi, Texas. Auf maxdome seht Ihr das Event live und exklusiv. Hier ein Überblick der wichtigsten Matches:

 

Intercontinental Championtitel Chamber-Match: Sheamus vs. Dolph Ziggler vs. Ryback vs. King Barrett vs. Rusev vs. R-Truth

Nachdem Daniel Bryan den Titel des Intercontinental Champion bei WWE Raw vom 11. Mai wegen seiner heftigen Verletzungen abtreten musste, ist der heißumkämpfte Gold-Gürtel wieder frei. Aber nicht mehr lang – gleich sechs der stärksten Superstars dürfen am Sonntag ihr Glück versuchen, selbst an den Titel zu kommen. Dabei treten die Superstars in keinem gewöhnlichen Match gegeneinander an, sondern müssen im gefürchteten Stahlkäfig ihre Kräfte messen. Ein Heimspiel für Sheamus? Der keltische Krieger bringt Erfahrung in dieser Match-Art mit und außerdem eine große Portion Aggressivität. Ziggler, der seit dem demütigenden Kiss me Arse-Match dem rothaarigen Hitzkopf alles andere als wohlgesonnen ist, bekommt nach WWE Payback wieder eine Chance, sich gegen ihn zu behaupten. Ryback hat noch nie im Käfig gekämpft, dieses Manko macht er aber durch Kraft und Zerstörungswut definitiv wieder wett. Nach seinem Aus im „I Quit“-Match bei Payback muss Rusev vor allem seine verlorene Ehre wiederherstellen. Und dann ist da noch der rappende Superstar R-Truth – ein potentieller Überraschungssieger?

Seth Rollins vs. Dean Ambrose

Die zwei ehemaligen Hounds of Justice waren einst Teamkollegen, doch davon ist im Moment wenig zu spüren. Rollins schnappte Ambrose in dem brutalen Fatal-4-Way-Match von Payback den Titel des WWE World Heavyweight Champion vor der Nase weg. Das konnte der Lunaticv Fringe natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Er forderte mit roher Gewalt bei der Autorität ein Match gegen Rollins – und bekam seinen Willen. Bei WWE No Escape hat Ambrose jetzt die Chance dem „Architekt“ den größten Preis im Sports-Entertainment wieder abzunehmen. Rollins wird alles geben müssen, um gegen die Unberechenbarkeit und Agressivität von Ambrose anzukommen.

Divas Titel Triple Threat Match: Nikki Bella vs. Paige vs. Naomi

Das wird ein anstrengender Abend für Nikki Bella: Die WWE Diva Championess wird alle Hände voll zu tun haben, ihren hart erarbeiteten Titel zu verteidigen. Denn ihre Konkurrentinnen haben es in sich. Die aggressive Paige konnte Nikki zwar den Gürtel bisher nicht abnehmen, sie aber trotzdem schon in einigen Matches besiegen (zum Beispiel bei der Tag-Team Begegnung bei WWE Payback). Mit Naomi hat die Kämpferin mit dem tiefschwarzen Haar noch eine Rechnung offen. Nach ihrem Sieg über die athletische Schönheit bei Raw wurde sie nach Ende des Matches von Naomi attackiert. Die Folge: Schwere Verletzungen und eine Zwangspause für die Diva of Tomorrow. Jetzt können die drei ihre Feindseligkeiten gegeneinander ein für alle Mal klären – doch nur eine kann den prestigeträchtigen Titel tragen.

 

Wer aus diesen furiosen Matches als Sieger hervorgehen wird, seht Ihr bei maxdome ab 01:00 Uhr. Sichert Euch jetzt schon Euren No Escape Pay per View und verfolgt die Kämpfe live auf Web, Playstation 3 und 4 sowie Eurem Samsung Smart TV ab Baujahr 2012. Nach Live-Ausstrahlung ist WWE No Escape auch mit englischem Originalkommentar und auf allen Geräten noch 21 Tage lang abrufbar.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.