Titelträger Seth Rollins vor Doppelaufgabe: Rollins vs. Sting

Die Nacht der Champions – das trifft auf niemanden so zu wie auf Seth Rollins. Der amtierende World Heavyweight und United States Champion muss bei WWE Night of Champions doppelt beweisen, dass er der rechtmäßige Titelinhaber ist. Im Main Event will Rollins seinen Welt-Schwergewichts-Titel gegen niemand Geringeren als den sechsfachen WCW World Champion Sting verteidigen. The Icon hatte sich bereits im vergangenen Jahr mit der Autorität angelegt und zwischenzeitlich für deren Entmachtung gesorgt. Diesmal boykottierte er die Feierlichkeiten zu Ehren Seth Rollins und geriet mit Triple H und Stephanie McMahon erneut aneinander. Beide bauen darauf, dass Seth Rollins dem Veteranen den Gar aus machen. Sting blickt auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Wrestlingkarriere zurück und es ist lange her, dass er der Herausforderer auf einen Titel war.

Rollins vs. John Cena

Doch wenn er gegen Rollins antritt, hat dieser schon ein Match in den Knochen. Rollins bestreitet zuvor ein Rückmatch gegen den 15fachen WWE World Heavyweight Champion John Cena. Und dabei steht der United States-Titel auf dem Spiel. Cena sieht sich als den rechtmäßigen Gewinner des SummerSlam-Matches, bei dem beide bereits gegeneinander in den Ring stiegen. In der entscheidenden Phase des Matches attackierte Jon Stewart, ehemaliger Moderator der Daily Show, Cena und beeinflusste so den Matchausgang entscheidend zugunsten Rollins. Diesmal will Cena ein anderes Ende herbeiführen.

Wer am Ende triumphiert, seht Ihr in der Nacht von Sonntag, den 20. September, auf Montag ab 01:00 Uhr. Ab 01:00 Uhr überträgt maxdome die Kickoff Show live und exklusiv. 02:00 Uhr beginnt die Main Show. Sichert Euch jetzt schon Euren WWE Night of Champions Pay per View und verfolgt die Matches live auf Web, Playstation 3 und 4 sowie Eurem Samsung Smart TV ab Baujahr 2012. Nach Live-Ausstrahlung ist WWE Night of Champions auch mit englischem Originalkommentar und auf allen Geräten noch 21 Tage lang abrufbar.

 

Fight Card

Seth Rollins vs. Sting

Seth Rollins vs. John Cena

Dolph Ziggler vs. Rusev

Ryback vs. Kevin Owens

The New Day vs. die Dudley Boys

Neville & die Lucha Dragons vs. The Cosmic Wasteland

Roman Reigns & Dean Ambrose sowie ein Partner ihrer Wahl vs. The Wyatt Family

Nikki Bella vs. Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.